02.08.2006, 12:23
Hi,
schön dass du wieder da bist!
Wer soll dich denn bei dieser FF vergessen?:doof:
Im Krankenhaus?Die Dinger mag ich nicht,Luke hat schon Recht,grauenvoll!
Jess darf sich jetzt bloà nicht einbilden er sei an irgendetwas schuld,dass wäre sooooo falsch!
Wie kann Lorelai nur so doof sein?:
Bitte ganz schnell einen neuen Teil
bye Fritzi
speedy2(1,5?)
schön dass du wieder da bist!
Wer soll dich denn bei dieser FF vergessen?:doof:
Im Krankenhaus?Die Dinger mag ich nicht,Luke hat schon Recht,grauenvoll!
Zitat:„Wir denken das sie an einer psychosomatischen Krankheit leidet.“Also ich schlieÃe daraus mal,dass Logan verschwinden muss,oder?!:biggrin:
Jess sah ihn weiter irritiert an. „HeiÃt das, sie hat sich das alles nur eingebildet?“
Leicht lächelnd über das Unwissen, schüttelte der Arzt den Kopf. „So einfach ist das nicht. Bei bis zu 50 % aller Notfallpatienten lassen sich für die Symptome wie Herzrasen, Schwindel keine organischen Ursachen finden. Wir sprechen dann von psychosomatischen Krankheiten. Meistens haben die betroffenen Personen Probleme in ihrem Leben oder erlitten einen schweren Schicksalsschlag, wie den Tod eines nahen Bekannten. In diesen Fall können wir nichts tun. Die Heilung der Symptome liegt allein am Patienten in dem er das, was seine Probleme auslöste, verschwinden lässt.“
Jess darf sich jetzt bloà nicht einbilden er sei an irgendetwas schuld,dass wäre sooooo falsch!
Wie kann Lorelai nur so doof sein?:
Zitat:„Es ist ja wohl klar, dass das ganze hin und her in den letzten Tagen der Grund für ihren Zusammenbruch sind und sie allein, dass haben wir ja gesehen, wird sich nie entscheiden können, deswegen räume ich das Feld.“, erklärte Logan.Dass ist doch völlig wahnsinnig!?
„Nein.“, meinte Lorelai stur.
„Nein?“, kam es verwundert von Jess.
„Nein?“, eine Antwort mit der auch Logan nicht gerechnet hatte.
Bitte ganz schnell einen neuen Teil
bye Fritzi
speedy2(1,5?)