das würd mich auch mal interessieren. Also wie gesagt er ist nicht homosexuell sondern bi Big Grin

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby

n bissel bi schadet nie :lach: hab auch schon bilder gesehen wo er mit stefan rumgeknutscht hat... ich glaub auf der soulmates never die dvd, ganz am ende vom conzi, knutscht er ihn auch...

falls einer bock auf einen zusammenschnitt der dvd hat

Taste in Men

hab auch grad das bild gefunden Unsure

[Bild: love1.jpg]

wie geil Big Grin das bild seh ich das erste mal Cool

hab noch eins, weiß leider net mehr wo ich es her hab, daher hab ich es mal hochgeladen, ist nur für diesen thread. also will kein © verletzten

[Bild: groupe13.jpg]

Also ich weiß ja recht viel über Placebo, aber was mich jetzt auf Grund dieses Bildes interessiert, ist:

Wie groß ist Brian ??

Und dann noch ne Frage Unsure warum findet ihr alle seine neue Frisur so schrecklich ?? Ich finde sie nämlich am besten von allen.
Postet doch mal Bilder mit der Frisur die ihr am besten findet :hi:

soweit ich weiß ist brian so um die 160 cm groß... also wirklich ein abgebrochener zwerg...

also mir gefiel er am besten so...

[Bild: brian47.jpg]

und so...

[Bild: brian62.jpg]

und so wie er auf meinen beiden postern an der wand ausschaut, mal gucken ob ich die bilder zu find Confusedabber:

das find ich auch Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: brian65.jpg]

placebo??

über die band könnt ich mich lang aufregen, fangt schon mal bei dem offensichtlich im falschen körper steckenden sänger(in?) an der eine stimme zum davonlaufen hat, dann noch der andere, der bass gitarrist, der toppt den sänger oder -in ja noch um einiges...
dazu kommt noch, dass die band unfähig is auf einem konzert die anlage ordentlich einzustellen, die waren wohl der ansich je lauter wir aufdrehn desto weniger fällt auf wie schlecht wir tatsächlich spielen, absolut zum vergessen, ich war nicht freiwillig auf einem konzert von denen, sie waren nur vorgruppe von metallica....

also nochmal, nein, von placebo halt ich nichts !!

die band selber interessiert mich nicht, aber einige lieder find ich ganz gut..

give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste