Also, ehrlich gesagt fände ich eigentlich einen extra Thread vielleicht auch besser. Also um dort die Partys machen zu können
. Dann müssen sich die, die meine ff neue lesen nicht durch soviele Seiten quälen
. Aber geht das denn?
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]
ich weiss auch nciht ob des geht..*hm*
weisst du wann etwa weider ein teil kommt?.. bin shcon müde..
Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
ja 'n eigener tread dafür wäre viel besser..allein auch schon um dort die fb partys zu veranstalten
...und klar denke schon das es geht..schlieÃlich gibt es zu louisvuitton ihrer fic ja auch'n eigenen tread..also wieso nicht auch hier?
@mili: im icq bist du schon off..deswegen...wann kommt denn ungefähr'n neuer teil..?..weil ich ziemlich müde bin aber nicht ins bett gehen will
Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Nein, leider nicht. Ich bin am schreiben. Aber es kann ehrlich gesagt noch eine Weile dauern. Ich will dich nicht aufhalten es reicht ja auch wenn du morgen fb gibst. Solange du gibst
.
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]
okay...dann gehe ich mal ins bett..bevor ich auf'm stuhl einschlafe =(....wäre wohl nicht so gut! *meinensektleertrink*..klar, gebe ich fb
...morgen dann bzw. heute mittag oder so...freue mich schon auf den nächsten und wieder längeren teil!
hel
und trinkt nicht mehr so viel
!
Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Mein ICQ spinnt total
Also, gute nacht an alle die jetzt schlafen gehen und träumt schön
.
[/SIZE]
huhu, noch jemand da??? :hi:
[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Ich werde gerade von meinen Eltern raus geschmissen. Die nächste Party sollte früher stattfinden
. Morgen schick ich den neuen Teil. I am sorry.
HEL und Gute Nacht.
Achso, vielleicht sollte einer einen neuen thread eröffnen. Ich wüsste leider nicht wo. Ich meine bis zur nächsten Party.
Achja noch was. Wo ist eigentlich Baddy?
[/SIZE]
ich schau mal ob ich was eröffnet kriege... vielleicht im lukes? ich sag euch dann hier bescheid.
nachti!!!
EDIT: schon passiert, im lukes unter "milis fb-party- und laberecke"
also, haut in die tasten! (wenn die mods uns lassen...
)
[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
so du hast ne neue leserin
diese ff ist wirklich klasse
freu mich wenn es weiter geht
ich bin ein totaler literatifan und fänds natürlich supi wenns rory/jess ende gäbe...
naja mal schauen...