Fiktive Fortsetzung Staffel 4 - Need 2 B next 2 U

Also mir gefällt Jared !! Wie du schon geschrieben hast, ist wie Logan und den find ich auch klasse !!! Schreib schnell weiter, ist so spannend das mit den Beiden!!! Big Grin

[Bild: 51.jpg]

@ Gölli: Hey, schön, mal wieder was von
dir hier zu lesen !!! Big Grin :thanx: Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

*g* Freut mich zu hören Wink Tut mir wirklich leid, hab im Moment nicht oft Zeit hier was zu lesen!! Aber deine FF wird meiner Meinung nach immer besser ! Wink

@ Gölli: Mich freut es, das zu hören Wink
Musst dich aber wirklich nicht entschuldigen,
wenn du mal keine Zeit hast, zu lesen Nono Wink
Ist ja schließlich keine Pflicht *lOl*

Hier, ein kurzer Teil, ganz evtl vielleicht nachher mehr...

----------

Es war kurz vor acht. Aufgeregt lief Rory durch die Wohnung, warf immer wieder prüfende Blicke in den Spiegel neben der Wohnungstür und zupfte ständig an ihrem Kleid. Aufhören, dachte sie sich, hör auf, dich so aufzuregen, Rory Gilmore. Also setzte sie sich aufs Sofa, sprang jedoch sofort wieder auf, da sie nicht wollte, dass ihr Kleid zerknitterte. Erneut lief sie zum Spiegel und prüfte ihre Haare, sie wollte perfekt aussehen.
Erschrocken machte sie einen Schritt zurück, als es endlich klopfte. Schnell fing sie sich jedoch wieder und drückte mit nervöser Hand die Klinke runter, um die Tür zu öffnen. Jared stand dort, er trug einen schwarzen Anzug und eines seiner berühmten, umwerfenden Lächeln.
„Hi“ hauchte er und betrachtete sie fasziniert. Er konnte immer noch nicht fassen, wie ein Mädchen so gut aussehen konnte. Vollkommen überwältigt von ihr überhörte er fast ihre Frage, ob er noch rein kommen wolle.
„Ja… ja… wir haben ja Zeit!“ schnell trat er über die Schwelle und Rory schloss die Türe.
„Also, möchtest du etwas trinken?“ fragte sie, plötzlich kaum noch aufgeregt, sondern gut gelaunt und munter.
„Nein, danke!“ Er war immer noch völlig hin und weg von ihr. Sie trug ein schwarzes trägerloses Kleid, welches ihre zarte Haut unglaublich sexy machte. Die Haare hatte sie hochgesteckt, einzelne Strähnen hingen jedoch neben ihren Ohren herab. Und dann diese Augen, diese warmen, unglaublich anziehenden, blauen Augen. Versinken wollte er ihnen und alles um sich herum vergessen, doch er würde nicht noch mal denselben Fehler machen und sie so überrumpeln.
Rory errötete leicht, als sie bemerkte, wie aufmerksam er sie musterte. Schnell drehte sie sich um und holte sich selber eine kleine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank.

„Rory. Ich wusste nicht, dass du heute auch kommen würdest!“ sagte Paris mit misstrauischem Blick, als sie Rory mit Jared kommen sah.
„Jared hat… also, er hat mich mitgenommen!“ erklärte Rory, konnte Paris aber nicht sagen, dass er sie gefragt hatte, seine Begleitung zu sein, da sie ja schließlich wusste, wie Paris zu Jared stand.
„Schon klar. Das ist deine Sache, wenn du mit dir spielen lassen willst…“ Paris glaubte ihr natürlich kein Wort. Sie setzte ihren Weg fort und Jared legte den Arm um Rory.
„Jaja, Paris, Paris, Paris… Mysteriöse Frau, nicht wahr?“ flüsterte er ihr zu und führte sie dann zu seinen Freunden.
Rory sah sich staunend um. Das Haus ihrer Großeltern war im Vergleich hierzu nichts. Vergoldete Bilderrahmen, Kristallgläser und massenhaft anderer reicher Schnickschnack.
„Champagner?“ Jared reichte ihr ein Glas und beobachtete sie amüsiert, während sie sich mit großen Augen den Raum ansah.
„Nicht schlecht, hm?“ grinste er nach einer Weile.
„Unglaublich!“ war alles, was Rory dazu sagen konnte.
In dem Moment hörte die Partymusik plötzlich auf zu spielen und etwas ruhigere Musik wurde aufgelegt. Einige der Gäste hatten sich schon in Pärchen zusammen gefunden und tanzten eng aneinander geschmiegt in der Mitte des großen Saales. Rory beschlich sofort ein mulmiges Gefühl, da sie damit rechnete, dass Jared sie jetzt auch auffordern würde. Natürlich, sie hätte niemals abgelehnt, ihr Verstand vielleicht, aber ihr Herz hätte sich sowieso durchgesetzt.
So wie es aussah, würde sie auch nicht lange auf ihre Aufforderung warten müssen…

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

*lol* Mache ich aber Tongue Naja, hoffe wenn heute noch ne Frotsetzung kommen sollte, dass ich die noch lesen kann. Muss gleich zur Fahrschule!!
Bin doch so gespannt wie es weitergeht, da gibt es doch sicherlich noch Krach zwischen Paris und Rory!! Big Grin

Super Teil !!!
Ich werde mich bemühen, Jared zu akzeptieren !!! Wink

Ich freu mich, wenns weiter geht !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wieder ein kürzerer Teil, aber jetzt passiert
endlich mal was gravierendes ... Wink

Viel Spass und gebt wieder ordentlich Feedback Big Grin :ja: Cool

Jared spürte ihre zarte Hand kalt in seiner und dieser Zustand elektrisierte ihn regelrecht. Er versuchte, seine Coolness bloß nicht zu verlieren, damit sie nicht merken konnte, wie nervös er eigentlich war. Vorsichtig legte er seinen freien Arm um ihre Hüfte und zog sie ein Stückchen näher an sich heran, um sie besser führen und näher an sich spüren zu können. Rorys andere Hand ruhte jetzt sanft oberhalb seiner Brust und sie sah ihn mit großen Augen aufgeregt an.
Sie hatte es versucht, konnte ihre Nervosität jedoch nicht verbergen und hatte es daher aufgegeben. Es amüsierte ihn mal wieder, sie so zu sehen. Er liebte diesen zarten Hauch von Rot auf ihren Wangen und die zerbrechliche, aber dennoch unglaublich selbstbeherrschte Art, mit der sie tanzte.
Ihre Augen waren die ganze Zeit über fest an denen des Anderen haftend und keiner der beiden hätte es in diesem wundervollen Moment gewagt, an etwas anderes zu denken oder seinen Blick abschweifen zu lassen.
Es war, als wären sie plötzlich ganz alleine in diesem wundervollen Saal, Rory und Jared vergaßen alles um sich herum und konzentrierten sich beide voll und ganz auf ihren Tanz.
Doch ohne Vorwarnung (zumindest hatten die beiden die Pause zwischen den Liedern nicht wahrgenommen) spielte plötzlich ein neues, schnelleres Lied, so dass ihre Art des Tanzes nicht mehr recht passte. Verlegen nahm Rory ihre Hand von seiner Brust und machte sich, nachdem sie sich vergewissert hatte, dass er ihr folgte, auf den Weg zum Buffet.
„Danke für den Tanz“ flüsterte er ihr ins Ohr, warf ihr noch ein kurzes Lächeln zu und ging dann, um zwei neue Gläser Champagner zu holen.
Rory spielte nervös mit dem Henkel ihrer kleinen Tasche, lenkte dann aber endlich ihren Blick weg von der Richtung, in die er gegangen war und holte sich etwas von den Leckereien, die es am Buffet gab.
„Du lässt wohl keine Gelegenheit ungenutzt, hm?“ Paris stand plötzlich neben ihr und durchbohrte sie förmlich mit ihrem festen Blick.
„Paris… wovon redest du?“ Rory wusste im ersten Moment tatsächlich nicht, was Paris meinte. Schuldbewusst nahm sie deshalb nicht noch einen weiteren Scampi-Spieß.
„Ich rede von dir und Jared! Typen, auf die ich stehe, scheinen dich wohl magisch anzuziehen, hm?“ fragte Paris provokativ.
„Was? Wolltest du damals was von Dean? Oder von Jess? Du solltest weniger Champagner trinken und dich mehr auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, Paris“ konterte Rory genervt.
„Ich meine Tristan… Und jetzt Jared!“
„Oh, man, Paris! Tristan hat mich nie angezogen und Jared auch… also, er zieht mich auch nicht… zumindest… verdammt, Jared zieht mich auch nicht an!“ Was hätte sie jetzt schon anderes sagen sollen? „Hab ich etwa auch versucht, dir Asher oder Jamie auszuspannen? Nein, also bitte…“ Da sie ja jetzt wusste, dass Paris eben nicht den Scampi-Spieß gemeint hatte, nahm Rory sich noch einen.
„Vielleicht hättest du das gerne, hast es aber nicht getan, weil du beide zu selten sehen konntest…“
„Jetzt gehen dir aber die Gemeinheiten aus, oder? Paris, das ist doch wohl nicht dein Ernst!“ Rory konnte nicht fassen, was Paris da redete.
„Weißt du was, Rory, du kannst mit diesem Pantoffelhelden machen, was du willst, es interessiert mich nicht. Mich hat er schon verarscht, wenn du das auch willst, bitte! Lass dich von ihm verarschen!“
„Von wem soll sie sich verarschen lassen?“ fragte Jared, der mit zwei Champagnergläsern plötzlich neben den beiden stand, von der einen zur anderen grinsend.
„Ach, nicht so wichtig! Paris macht nur Spass…“ lachte Rory gespielt, mit einem scharfen Blick auf Paris.
„Nein, das tue ich nicht, Rory. Sag ihm ruhig, was ich gesagt habe! Wen ich gemeint habe!“ Sie drehte sich ein Stück zu Jared und sah ihm nun direkt in die Augen, während sie mit fester Stimme sagte: „Dich habe ich gemeint, Jared. Mich hast du benutzt und sie wirst du genauso benutzen! Ich habe sie nur vor dir gewarnt! Viel Spass noch euch beiden!“ Damit verschwand sie wieder und ließ die anderen beiden alleine zurück, Rory mit ihren Scampi und Jared mit den Gläsern in den Händen.
„Rory, das… ich hab sie nicht… also, ich wollte sie nicht verletzen! Das war einfach…“ Jared hatte plötzlich ein schlechtes Gefühl, er befürchtete, dass Rory sich von Paris hatte beeinflussen lassen.
„Schon gut, Jared! Paris dreht manchmal ein bisschen am Rad, das bin ich gewohnt. Aber ehrlich gesagt, sie ist nicht die Erste, die mich vor dir warnt…“ Rory fiel es schwer, diese Worte über die Lippen zu bringen, da sie zwar ehrlich zu Jared, aber auch nicht unfair gegenüber Ryan sein wollte, welcher schließlich immer noch ein guter Freund von Jared war.
„Was? Wer?“ fragte Jared aufgeregt. Das durfte doch nicht wahr sein, was bildeten diese ganzen Idioten sich eigentlich ein, warum musste sich immer jeder in seine Angelegenheiten einmischen, warum konnte er nicht auch einfach mal glücklich sein und versuchen, ein Mädchen zu bekommen, welches ihm wirklich etwas wert war und für welches er wirklich kämpfen würde?
„Es war Ryan… Am Freitag, im Club…“ Rory schaute verlegen auf den Boden. Sie fühlte sich schuldig. Warum hatte sie Ryan verraten und Jared verletzt?
„Ryan? Hat er dir etwa auch gesagt, dass ich nur mit den Mädchen spiele und kein Mädchen jemals schätzen und glücklich machen könnte?“ wollte er wissen und spürte, wie er immer aufgebrachter und wütender wurde.
„Naja… ja… so etwas in der Art!“ gab Rory leise zu.
„Oh, man, weißt du was, Rory, das hat er schon mal gemacht, das hat er schon mal einem Mädchen erzählt, mit dem ich aus war! Sie hat daraufhin mit mir Schluss gemacht und danach war sie mit Ryan zusammen, komischer Zufall, nicht wahr? Gut, es hat mich nicht wirklich gejuckt, da sie mir damals wirklich nicht viel bedeutet hat, aber diesmal ist es anders, Rory, du bedeutest mir wirklich etwas und ich will verdammt noch mal nicht, dass irgendwer mir diese Chance, die ich möglicherweise bekommen könnte, vermasselt! Und Ryan würde das tun, weil er wahrscheinlich auch auf dich steht, er würde es mir einfach nicht gönnen, mit dir zusammen zu kommen! Dabei bist du für mich einfach nicht wie alle anderen, du bist etwas Besonderes und ich hätte nie gedacht, dass ich solche Gefühle, wie ich sie für dich habe, jemals entwickeln könnte und…“
„Jared!“ unterbrach Rory ihn zaghaft.
„Was?“ fragte er, immer noch aufgebracht und energisch, seine Augen brannten förmlich vor Wut und Energie. Doch sein Blick veränderte sich schlagartig, als er endlich realisierte, was er ihr da eben eigentlich alles gesagt hatte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Hej!

Ich heute Abend deine FF entdeckt und sie komplett gelesen. Wub

Ich konnte einfach net mehr aufhören.... Top

.... und jetzt hab ich ganz eckige Augen vom ewigen vor'm Computer rumsitzen.

Bin echt gespannt was noch so alles passiert.

Also schreib schnell weiter, ich warte auf die Fortsetzung. Smile

wundervoll geschrieben Wink...trotzdem mag ich jared nicht..er ist mirzu eingebildet, zu undurchsichtig...und er kommt mir vor wie ein verarscher.. Sad
dean soll um rory kämpfen!

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

na ja wird mich wohl an Jeard gewönen müssen was ich zwar nicht recht will aber wenn er weiter eine so große Rolle in deiner FF spielt werd ich das wohl müssen, denn aufhören zu lesen will ich auch nicht dafür ist deine FF zu gut! Top Jetzt hoffe ich natürlich das bald wieder ein Teil kommt bin nämlich schon voll gespannt wie es jetzt weitergeht will die Hoffung nicht aufgeben das Dean noch eine Chancse hat. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste