A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

bei dieser ff ist das auch kein wunder Wink

:dito:


freu mich schon auf einen neuen teil!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

mili verdient mehr klicks und einträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab da mal noch ne Frage Wink. Ich habe bis vor einem Jahr mit einer Freundin aus dem I-Net eine Fanpage gemacht. Wir kennen uns seit 3 Jahren, 2 Jahre lang haben wir die Page gemacht und vor einem Jahr haben wollten wir eine Puse machen. Aber wir haben nie wieder angefangen, da wir beide diesen Star nicht mehr soooo sehr mögen. Nun, mir hat es sehr spaß gemacht eine Page zu machen und will gerne noch mal eine machen. Meine Freundin hat aber keine Lust mehr. Ich will keine Fanpage mehr machen, da es ja sein kann, dass meine 'fanheit' (was für ein Wort Unsure) nachlässt. Ich würde jtzt gerne eine Page machen, wo alle möglichen Geschichten, Fanfictions, Gedichte oder einfach Kurzgeschichten oder so veröffentlich werden. also die Leser können Kommentare abgeben und jeder der will sein Zeug veröffentlichen. Ach, ihr wisst was ich meine. Also, ich habe keine Lust alleine eine Page zu machen und wollte fragen ob jemand oder mehrere Lust hätten mit mir eine zu machen Big Grin. So, wie ihr sehen könnt, lange Rede, kurzer Sinn Wink. Help Unsure Wub

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

hey...coole idee Wink..werde dann vll auch mal was da posten Wink

kommt heute denn noch'n teil?...*auchandie90%literatidenk* Wub Smile ...

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Neee, leider net. Wie gesagt ich mach das aber echt nur, wenn mindestens noch einer mitmacht Wink.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

so meine lieben freunde, ich werd mal abhauen. brauch etwas schlaf, weil ich morgen ne ziemlich wichtige lateinarbeit schreibe (*lateinhass*). wünscht mir glück Wink
wünsch euch noch n schönen abend!
ciao hel

PS: haben noch nicht viele mitbekommen, dass es n extra thread gibt??? da sind immer nur so wenige....
da ich auch grade selber im falschen thread poste, sag ich einfach noch "schön, dass morgen ein neuer teil kommt" und bin weg

hey..gut das du mir das sagst..dodger Wink..wusste das gar nicht..also werd ich das nächste mal da vorbeischauen =) *yes*..ja echt geil das es geklappt hat..und viel glück bei latein Wink ..schaffst das schon&gute nacht!!

zur fic..naja macht ja auch nichts..aber ich denke mal ,morgen kommt ja dann einer *froi* Smile ..ein schöner 90% literati Smile Wub ..bin echt mal gespannt wer sexsüchtig ist..aber ich wette ja mal auf bella!

//edit: wo issen der tread?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Der Thread ist im Luke's. Er heißt Milis fb-Party und Laberecke glaub ich Wink.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Teil 27

Rory beieilte sich nach Hause zu kommen. Zu Hause rief sie gleich Dean an und sagte ab. Zuerst ließ er sich nicht so leicht abschütteln aber dann musste er es doch einsehen. Danach rief sie ihre Mom an, um ihr Bescheid zu sagen, dass sie doch zu Hause blieb. Rory nahm Jamie aus dem Wagen, setzte sie auf den Boden und gab ihr ihre Spielsachen. Während Jamie quietschend spielte, verlierte Rory sie keinen Moment aus den Augen. Sie wusste, dass das bescheuert war aber der Gedanke diese Bestie könnte sich auch nur an einer unbeachteten Sekunde an ihr Kind nähern, brachte sie schier um vor Angst. Ohne sie eine Sekunde aus den Augen zu lassen, ging Rory an die Fenster um zu kontrollieren, ob sie auch alle wirklich geschlossen waren. Nachdem sie an jedem Fenster geruckelt hatte, schloß sie jede Tür ab. Etwas hibbelig setzte sie sich runter auf den Boden zu ihrer Tochter und spielte mit ihr so gut sie konnte. Nach einer Weile hatte die Aufregung nachgelassen und Rory konnte unbeschwert mit Jamie spielen als auf es auf einmal klingelte. Sie erstarrte. Ihr Mutterinstinkt befahl ihr, sich das Kind zu schnappen und sich zu verstecken.
Komm schon Rory. Regt dich ab. Niemand der Jamie was böses antun will, würde an der Tür klingeln.
Rory versuchte sich mit dem Gedanken zu beruhigen, was aber nicht so recht klappen wollte. Ängstlich nahm sie Jamie in den Arm und ging zur Tür. Sie wollte Jamie eigentlich nicht mit zur Tür nehem aber noch weniger wollte sie sie unbeaufsichtigt lassen. Sie zitterte am ganzen Körper vor Angst und atmete tief durch. Die Person an der Tür wurde langsam ungeduldig und Rory zwang sich endlich durch das Kuckloch zu sehen. Eine Welle der Erleichterung übermannte sie und sie riss regelrecht die Tür auf. Ohne einen Moment nach zu denken fiel sie der Person an der Tür um den Hals. Jess blieb versteinert stehen, als sich ihm Rory mit Jamie im Arm stürmisch umarmte. In ihm regte sich ein behagliches, warmes Gefühl und ohne dessen worklich bewusst zu sein schloß er die Augen und umarmte sie vorsichtig. Wie vom Blitz getroffen, riss sich Rory von Jess weg, als ihr auffiel was sie da gerade machte. Jess räusperte sich. Rory fuhr sich mit der freien Hand durch das Haar und sah auf den Boden.

Gott, wie bescheuert bin ich eigentlich?! Er muss ja denken, dass ich eine Nymphomanin bin. Zuerst das im Krankenhaus und dann das hier.

"Ähem ... deine Mom hat mich geschickt. Du hast deine Tasche im Diner vergessen und ich hatte in der Gegen noch was zu tun.", versuchte er zu erklären und reichte ihr ihre Tasche.
"Ähem ... danke.", verlegen schnappte sich Rory ihre Handtasche.
"Okay, ich geh dann mal.", sagte Jess, fuhr seiner Tochter über durch die Haare und ging los. Rory biss sich auf die Unterlippe. Zwar war das gerade das absolut peinlichste was passieren konnte, jedoch wusste sie das wenn nichts passieren konnte wenn Jess in der Nähe war. Zumindest fühlte sie sich sicher.
"Jess!", rief sie ohne noch weiter drüber nachzudenken.
Er drehte sich um und als sie in seine Augen sah kribbelte es fürchterlich in ihrem Bauch; ihr Herz fing an wie verrückt zu schlagen.
"Okay.", sagte er ohne einen Augenblick nach zu denken. Aber kaum hatte er das gesagt fiel ihm Bella ein. Er musste ihr helfen. Aber er konnte doch wohl noch einbisschen Zeit mit seiner Tochter verbringen. Das ist ja wohl noch gestattet, dachte er sich aber trotzdem hatte er ein schlechtes Gewissen als er Rory und Jamie ins Haus folgte. Kaum betraten sie das Haus wurde Jamie unruhig in den Armen ihrer Mutter, quengelte und streckte die Arme nach Jess aus. Jess nahm sie lächelnd in seine Arme und sofort beruhigte sich das Baby wieder.
"Willst du was trinken?", fragt Rory ganz verlegen und fuhr sich immer wieder durch die Haare.
"Ähem ... Klar.", antwortete er nicht minder verlegen. Rory nickte und ging zur Küche. Jess setzte sich mit Jamie auf den Schoß auf das Sofa.
"Hey, Windelpupser. Erzähl mal was.", scherzte er und kitzelte sie am Bauch.
"Hey, das habe ich gehört. Jess, was willst du trinken? Kaffee? Bitte, trink Kaffee. Was anderes haben wir nicht da.", rief Rory aus der Küche
"Solange du nicht reinspuckst ist Kaffee in Ordnung.", rief Jess zurück aber er verzog dabei das Gesicht. Er mochte Kaffee eigentlich gar nicht aber er wollte nicht aufstehen und gehen. Aber wenn er nichts trank hätte er keinen Grund gehabt hier zu bleiben, bei seiner Tochter. Ja, nur bei seiner Tochter. Mit Rory hatte das Ganze nichts zu tun. Gar nichts. Jamie fing wieder an zu quängeln und riss sich los. Sie setzte sich auf den Boden und nahm die Fernbedienung. Sie reichte sie Jess und brabbelte. Er runzelte die Stirn.
"Rory, Jamie ich glaub die Kleine will fernsehen.", rief er.
"Mach 12 an.", rief sie zurück.
Er machte es und die Kleine wurde sofort ruhig. Rory kam mit zwei Tassen an, stellte sie auf den Tisch und setzte sich zu ihm. Sie nahmen ihre Tassen und sahen verlegen zum Fernseher, wo gerade 'Spongebob Schwammkopf' lief. Schweigend tranken sie ihren Kaffee und überlegten krampfhaft, über was sie reden könnten. Endlich sprach Rory. Sie musste ihm das mit Lindsay erzählen. Wenn er es wusste, würde er gut auf sie aufpassen. Aber sie hatte Angst davor. Sie musste ihm dann ja schließlich auch erzählen, dass sie eine Ehebrecherin war.
"Jess, ich muss dir was erzählen."

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste