A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

aber der dreizehnte ist auch wichtig!!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

13. find ich jezz net sooo wichtig, obwohl, da is man dann "teenie" (schreckliches wort)
16. is wichtig, hab ich auch ordentlich gefeiert Wink und der 18. wird groß gefeiert....
o-o, ich seh schon wir werden wieder zu sehr off-topic...

ähm, mili... wir freuen uns alle auf en neuen teil *andie90%literatidenk* Wub
:hi:

vielleicht wird es ja auch noch 100% literati Big Grin

ne ich denk nich, dass einer von den beiden sexsüchtig is. deshalb vrmute ich 10% bella Big Grin :lach: obwohl vielleicht ist es auch dean *spekulier* Big Grin

der 13. hat mich auch net grad von den Socken gerissen Wink Mir war der 14. da schon lieber Smile
Ich werde nicht verraten ob es zu 90% oder 100% literati ist Wink. Es könnte beides sein. Also 90% ist es auf jedenfall. Und was die Sex-Sucht angeht, könnte es ja auch sein das Jess erzählt das Bella nymphomanin ist ohne das Bella nicht wirklich vorkommt. Muss aber nicht sein. Ich will nur die Spannung bissl erhöhen Wink.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Die letzten beiden Teile waren voll cool. Hoffe das bald ein neuer kommt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

du bist gemein, uns so zu foltern Big Grin
*vorstell wie mili alle leser mit der streckbank folter*

morgen kommt der teil, oder=

Nein, gemein wäre ich, wenn ich sagen euch sagen würde, dass Sex-Sucht da sein wird aber dann doch nicht Wink. Aber ein bissl Folter muss halt sein Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ach sei still *lol*
obwohl nein, du musst uns ja noch ganz viele weitere teile schicken.....

ach vergess, was ich sage... red eh nur unsinn Big Grin
:hi:

Soll ich euch mal was sagen? 11131 Klicks und das ist der 709. Beitrag.
Wow! Einfach nur Wow!
Dankeschön an alle.
Vielen, vielen Dank.
HEL
Wub

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste