Lorelais Tränen - Das Ende

Choco schrieb:*sandy umrenn*
hab ich schon mal gesagt das ich lt liebe??
Das ich es vergöttere??
Das es einfach genial ist??
Das es einem zu guten noten verhelfen kann??
Wenn nicht, dann hab ich das jetzt gemacht!*gg*
Also ich habe eine..

*halt dich fest*

ich habe eine..

eins gekriegt...*strahl*

nochma umrenn
ui..ich freu mich so, alles dank deiner wunderbaren ff!
Big Grin

hdl Choco


*ungläubig guck*
echt jetzt?
NEEEEEEEEIN WIE GEIL

uiii das is aber schön das lorelais tränen dir zu ner 1 geholfen hat

ABER!!!! an alle lieben eingeschlängelten "fans" und alle andren die hoffentlich noch dazu kommen Wink ich hab heut sogar ein kompliment von chocs lehrer gekreigt: Confusedauer:
Zitat:ICh hätte nicht gedacht, das ein mädchen so gut schreiben kann
Motz Motz Motz Motz Motz Nono Sad

das geht gar nicht! das gemain :heul:


aber heeeey leute in der schlange, vorsicht nich die liebe geli zertrampeln *kommt sich langsam so vor wie bei nem kelly family konzert wo sich die leute tottrampeln :lach: *
mal im ernst, für heute könnt ihr in eurer schlange bleiben *immmernoch nich fassen kann* ich geh glei mim pardübus weg *rrrrrrr* und nun ja, für lt reicht es da nicht...

aber danke danke danke für euer endsliebes fb......ich hab euch alle schrecklich gern ihr seid so geil das is hammer!
mein herzerl blüht immer richtig auf wenn ich euer fb les, echt eins süßer als das andre Wub Wub Wub

*Abheb* *auf ner wolke durch die gegend flieg*
*gegen ne taube prall* *runterkipp* *aufm bodn aufknall*
au Unsure


okay, also ich bin dann ma bis um 1 rum weg...bissi pardü machen am ersten wochenede nach den ferien Cool

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Ssandy schrieb:*Abheb* *auf ner wolke durch die gegend flieg*
*gegen ne taube prall* *runterkipp* *aufm bodn aufknall*
au Unsure

*Ssandy Pflaster auf die Wunde kleb* *malknuddeldassSchmerzwegist*


*auchindieSchlangegeh* Big Grin

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

So.......nu hab ich endlich deinen teil gelesen........

.......................

......................

.......................

und ich weiß noch net was ich davon halte................ *duck*

ehrlich! Ich weiß es noch net .........

lg
dine

edit:

Ich möchte klarstellen das das KEIN negatives Feedback ist ! *andiestirnklatsch*
Meine süße Sandy-Maus hat im YM zu mir gesagt das ich den Teil LIEBEN werde und nur darauf war das "ich weiß net was ich davon halte" gemünzt. Ich wollte dich doch nur aufziehen mein Schatz. Sorry wenn du das falsch aufgefasst hast *knuddeldrück*

Also nun wie gewünscht das FB zum EINZELNEN Teil Wink

Der Teil war (wie immer) sehr schön geschrieben. Mein Herz hat geschrieben das alles wieder gut wird zwischen den beiden, bis dann auf einmal so eine komische Atmosphäre zwischen den beiden geherrscht hat......... ich will die lachende fröhliche Lore wieder haben (ich weiß ja das das net geht! Aber ich will *mit Fuss aufstampf*) und ich will Lore und Luke ausgelassen fröhliche (ich wiederhole mich ICH WILL *mit Fuss aufstampf*) Wink

Mach einfach weiter !!! Big Grin

Ich hab in E auch eine 1, aber ich glaube das liegtam lernen Big Grin
Hatte leider keine D-Sa mehr, bei der mir deine super spitzen geniale FF hätte helfen können, die kommt erst wieder nächstes Semester Big Grin

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

sssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandyyyyyyyyyyyyyyy!!!
bin auch mal wieder da!


@choco:
gratuliere zu deinr 1! Big Grin

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you

Liebe Ssandy!

Wie du schon weißt, hab ich die letzten 24 Stunden damit verbracht, deine FF nachzulesen. Du hast es wirklich geschafft, mich ganz schön zu schocken, ich konnte es gar nicht glauben, Chris, tot? Das konnte nicht sein, die ganze Zeit habe ich darauf gewartet, dass du irgendwann einmal schriebst „Lorelai öffnete die Augen. Sie hatte einen furchtbaren Alptraum gehabt, sie wusste, dass es nur ein Traum war und dennoch, sie musste sich vergewissern, dass er da war, bei ihr war. Unsicher blickte sie auf die rechte Seite ihres Bettes. Da lag er, friedlich schlafend, ihr Mann, ihr Chris.“
Doch dieser Satz kam und kam nicht. Es war schon sehr beklemmend… Emilys Besuch bei Sherry, das war einfach schrecklich. Man hat beim Lesen gefühlt, dass noch irgendwas passieren wird, dass es nicht gut ausgehen wird. Ich hatte das Bedürfnis in die Story hinein zu klettern und Emily aus der Wohnung zu holen, zu Lorelai zu schreien, dass sie nicht in die Wohnung gehen soll. Und doch, sie ist hinein gegangen… Rory wieder im Krankenhaus und das so kurz nach dem Tod ihres Vaters… Jess und Dean…Luke bei Lorelai. Ich hab da gedacht, so, jetzt würde er es sagen und dann kam das:
Zitat: Es war wie bei
„Chris“ Sie seufzte.
Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn Chris wieder da wäre, aber armer Luke… und dann endlich, die Erlösung für ihn…
Zitat:Als ob Lorelai es geahnt hätte öffnete sie in diesem Moment ihren Mund:
„Luke“

Es war toll, deine FF nachzulesen, wenn sie nicht so fesselnd geschrieben wäre, hätte ich auch vermutlich ein Weilchen länger gebraucht! Großes Lob von mir, du hast die einzelnen Charaktere wirklich super getroffen, man merkt, dass du dir beim Schreiben wirklich viele Gedanken machst, was in den einzelnen Personen vorgeht, wie sie reagieren…
Zu mehr FB bin ich heute nicht mehr in der Lage, ich kann nur sagen, Respekt!
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße
Biene

EmilyFan schrieb:Es war toll, deine FF nachzulesen, wenn sie nicht so fesselnd geschrieben wäre, hätte ich auch vermutlich ein Weilchen länger gebraucht! Großes Lob von mir, du hast die einzelnen Charaktere wirklich super getroffen, man merkt, dass du dir beim Schreiben wirklich viele Gedanken machst, was in den einzelnen Personen vorgeht, wie sie reagieren…
Zu mehr FB bin ich heute nicht mehr in der Lage, ich kann nur sagen, Respekt!
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht!

Liebe Grüße
Biene

Ich glaubs nicht Biene, du hast wirklich Lt in 24 stunden nachgelesen. ich bin freudig schockiert....
ich mein, ich hab schon öfters zu hören bekommen das jemand lt liebt...aber ich hab noch keinen gesehen der in 24 h soviel lt nachliest....und dann auch noch so ein fb gibt... *abheb* *Durch die gegend wup* ich freu mich echt, dass lt dich solange fesseln konnte und es dir gefällt...

ich wieß das ihr alle ( auch die in der uuuursüßen schlange Wink ) auf einen neuen teil wartet...aber im moment is es etwas schwer.... naja ich werd versuchen mich lt so zu widmen wie sich gehört. und zwar gebürend damit was dabei rauskommt, war in den letzten tagen schwierig für mich.
aber die sonne wird wieder aufgehen und der neue lt teil kommen (die werden übrigens immer länger, seltener aber länger Wink )

lg und tausend dank, es macht sooo glücklich zu wissen, andre mit meinem geschreibsel fesseln zu können Big Grin

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Also ich verlass jetz mal meinen stillen beobachter posten *g*
wie gesagt, glaubt mir zwar keiner, aber ich kann still sein
hab ich ja wohl hier bewießen
kein wort von mir wurde vernommen
aber ich will ja sandy für ihr geniale ff ehren, also muss ich mich jetzt doch mal zu wort melden.
Meine liebe sandy, ich fing an deine ff zu lesen, da dachte ich noch ffs würden von verrückten geschrieben *g*
doch nach den ersten 10 zeilen hast du mich eines besseren belehrt.
und mich dazu gebracht auch selbst zu schreiben
was mir hoffentlich auch einigermaßen gelungen ist
du hast mich inspiriert *g*
(auch mit deinen kurz ffs, die ja soooo schön dark sind)
ja, dann hast du gestern gemeint ich hätte ja hier noch nie, ich zitiere
Zitat: einen Hufabdruck
hinterlassen.
Das ist natürlich wahr, trotzdem fühle ich mich gezwungen das jetzt zu ändern *g*
Aus diesem Grund hab ich mir deine ff jetzt noch mal von ganz am anfang zu gemüte geführt. in einer rekordzeit, jedenfalls für mich, von 7 Stunden, um dir ein einigermaßen umfassendes und deiner ff gerecht werdendes fb schreiben zu können
du weißt ja wie genau ich es mit fb nehme *g*

Also hier mein wohlüberlegtes fb:
Du weißt dass ich deinen stil liebe, jedenfalls hoffe ich dass du es weißt, und diese ff ist einfach nur davon geprägt
sie ist einzigartig in ihrer detailiertheit und emotionalität
du kannst einen moment ewig andauern lassen, oder ihn einfach verschwinden lassen.
Wunderschöne Bilder vor meinem inneren Auge zeichnen, oder erschreckende Vorahnungen heran ziehen lassen.
du jonglierst mit den worten und setzt sie in der bestmöglichen kombination wieder zusammen.
Lässt eine Welt entstehen, die so real wirkt als wäre sie nicht bloße Phantasie.
Jedes Gefühl, um welches es sich auch handelt, verwandelt sich in deiner geschichte in einen Zustand.
Jeder der deine ff liest wird von einer welle von gefühlen überrollt, und kann einfach nur begeistert sein, es ist unfassbar, dass du so etwas atemberaubend schönes, trauriges und einzigartiges geschaffen hast.
Ich kann alles was passiert so gut nachvollziehen, leide mit, oder freue mcih, egal was passiert, du reißt mcih mit.

Ich hoffe du wirst aus meinem fb einigermaßen schlau, denn nicht jeder kann meinen verqueren hirnwindungen folgen *g*
Also, um es einfach auszudrücken
Deine ff ist einzigartig und viel zu schön um in dieser grausamen und kalten welt zu existieren.
Lass Lt niemals enden, ich will noch unendlich viele teile von dir lesen!

Bis hoffentlich bald
*lane*

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Wahnsinn!!!!! Smile

Ich bin total begeistert. Hab's endlich geschafft, deine FF nachzulesen. Du schreibst echt genial. Die Charaktere sind einfach super beschrieben und die Story is super gelungen.

Ich hoffe, es kommen noch viele, viele, viele weitere Teile. Ich warte schon süchtig auf den neuen Teil und bin gespannt, wie's weitergeht.

Großes Lob!!!!!

oohhh wenn kommt denn der neue teil!!!??? :heul:
ich bin soooooooooooooooooooooo gespannt.. Confusedabber:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste