L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ}

*im zimmer hin und her hüpf*

Lizzyyyyyyyyyyyyyy!!!
das war soooo herrlich!! ich versteh überhaupt nich, weshalb du bisher nur (meins eingeschlossen) 3 fbs gekriegt hast *ungläubig guck*

das war doch so ein wundervoller teil!!

also dieses hotel... wow! das hörte sich ja nach mehr als erster klasse an *lach* da will ich auch mal hin (auch mit luke im bademantel Confusedabber: )

man... *mir in den hintern beißen will* ich weiß grad gar nich was ich schreiben soll...
der teil war wieder toll geschrieben... die szenen zwischen luke und lore waren mehr als süß und das ende war einfach nur Confusedabber: wooohoooo... HOT Big Grin
bestätigen sich meine befürchtungen, wenn ich annehm, dass du uns keinen teil liefern wirst, der DIREKT an diesen anschließt...? naja, auch egal Big Grin du schreibst so herrlich, da freu ich mich über verdammt nochmal alles!! Big Grin
freu mich schon auf den nächsten teil sollte das heißen...

hab dich lieb bis zum geht nich mehr!!
deine meschuggene co Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

wow, der teil war wirklich gigantisch!!!!!!
wie du die ganzen details beschrieben hast, mit dem hotel und so... ich kanns mir richtig vorstellen! Big Grin
schnell weitermachen... Confusedabber:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

hey Süße,

Sorry, dass ich erst jetzt schreib, aber ich bin voll im Stress. Unsure
Freut mich riesig, dass dir mein fb immer gefällt *hüpf*
Heute(und wahrscheiblich die nächsten paar mal) kann ich dir allerdings nur ganz kurz was schreiben, da mein rechter Ellenbogen geprellt ist(+Knochenhaut verletzt ist) und ich eigentlich gar nicht tippen darf Unsure . Ich versprech dir, dass ich sobald mein Arm wieder gesund ist wieder besseres fb geben werd *versprech*

Ich fand dein Teil wieder mal voll süß und supi schön geschrieben Wub
Allein die VOrstellung von Luke und Lorelai allein in einem romantischen Hotel... Big Grin
Mein JJHerz schlägt wie verrückt Wub

gvlg Jamie



Hi :hi:

vielen vielen Dank, für eure lieben Comments...

Tut mir Leid, dass ich net weiterschreib, bin zur Zeit voll im Stress

@ JamieA, was haste denn gemacht?? Wünsch dir ne super gute Besserung...

Gestern hab ich wieder gedacht: TGIF
(Thank God it's Friday...)

Und jetzt isch scho wieder Samstag und i hab scho wieder für nix Zeit...
I hoff, i schaffs heut Abend noch, was neues zu schreiben...

Ansonsten macht's gut...

Hel, lg Filiz

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Sorry, doppelpost, aber ihr müsst ja wissen, dass es was neues gibt Big Grin

Den Teil widme ich mal JamieA, das klingt ja schrecklich, ich hoff es heilt bald wieder ... Drück dich Smile

Part 28

Es war kurz vor drei Uhr, nachts. Lorelai und Luke saßen aneinander gekuschelt auf dem Balkon des Hotelzimmers, abermals nur in Bademäntel bekleidet, da ihre Sachen noch lange nicht getrocknet waren. Sie hatten eine Wolldecke über sich ausgebreitet, die Luft war klar, doch es war kalt. So kalt, dass sie ihren Atem als Wolke wahrnehmen konnten.
„Vielleicht sollten wir doch die Heizung anmachen, auch auf die Gefahr hin, dass wir dann nicht schlafen können, weil’s zu heiß im Zimmer ist...“ meinte Lorelai und unterbrach damit Luke, der gerade rauszufinden versuchte, welches Sternenbild sie direkt über sich hatten. Er richtete seinen Blick auf Lorelai und musste grinsen. „Hab ich schon.“
Sie sah ihn empört an. „Was hast Du schon?“ fragte sie, als müsse sie sich vergewissern, dass sie vom selben Thema sprachen.
„Na, die Heizung angemacht.“ Antwortete er gelassen.
„Ich glaub’s ja nicht.“ Lorelai verdrehte die Augen.
„Sonst hätten wir morgen nichts zum Anziehen gehabt.“ Während er ihr antwortete zog er seine Hand unter der Decke vor, legte sie in ihren Nacken und zog sie sanft zu sich. Sie kuschelte sich noch enger an ihn, gab ihm einen kurzen Kuss, unterbrach ihn aber, als er seine Zunge ins Spiel bringen wollte.
„Luke, lass dass. Wir haben gerade den ersten Vertrauensbruch in unserer Beziehung hinter uns.“ Sie grinste, als sie seinen spöttischen Gesichtsausdruck sah.
„Mmm... ich glaub ich weis, was man da tun kann...“ er beugte sich wieder nach vorne, küsste sie erneut, intensiver.
Er genoss ihre Nähe, jede Berührung, ihre sanften Lippen, ihre spielende Zunge. Er sog ihren Geruch ein, lies seine Hände durch ihre Haare, über ihren Nacken wandern, versuchte sie mit allen Sinnen wahrzunehmen, nur die Augen lies er geschlossen, als könne er so intensiver empfinden.
Lorelai lies ihn gewähren, verlor sich mit jeder Sekunde mehr in ihm. Sie hatte das Gefühl, sich vollkommen fallen lassen zu können, sich keine Sorgen mehr machen zu müssen, jede Minute ihres Lebens genießen zu können, wenn sie bei ihm war. Es war unglaublich, sie war sich sicher, noch nie so glücklich gewesen zu sein. Wieso hatte merkte sie erst jetzt, wie viel Luke ihr bedeutete? Doch sie schob den Gedanken zur Seite, beschloss an das richtige Timing zu glauben und ihm ihre ganze Aufmerksamkeit zu widmen.
Ihre Finger wanderten unter die Decke, von seinem Hals an abwärts, gekonnt entknotete sie die Schlaufe seines Bademantels, fuhr mit ihren Fingerspitzen langsam über seinen Bauch nach unten...
„Lore...“ raunte Luke leise... „wir sind hier auf einem Balkon...“

Zur gleichen Zeit lag Rory wach in ihrem Bett. Sie hatte das Licht ausgemacht, in der Hoffnung irgendwie einschlafen zu können. Nachdem Lane oder besser ihre Mutter ihr erklärt hatte, dass sie den ganzen Laden umräumen musste und deshalb nichts mehr mit Rory unternehmen konnte, hatte sie sich einen gemütlichen Abend gemacht und einfach mal die Ruhe und den Privileg, das Haus für sich zu haben, genossen. Sie hatte die Wäsche gemacht, sich Pizza bringen lassen und gelesen. Fernsehen ohne ihre Mutter erschien ihr irgendwie nicht richtig, fast glaubte sie, ein schlechtes Gewissen zu verspüren, wenn sie ohne sie die seltsamen, uralten Shows im Fernsehen ansah. Nachdem sie ihre neueste Errungenschaft, einem Buch von Wladimir Sorokin, einem kritischen, russischen Schriftsteller, durchwahr und das Buch, noch etwas mitgenommen und nachdenklich, zur Seite gelegt hatte, beschloss sie, ins Bett zu gehen. Da lag sie nun, beunruhigt und hellwach. Ihre Blicke wanderten seit zehn Minuten unaufhörlich im Kreis. Uhr – Telefon – Pager und zurück.
Sie machte sich furchtbare Sorgen um ihre Mutter, versuchte sich vergeblich zu beruhigen. Sie hatte schon damit gerechnet, dass es ein langes Date werden würde, dass ihre Mutter spät nach Hause kommen würde, aber sie hatte auf jeden Fall damit gerechnet, DASS sie nach Hause kommen würde. Rory war nicht bescheuert und ihr war natürlich klar, dass ihre Mutter erwachsen war. Dennoch beunruhigte sie die Situation. Ihre Mutter war bis jetzt nie über Nacht weggeblieben, zumindest nicht, wenn sie wusste, dass Rory zu Hause schlief. Neben der Sorge drängte sich auch ein wenig Wut. Wenn sie vorgehabt hatte, bei Luke oder sonst wo zu übernachten, hätte sie es doch sagen können. Rory hätte nicht auf sie gewartet, wär in die Uni gefahren, hätte sämtliche Hausaufgaben erledigen und ruhig schlafen können. Sie hätte nicht wie jetzt, wach im Bett gelegen und sich Gedanken und Sorgen um ihre Mutter gemacht. Doch Rory glaubte nicht daran, dass Lorelai das mit Absicht getan hatte. Sie hätte ihr auf alle Fälle Bescheid gegeben und genau dieses Wissen bereitete ihr Sorgen. Was wenn ihr was passiert war? Im Radio hatten sie von dem Schneesturm und mehreren Unfällen berichtet. Langsam bekam sie richtige Angst. Ihrer Mutter war doch hoffentlich nichts ernsthaftes zugestoßen. Oder Luke. Oder sogar beiden? Rorys Gedanken drehten sich im Kreis. Genau wir ihre Blicke. Die Uhr zeigte 10 Minuten nach drei. Das Telefon machte kein Geräusch und ihr Pager keine neue Nachricht. Aus lauter Verzweiflung und in der Hoffnung, abgelenkt zu werden, hatte sie Tristan eine Nachricht geschrieben. Hatte ihn gefragt, weshalb er angerufen hatte. Doch jetzt meldete er sich nicht mehr. Kein Wunder, dachte Rory, nachts um dreie ist niemand auf, der etwas Grips und Anstand hat und am nächsten Morgen in die Uni muss. Kurz dachte sie daran, dass Tristan möglicherweise gar nicht auf der Uni war. Vielleicht war er aber sogar in Hartford? Sie dachte flüchtig an ihre gemeinsame Zeit in Chilton und an seinen Abgang auf die Militärschule. Ihre Gedanken wanderten zurück zu ihrer Mutter und Luke und sofort stieg die Sorge in ihr hoch. Für einen Augenblick hatte sie vergessen, was sie eigentlich beschäftigte, doch es schien, als würde die Angst sich dadurch, wie aus Rache, verdoppeln. Ihnen ist nichts passiert, sie haben nur einen schönen Abend... versuchte sie sich einzureden, doch eine böse Stimme meldete sich in ihrem Kopf, die ihr das Gegenteil vermittelte. Plötzlich hielt sie es nicht mehr aus, stieg aus dem Bett und ging zum Telefon. Sie hob den Hörer, dachte nicht mehr daran, dass alles in Ordnung sein konnte, durchforschte ihr Gehirn nach möglichen Freunden, die sie um diese Uhrzeit wegen dieser „Kleinigkeit“ anrufen konnte. Lane kam nicht in Frage, ihre Mutter würde sie und Rory eigenhändig erdrosseln, ihre Grandma würde ihrer Mutter die schlimmsten Vorwürfe machen, Paris war nicht die Richtige in dieser Situation. Plötzlich fiel ihr jemand ein. Seltsam erleichtert, dennoch mit schwerem Herzen und nicht ahnend, dass seit einigen Stunden eine Dame in Hartford am Schalter eines Hotels versuchte durchzukommen, um ihr zu erklären, dass es Lorelai und Luke gut ging und sie im Hotel waren, nichts von all dem ahnend wählte sie Chris’ Nummer, lies es nur dreimal klingeln, dann hob er ab. „Hayden?“ „Dady!“ rief sie erleichtert.

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

lizzzy meine süße Maus....

Dieser Teil war so herzerwärmend süß... Wub Wub Wub Wub
Luke und Lorelai... einfach süß zusammen...
das mit dem "ersten Vertrauensbuch in der Beziehung" fand ich unheimlich cool :lach: :lach:

Rory macht sich totale Sorgen... Sad ABER warum ruft sie unbedingt Chris an?? *denTypnichtleidenkann* Ich hoffe das gibt keinen Stress... Nono komm bloß nicht auf sone Gedanken Süße Nono

Ich liebe dich für diesen Teil Big Grin
und hoffe, dass du gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiterschreibst
Deine Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Hi mein Mi-Mäuschen,

vielen vielen Dank für dein liebes Feedback, ich freu mich, wie Du weist, immer immer immer drüber :knuddel:

Zu deinen Bedenken, ich bin mir noch nich sicher, wie's weitergeht, des hängt immer ganz von meiner Stimmung ab Big Grin

Würd mich freuen, wenn Du am Wochenende mal wieder Zeit findest an DEINER FF weiterzuschreiben, ich warte und freu mich schon ganz ganz arg auf nen neuen Teil... Confusedabber:

Falls Du das hier grad liest und online bist, was hälst Du von dem, ähm, halt "Titelbild" oder so für meine FF? Habs auch schon mal ganz vorne auf die 1. Seite gemacht...

[Bild: bannerfnr....jpg]

? Gut? Doof? Einfallslos?

Deine Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

schöööööön... also, das mi l&l... aber arme rory, macht sich da so sorgen... Unsure bin mal gespannt, was chris so zu erzählen hat.
supi teil!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

hi lizzzy mäuschen...

also des bild liebe ich ja sowieso aber vielleicht kannst du den weißen hintergrund bei der schrift rausnehmen...sieht vielleicht bessser aus... weiß nicht genau...

Hab dich lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

hey dude Big Grin

tschuldige, dass es so spät geworden ist, aber ich denk mal, jetzt bin ich seelisch in der lage hier nich nur rumzuheulen.... *dir nen schmatzer für's trösten aufdrück*

also, dein neuer teil...
der part mit lore und luke... einfach traumhaft Wub meiner meinung nach wunderschön geschrieben... aber ich glaub du kannst gar nich anders Wink
freu mich schon, wenns da weitrgeht... muss nichmals irgendwie dirrty sein, einfach diese art wie du die beiden zusammen beschreibst find ich sooo schön... da möcht ich einfach immer weiter lesen!!

und dann... nach LL... dann kam der teil mit rory...
sie tat mir echt leid, wie sie da so in ihrem bett liegt und sich sorgen macht... kann verstehn was da in ihr vorgeht... eigentlich is es blödsinn sich sorgen zu machen, aber irgendwie auch nich... eigentlich will man pennen, aber man will auch was tun... egal... sie tut mir da schon leid...

aber dann.... dann ruft sie wen an??? natürlich CHRIS!!! Confusedauer: du weißt was ich von chris halte... okay, du hast zwar gesagt du weißt noch nicht wie es weitergeht... aber du hast auch gesagt, dass bald wieder was passieren muss... aber wieso denn??? *in tränen ausbrech* wieso muss denn was passieren?? und dann auch noch mit chris!?! den knilch wird man auch nie los!
okay corinna.. beruhig dich...
ich hoffe du weißt, ich liebe diese ff... ich werd in jedem falll weiterlesen, was auch immer du uns mit chris antun wirst... das hier is auch kein negatives fb, ich hab so das gefühl es hört sich so an, ich finde den teil mal wieder genial geschrieben!!! nur diese chrisgeschichte macht mir angst...

naja, du wirst das schon richten... vertrau dir da jetz einfach mal blind...
also dann gute nacht, schlaf schön (tust du ja wahrscheinlich schon)...
ich hab dich soooo abnormal lieb! weiß gar nich wie ich das in worte fassen soll *g* *dich abknutsch und durchknuddel*
bis gleich irgendwann Wink
co

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste