"That´s Life" [R-16]

Hi mein Lieblings-Michen

ich werde es mir auch verkneifen auf andere FB´s zu Antworten Wink

Ich finde es herzerfischend das nicht in jeder FF alles in die Brüche geht. Ich lese deine FF so gerne............... ich liebe heile Welt, besonders wenn sie von dir gezeichnet wird.

Das ein Hund so gut hört wie Cappu es macht ist zwar selten..........aber hey ! Warum nicht? Ich find das kleine Fellknäul süß!

Schreib genauso weiter wie du es dir vorstellst und wünschst, lass dir nie von jemand anderem reinreden!

liebe Grüße
Dine

Hey Mi, warum schreibst du denn nicht mehr? Ist es wegen diesem "Streit" hier? Nein eigentlich ist es ja gar kein Streit, aber...
eigentlich wollt ich mich ja da nicht einmischen, aber ich kanns einfach nicht lassen...
Ich find deine FF escht super wie sie ist. Das GG so spricht wie sie spricht find ich gut. Mir würde es eher doof vorkommen wenn sie nur so was sagen würde wie:„Ich spielen Lorelai“! So find ich das viel besser und der Gedanke, dass GG dadurch total schlau ist, ist mir eigentlich gar nicht gekommen! Und wenn sies ist…na auch egal! Schließlich ist sie ja die Halbschwester von Rory...
Zu Cappu brauch ich wohl gar nichts sagen…*auf meine Sig deut* Ich find die kleine Hündin so gut wie sie ist!!

Zu der heile Welt Sache: Mir ist es eigentlich egal in welche Richtung eine FF geht - Hauptsache sie ist gut geschrieben (und das ist deine auf jeden Fall!!!!) Es würde mir zwar nichts ausmachen wenn mal wieder ein bisschen Chaos reinkommt, aber momentan hab ich ziemlich viel Streß und da find ich es sogar gerade gut, dass bei den GilmoreGirls (zumindestens in deiner FF) alles in Ordnung ist...

Also schreib bitte schnell weiter (und zwar so wie immer)…und nimm dir das ganze hier nicht so zu Herzen. Ich wette du hattest schon ein paar neue Gedanken (bevor das hier gestartet hat) und deswegen solltest du die vielleicht einfach umsetzen - egal was dabei rauskommt. Wir (ich denke mal wir…naja aufjeden Fall ich) wollen (oder will) einen neuen Teil und wenn er noch so schlecht ist!

Ach und nicht das du denkst, ich will dich hier nur aufmuntern. Ich mein das wirklich alles ernst!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hi Mi!!! :hi:
mir würde es auch nichts ausmachen wenn ein wenig Chaos in die Serie kommen würde, eigentlich mag ich ja heile Welt, aber beim 119 Teil wäre es vielleicht soweit das du ein wenig was durcheinanderbringen könntest.
Ist überhaupt nicht böse gemeint, ich finde deine FF toll, aber FB nütz dir ja nicht viel wenn man nicht sagt was man findet.

PS: Schau dir mal meine Sig genau an Wink

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza

hey na ihr seid ja total süß :thanx:

Aber das im Moment nix kommt hat überhaupt nichts mit irgendnem FB zu tun. ICh hab in letzter Zeit total viel zu tun und hab nicht die Ruhe irgendwas FF mäßiges zu schreiben... leider...
Aber jetzt ist ja Wochenende ... vielleicht ändert sich das ja jetzt und ich kann mich nen bisschen entspannen... ich hoffe das jedenfalls...
Und es tut mir auch total leid, dass ich euch hier so warten lasse.

@ Lore meine Süße
Klar hab ich nen Haufen Ideen Wink Aber ich kanns momentan nicht ausforumlieren..

@ Dine... danke .... :thanx: Ich liebe dich Wink

@ Caro
Danke danke danke für die Erwähnung in deiner Sig *knuddel*

Ich hab euch lieb und bemühe mich bald weiter zu schreiben
Eure Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

mäuschen, ich hab dich echt lieb... wir haben wohl gerade das gleiche problem. wenn du ne lösung hast, her mit der pm damit. Big Grin
dicken kuss von deinem hasilein

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

°°°Mi°°° schrieb:hey na ihr seid ja total süß :thanx:

Aber das im Moment nix kommt hat überhaupt nichts mit irgendnem FB zu tun. ICh hab in letzter Zeit total viel zu tun und hab nicht die Ruhe irgendwas FF mäßiges zu schreiben... leider...
Aber jetzt ist ja Wochenende ... vielleicht ändert sich das ja jetzt und ich kann mich nen bisschen entspannen... ich hoffe das jedenfalls...
Und es tut mir auch total leid, dass ich euch hier so warten lasse.

@ Lore meine Süße
Klar hab ich nen Haufen Ideen Wink Aber ich kanns momentan nicht ausforumlieren..

Ja das ging mir in der letzten Zeit auch so...wenn mans dann aufschreibt muss man es tausendmal korrigieren und kann es überhauüt nicht mehr benutzen...
Naja versuchs doch trotzdem mal… Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hey ihr Süßen....

Also ich hab es endlich geschafft...hier ist teil 119... puuuh...mensch des hat vielleicht gedauert... aber here it is....

Ich widme diesen Teil in erster Linie meiner lieben "Wartegemeinschaft"
Danke ... ihr seid echt der Hammer... ich hab euch unglaublich lieb.

also...ich hoffe er gefällt euch... viel passiert nicht, aber ich brauchte ne überleitung...

have fun Big Grin


Der kleine Hund trottete zögerlich hinter den beiden her ins Haus, hatte die Ohren jedoch gespitzt.
Als sie das Wohnzimmer betraten, hörten sie Sherrys Stimme und GG´s Gequängel aus der Küche. Die kleine schien zu weinen und Sherrys Stimmlage trug auf keinen Fall zur Besserung der Situation bei.
Christopher blieb beim Anblick Hundes hinter Lorelai der Mund offen stehen.
“Was ist das? ” stotterte er verblüfft
“Ein Hund Chris. Ein Nachkommen des Wolfes, meist ziemlich lieb und sehr verspielt. Sie haben sie vier Beine, einen Schwanz und knuddeliges, weiches Fell.” erklärte Lorelai grinsend.
“Seit wann hast du einen Hund?”
“Seit ungefähr zwei Monaten.”
“Du kaufst dir einen Hund?”
“Nein.” meinte Lore und ließ sich wieder auf die Couch sinken. Cappuchino wich nicht von ihrer Seite, ihr schien das ganze nicht allzu geheuer zu sein.
“Nein?”
“Wir haben sie geschenkt bekommen.”
“Wer ist so verrückt, dass er euch einen Hund schenkt?” meinte Christopher spöttisch.
Das Lächeln von Lorelai und ihrer Tochter verschwand blitzartig.
“Luke hat sie uns geschenkt.”
“Oh.” kam es plötzlich von Christopher, darauf folgte eine peinliche Stille, welche jedoch schnell wieder gebrochen wurde, denn soeben kam Sherry mit der weinenden GG auf dem Arm ins Zimmer.
Lorelai wollte instinktiv aufstehen, um Sherry ihre weinende Tochter abzunehmen und diese zu trösten, doch Luke legte seine Hand auf ihr Knie und hielt sie so davon ab.
“Was denn?” flüsterte Lorelai verständnislos doch Luke kam nicht zu einer Antwort, denn er wurde von Sherrys entsetztem Schrei unterbrochen.
“Was ist das?” rief sie entsetzt.
“Ein Hund!” meinte Jess grummelig und verdrehte die Augen. Wie konnte ein einziger Mensch nur so dumm sein- Nein halt! Es war ja nicht nur ein Mensch. Christopher hatte ja die gleiche dumme Frage gestellt. “Das arme Kind!” murmelte Jess und bekam von seiner Freundin prompt einen Stoß in die Rippen.
“Autsch!”
GG hatte jedoch aufgehört zu weinen und rief fröhlich: “Hundi!”
"Fass den Hund nicht an GG."
"Er könnte sie zerfleischen!" flüsterte Jess mürrisch.
Georgia versuchte krampfhaft dem festen Griff ihrer Mutter zu entkommen, doch die ließ ihr keine Chance.
"Lass sie doch Sherry." meinte Christopher.
"Dieser Hund ist sicherlich voll mit Ungeziefern, sie bekommt irgendwelche Krankheiten." antwortete diese jedoch entsetzt.
"Sie ist gewaschen." meinte Rory um einen Streit zu verhindern und handelte sich dadurch einen merkwürdigen Blick von Sherry und einen fröhlichen Blick ihrer Mutter ein.
"Ihr wascht den Hund?" fragte Christopher verblüfft. Die Gilmore Girls schienen sich in vielerlei Hinsicht verändert zu haben.
"Nein wir bezahlen Leute wie Kirk dafür, dass sie unseren Hund waschen."
GG´s Augen füllten sich wieder mit Tränen, noch immer "kämpfte" sie gegen die Arme ihrer Mutter und hatte den Blick konstant auf den kleinen Kaffee-braunen Hund gerichtet.
"Lass sie doch runter Sherry, der Hund wird sie schon nicht beißen." meinte Christopher belustigt.
"Wer weiß das schon?" flüsterte Jess etwas zu laut.
Von Sherry kam jedoch nur ein komisches Geräusch, das von keinem der anwesenden interpretiert werden konnte.
BEIßEN???? Es war ein Schlag vor den Kopf . Bei ihr standen in erster Linie die Ungeziefer im Vordergrund, ans Beißen hatte sie noch gar nicht gedacht.
Es war als wenn Christopher ihre Gedanken lesen konnte. Er stand auf nahm seine Tochter vom Arm ihrer Mutter und setzte sie zu der kleinen Hündin.
Georgia grapschte fröhlich nach dem Hund, welcher jedoch vor ihr zurückwich und sich hinter Lorelais Füßen versteckte.
"Cappu, komm schon GG tut dir doch nichts." meinte Lorelai grinsend.
"Wie heißt sie?" fragte Christopher.
"Cappuchino."
Christopher ließ ein komisches Lachen hören.
"Was?"
"Es war klar dass ein Diner- Besitzer den Hund Cappuchino nennt." sagte Chris spöttisch. Wieso wusste er auch nicht genau, aber irgendwas leitete ihn dazu diesen Gedanken auszusprechen.
"Ich habe sie so genannt." meinte Lorelai und legte Luke beschwichtigend die Hand aufs Knie.
"Oh." Nun war es Chris, der an der Reihe war kleinlaut zu sein.

Und?

Hab euch lieb
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

cool Big Grin Top der Teil ist die echt gelungen!!!

Christopher tritt aber auch in jedes Fettnäpchen... Wink

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

Ha ich bin die erste die FB schreibt! Big Grin
Der Teil war gut! Nein versteh das jetzt nicht falsch, wei Sookie damals mit dem Risotto! Er war wirklich toll! Aber du hast schon recht es passiert ein bisschen wenig...Egal! Manchmal, sind es die sinnlosesten FFs die die besten sind. (zumindestens in manchen Fällen) Ich freu mich dass du mal wieder was geschrieben hast!!!!!
Ha, da hat Jess Sherry aber einen Schrecken eingejagt :lach: Ich hoffe, doch Jess kommt in den nächsten Teilen en bisschen mehr zu Wort...und Rory auch...!

Ich freu mich schon auf den neuen Teil!!!!!

Gaaaaaanz kleine Anmerkung am Rande:
Mir ist neulich aufgefallen, dass Sherry und Christopher eigentlich einen Hund haben....dass wurde in der Folge mit dem Winterfest gesagt. Wo Sookie und Lorelai dieses Fest ausrichten und dann das mit den Weihnachtskarten...Da bekommen die auch eine Karte von Sherry und Christopher (mit einem Foto von ihnen und einem kleinen Hund).
Ist mir aber auch erst neulich aufgefallen und so ist es auch viel besser und lustiger! Also lass unbedingt so! Ist ja nicht so wichtig!!!

EDIT: So und jetzt bin ich nicht merh die erste, weil ich mal wieder so lange für mien FB gebraucht habe Unsure Naja auch egal, dann bin ich eben 2.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Cooler Teil !!!
Chrisopher hat wirklich jedes Fettnäpfchen genützt !!
Und Sherry ? Die hat echt nen Knall !!!
Aber jess fand ich witzig !!!

Also, der Teil war wie immer toll und ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 155 Gast/Gäste