A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

ja bei mir wars auch so....da hat auch eien gedroht ich sol auf mein kind aufpassen udn eien woche später war die dann da um meinensohn von der kindergrippe bazuholen.. das hat mir die Afsichtsperson erzählt.. aber gott sei dnak dürfen nur die eltern die kinder abholen!!!!!!!!!!!!!!!!! Unsure Tongue Smile

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Neee, neee. Das war nur heiße Luft. Ich hoffe bei Betti ist auch nix passiert. Wie alt ist dein Kind eigentlich? und Mädel oder Junge? Wenn man fragen darf Smile. Damit es nicht so sehr Offtopic wird: Ich kann nicht versichern, dass es bei Lindsay heiße Luft ist.
EDIT: Okay, dass Geschlecht hat sich hiermit erledigt. Gott, sei Dank ey. Es gibt echt Geisteskranke Personen auf der Welt. Was man so alles sieht Sad. Da muss man echt aufpassen.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

was bei mir war hab ich einen post weiter oben erzählt.. Unsure
mein sohn heisst manuel Luca und ist im October ein Jahr alt geworden!..Smile

und damits ned so offtopic wird:
ich hasse lindsay!.. Big Grin

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

@ betti Zum glück is nich mehr passiert!

Ich hasse lindsay auch

Ohh mein Gott, spinnt die denn? :doof: Die hat se wohl net mehr alle, oder? Das sollte wohl ne Drohung sein, oder??? Der fehlen ja echt ne paar Muttern, find ich. Zum aufn Mond schießen! :hau:
Was den Teil ansonsten angeht: Viellllllllllllllllll zu kurz... :lach: :lach: :lach:
sonst voll super! Finde deine FF ganz große klasse!!!
Hoff ihr feiert noch schön, gehe jetzt in mein schönes warmes kuscheliges bettchen... Tongue
bye bye danielle Wink :hi:

okay meine partyhühnchen... ich werd mich jezz wohl ins bett verkriechen, bin voll fertig und total müde... freu mich morgen (bzw heute) den neuen teil zu lesen....
schlaft gut hel

trinkt net mehr so viel Wink

Hey meine liebe partygemeinschaft!
Ich geh etz auch ins bettchen!
hoff ihr habt noch schön ohne mich spaß
Wünsch euch allen ne gute nacht und sweet dreams!
Bye

hel

Hey ihr beiden Smile Gute NAcht. Ich hoffe ich kann euch mit einem langen Teil morgen überraschen und ich hoffe, dass nicht jeder schlafen geht.
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

also ich bleibe...... Smile vorerst..*lol*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

gute nacht ihr beiden..hel!

ich bleibe noch da *yes* =) *mitdemkopfnick*

@mili: also ich fände es super mit nem fanclub..für die partygemeinschaft Smile

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste