Super
Ich schätze mir bleibt auch nichts anderes übrig als zu warten, scheint ja niemand anderes hier diese Serie zu gucken. Schade.
Ich hab mir letzens mal Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass SaB wohl nie in Deutschland zu sehen sein wird weil sie ja die Gebärden in ASL haben und die können sie zwar mit Untertiteln und so auch in deutsch übersetzen aber was bringt einem so eine "revolutionäre" Serie, wenn die deutschen Gehörlosen auch in einer Serie mit Gebärdensprache die Gebärden nicht verstehen? AuÃer natürlich sie machen so einen deutschen abklatsch wie RTL es manchmal macht. Aber da würd ich es dann doch lieber nie hier sehen.
Ein bisschen Off-Topic
Show Content
SpoilerIch hab grad zufällig im Internet entdeckt, dass da eine Lieder in Gebärdensprache übersetzt:
http://www.n-joy.de/musik/gebaerdensprache101.html und ich bin soo begeistert! Vor allem ist es erstaunlich, wie viel man erkennt, wenn man den Text ein bisschen kennt.
Ok, I'm all yours :laugh: bin durch!
ach, und ich bin ganz oft irgendwie geflasht, wie hübsch die Vanessa Marano ist. als April war sie ja ein kleiner Nerd und halt noch jung, aber jetzt... ich zitiere:
"she came and she arrived with her alabaster skin, dark hair and temper tantrums like a hurricane."
wegen der Gebärdensprache könntest du recht haben, denke auch nicht, dass es dann in Deutschland anlaufen kann - echt schade! ich find die Serie echt so genial und bin froh, endlich wieder eine Lieblingsserie á la Gilmore Girls zu haben
jetzt bis Mitte Juni warten, duuuuuuuuh.
..not my circus not my monkeys..
Mitte Juni ist ja schon bald, ich glaub ich muss bis dahin nochmal die letzten paar Folgen gucken, hab schon fast wieder vergessen was passiert ist.
Show Content
SpoilerDie komplett-ASL Folge fand ich toll. Auch garnicht so ungewohnt und ich fands ziemlich mutig, dass die sowas gemacht haben.
Naaaaaaain, das ist doch noch ewig ;D
Show Content
SpoilerHab ja in der Vorschau gesehen, dass Ty zurückkommt. Hm. Weià nicht so wirklich was ich davon halten soll... er ist ja schon zucker
Aber ich find ja schon, dass die Mädels ganz schön oft ihre Liebschaften wechseln.. naja... sweet sixteen hehe.
Ich warte aber schon länger, von daher ist das jetzt nicht mehr so weit weg
Show Content
SpoilerJa das stimmt mit den Liebschaften. Und man kann auch schon so Muster erkennen. Vor allem bei Daphne, und das wurde ihr ja auch schon vorgeworfen, dass sie sich gerade Typen sucht die nicht auch taub sind usw. Ich mag Ty, aber ich hätte lieber Wilke wieder. Den mochte ich mit Daphne immernoch am liebsten und Dann hat Emmett nicht noch mehr Konkurrenz bei Bay
SWITCHED AT BIRTH IS BACK!
Show Content
SpoilerAch wie schön ist es sie alle wieder zu sehen. Und Ty...sieht noch besser aus als ich es in Erinnerung hatte.
Daphne ist ja wirklich zu einer Mini-Kathryn geworden, wow momentan kann ich sie garnicht ausstehen. Beide.
Ich hoffe wir sehen in Zukunft noch mehr von Bay auf diesem Jahrmarkt, das stell ich mir witzig vor wie sie versucht dort Leute anzulocken und fröhlich/freundlich zu sein auf eine unironische Art
YAAAAY.
Show Content
Spoiler
Ty ist echt HEISS, also srsly xD
aber in der letzten Folge war gar kein Emmett zu sehen
obwohl er doch Travis "helfen" will, lol, ich bin ja mal gespannt. ich mag die zwei aber zusammen!
und am Ende dann, Angelo, Regina und Bay... das war soo schön! wie sie da zusammen getanzt haben... ♥
Show Content
Spoiler...es war schön wie sie getanzt haben und dann holte die Realität sie ein. Ich finds eigentlich ganz gut, dass Regina und Bay und Angelo zusammen"wohnen" momentan, da sieht man ganz neue Seiten und auch ganz neue Kombinationen wie Kathryn und Adriana zb.
Und können wir kurz mal über den heiÃen britischen Kaffeverkäufer reden? Mir tut Daphne schon fast ein bisschen Leid, dass sie ihn nicht sprechen hören kann.
omg! die letzte Folge war eine der Besten <3
hab gerade geweint, ohje ohje
Show Content
Spoilerso ein schönes Ende! und eeeeeeeeendlich nochmal Emmett-Szenen, sei es auch nur aus einem Paralleluniversum, hehe. aber das zeigt doch die Verbundenheit der beiden, wenn sie sich sogar da per Zufall kennenlernen. und ist ein kleiner Hinweis denk ich, wie sich das auch die Macher der Sendung denken.
Es ist eine wunderbare Zeit für Switched at Birth Fans (wovon es anscheind hier leider nicht allzu viele gibt aber vielleicht ändert sich das bald...)
Letzte Woche Montag startete Staffel 3 im US Fernsehen (YAY!) und ab nächsten Montag gibt es Switched at Birth ENDLICH im deutschen Free Tv
20:15 auf diesem neuen (wunderbaren) frei verfügbaren Disney Channel.