A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

auch wenn der teil kurz ist, ist er wie immer super! das kann ja heiter werden mit lindsay, die kann einem ja angst machen...
zur belohnung kriegst du ein besonders großes glas sekt..*miliglasreich*
und voila, meine msn-addy: line988@hotmail.com

Sie wird doch der kleinen nichts tun! :heul:

*dankenddensektannehm* Ich tu mich jetzt richtig zwingen einen längeren Teil zu schreiben. Tut mir wirklich Leid. Kann es eigentlich sein, dass wir hier alles vollspammen? Nein, oder? Big Grin

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

stimmt..da muss ich dodger recht geben..obwohl der teil kurz ist..ist er wie immer toll Smile ...lindsay kann einem ja schon angst machen Wink ..freue mich schon auf den nächsten teil und bis es solange ist..wird weitergefeiert *yes* xD!

stimmt hier sind meine beiträge auch recht gut aufgehoben Big Grin

*mireinneuesglassektnehme*

@mili: wir doch nicht *rofl*

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Ich hoffe nicht, dass wir das tun!

Wäh.. ich find des nicht komischmir hat auch mal so ne dummek uh geraten das ich gut auf mein Kind aufpassen soll.... Confusedauer:

aber der teil war super..

spammen?.. wir doch nicht!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

@Betti: Das habe ich von einer Freundin. Der ist das auch mal passiert. Von der Ex-Freundin ihres Freundes. Die Arme hat tagelang geweint vor Angst. :heul:
*vielsekttrinkenmussumbesserzuschreiben*
@Dodger: hab dich in meiner Liste Wink.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ist ja echt hart..hoffentlich tut lindsay jamie&rory nichts...!!!

*milivielsekteinschenke*

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Die arme! Sowas macht man aber doch nicht!
Ist ihr was passiert?
*mir sorgen machen tu*

@ mili: ich dich auch in meiner *lol*

wir??? spammen????? *pfeifundindieluftguck* auf was für ideen du kommst Big Grin
kam hier nicht mal der vorschlag extra nen thread für die partygemeinschaft aufzumachen??? oder für nen fanclub, aber meiner meinung nach is die partygemeinschaft unser fanclub...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste