A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

@mili: der teil is echt super. jess tat mir richtig leid, als du das mit seinem bild von rory geschrieben hast, was zerstört worden ist Sad
weißt du schon, wanns weiter geht?

@nici: willkommen in unserer kleinen gemütlichen runde :hi:

:hi: :hi:

sorry..mili Wink....

klasse teil Smile ..ich liebe deine fic echt total Smile ..wieder schön literati..obwohl's ja nicht sooo happy literati ist..aber mit jess ist echt nicht gut kirschen essen..aber ich hätte auch nicht anders reagiert..du hast auch jess' gedanken gut beschrieben..hast echt 'n tollen schreibstil...kann das nicht oft genug sagen Wink....hoffe jess' ist jetzt nicht mehr so sauer auf jess..schließlich geht's ja jetzt um jamie...und jeder merkt ja wie sehr er sie liebt!

und ich hab nichts gegen bella..sie kann ja schließlich nichts dafür das sie jess liebt und in seiner nähe sein will..und sonst finde ich sie auch recht symphatisch...aber lindsay Motz ..und dean..*nope*....!!!

schnell weiter..please!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Der nächste kommt wahrscheinlich morgen Smile. Danke für die lieben Fbs. Ihr seit so lieeeb.
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Ui ui, Lindsay tut mir jetzt schon leid !! Sie sollte sich lieber nicht an dem Kind von Jess vergreifen !!! Confusedauer:

[Bild: 51.jpg]

sorry das ich erst jetzt schreibe aber hatte bis eben training...
wow ....was soll ich dazu sagen!lindsay sollte sich vor jess echt
in acht nehmen...bin mal gespannt was da noch alles passiert!
war also wirklich ein saugeiler teil!
hoffe morgen kommt was neues!
gute nacht |) julia

ich liebe deine FF! Hoffe das es morgen einen neuen teil gibt.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Cool Deine FF ist einfach spitze.
Das ist auch mal eine geschichte die eine richtige Handlung hat nicht immer nur das gleiche (es geht doch sonst immer nur einfach um Rory+Dean oder um Rory+Jess, aber da muss doch auch noch einiges drum herum passieren, so wie bei dir!!!!).
Ich habe deine FF gestern und heute ganz gelesen und bin total begeistert!!!
Cool

Hey :hi: !!!
Ich schließe mich den anderen an: diese ff ist DER Hammer!!! Oh Gott ich bin schon voll gespannt was Jess jetzt mit Linsay anstellt!!!! Also gaaaaaaaanz schnelllllll weiter....!!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

wow, echt gut geworden der neue teil.
vor allem die stelle, wo du beschreibst, welches bild jess von rory hatte und dass es durch diese beichte zerstört wurde. das war echt klasse und gut beschrieben.

freue mich schon auf fortsetzung

deine treue leserin
kicky Smile

On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
[INDENT]

[/INDENT]

Ihr seid alle so lieb! Dankeschön Wub. es freutmich so sehr das euch meine ff gefällt und an alle neuen Leser/innen: Herzlich Willkommen Smile
HEAL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste