Fiktive Fortsetzung Staffel 4 - Need 2 B next 2 U

Wow, das war ja mal ein Gefühlsausbruch! Bin mal gespannt was Rory jetzt darauf sagen wird. Ich hab ja Hoffnung auf einen Kuss der Beiden ? *fleh* *lol* Big Grin

[Bild: 51.jpg]

Wieder ein etwas kürzerer Teil, aber ich denke, später kommt noch
mehr, hab heute mehr Zeit ...

:hi:

„Ich… also… tut mir Leid, Rory!“ sagte er hastig und lief dann so schnell er konnte weg. Rory drehte sich noch um, um ihn aufzuhalten, doch er war zu schnell. Sie sah noch, wie er aus dem Haus lief und die Tür hinter sich zuzog, bevor sie endlich auch loslief.
Die anderen Gäste schauten ihr verwirrt hinterher, sie wunderten sich, was dieses Spektakel zu bedeuten hatte.
Jared war schon an seinem Auto angekommen, er zog die Türe auf und wollte sich gerade hineinsetzen, als Rory ihn endlich erreichte und festhielt.
„Was…?“ Jared merkte nicht direkt, wer da vor ihm stand, doch als er sie endlich erkannte, sah er beschämt zu Boden. Er hatte einem Mädchen noch nie zuvor so klar und deutlich gesagt, was er fühlte und was in ihm vorging.
„Danke…“ flüsterte sie, ließ ihre Augen dabei keine Sekunde von ihm ab.
„Danke?“
„Ja… danke!“
„Wofür denn schon? Dafür, dass ich jetzt alles ruiniert hab? Dafür, dass du jetzt endlich nen Grund hast, mir völlig aus dem Weg zu gehen und mich komplett abzuhaken?“
„Nein, danke, für das, was du gesagt hast! Das… war schön…“
„Schön?“
„Ja… aber wie lange willst du noch warten?“
„Was? Womit warten? Rory, was redest du?“ Warum musste sie ihn jetzt so verwirren, da er doch schon so durcheinander war?
„Bis du mich endlich küsst?“
„Bis ich dich endlich… küsse?“ Er traute seinen Ohren kaum, verließ sich dann aber einfach auf sie und beschloss, keine Zeit zu verlieren, bevor sie es sich doch noch anders überlegen konnte.
Schnell nahm er ihren Kopf zwischen beide Hände und presste seine Lippen vorsichtig auf ihre. Wie weich und zart sie doch waren, wie wunderschön. Seine Augen waren geschlossen und er spürte, wie langsam ein unglaubliches Gefühl des Glückes in ihm aufstieg, ein Gefühl, welches er noch nie zuvor gespürt hatte. Er konnte nicht fassen, was hier gerade geschah. Endlich, endlich durfte er sie küssen, endlich ganz nah bei sich spüren… Endlich!
Rory griff mit ihren Händen um seine Handgelenke, hielt sich förmlich an ihm fest, wollte diesen Moment festhalten, ihn nie wieder enden lassen. Es war ein unglaubliches Gefühl, seine Lippen auf ihren zu spüren, seine warmen Hände an ihren Wangen und seinen bebenden Körper an ihrem.
Langsam nahm er seine Hände von ihren Wangen und führte sie an ihre Hüften, um Rory dann sanft noch ein Stückchen näher an sich heran zu ziehen, sie noch ein kleines besser näher spüren zu können.
Sie wusste nicht, wie lange sie da gestanden und sich geküsst hatten, als er schließlich seine Lippen von ihren nahm und sie glücklich, wenn auch vor Unfassbarkeit ein wenig verwirrt, anlächelte. Seine Hände ruhten immer noch auf ihren Hüften, ihre an seinem Nacken und mit dem linken Daumen streichelte sie ihn sanft.
Keiner wagte es, etwas zu sagen, weil sie damit möglicherweise diesen wunderbaren Moment zerstören könnten. Also standen sie einfach nur da, lächelten sich verträumt an, küssten sich hier und da, bis sie schließlich lautlos ins Auto stiegen und sich auf den Rückweg machten.

Er hielt fest ihre Hand, während sie gemeinsam über den Campus schlenderten. Die Laternen gaben wenig Licht, doch dieser Zustand schaffte eine umwerfend romantische Atmosphäre. Plötzlich blieb Jared stehen und zog Rory ohne Vorwarnung ganz fest an sich heran, um sie dann leidenschaftlich zu küssen. Sie hatte nicht damit gerechnet, da sie die ganze Zeit ohne miteinander zu sprechen nebeneinander hergelaufen sind. Natürlich protestierte sie nicht, sondern erwiderte ohne Worte seinen Kuss. Jared war wirklich glücklich, so glücklich wie nie zuvor.
„Danke, für den wunderschönen Abend“ flüsterte Rory, als sie endlich vor ihrem Apartment angekommen waren.
„Nichts zu danken, Rory, ich sollte mich bedanken, schließlich hast du mir einen unvergesslichen Abend bereitet!“ strahlte Jared und gab ihr einen zarten Kuss.
„Wir sehen uns dann morgen…“ Nach einem weiteren, endlos scheinenden Kuss, betrat Rory endlich das Apartment und ließ sich lächelnd auf das Sofa fallen. Sie schloss ihre Augen und ließ den Abend in Gedanken noch einmal Revue passieren. Wie wundervoll seine Küsse doch waren…
Immer noch bis über beide Ohren strahlend stand sie kurze Zeit später wieder auf und ging zu ihrem Anrufbeantworter, auf welchem eine rote ‚1’ blickte. Neugierig drückte sie den Knopf zum Abspielen der Nachricht, erstarrte jedoch und auch ihr Lächeln verschwand sofort, als sie die Stimme hörte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

Cooler Teil !!!! (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
Der Anruf ist bestimmt von Dean................ Unsure

Ich bin gespannt wie es weiter geht !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hach, ich mag jared... Smile aber das hab ich ja schon mal gesagt. Big Grin
i'm melting away, baby... Wub sooooooooooo süß... *schwärm*

so, *räusper*... anfall vorbei. Big Grin

wirklich, du schreibst absolut fantastisch und ich will meeeeeehr.... Confusedabber:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Jaaa yippee !!! *freudestrahl* *jubel* *purzelbaum schlag*
Sie haben sich endlich geküsst !!° Big Grin Wub Wub Wub

[Bild: 51.jpg]

ist der Anruf von Dean???????????????????? (Big Grin)
Will wissen was er zu sagen hat!!!!!!!!!!!
du schreibst so schön das mir sogar Jared mir sympatischer wird! schreib bitte schnell wieter!!!!! Big Grin

Cool Cool Cool
Vieeeeleeeen Dank für das viele liebe Feedback :knuddel: :ja:
Freu mich, dass meine FF euch (immer noch) gefällt !! Big Grin
Und noch mehr freut es mich, dass jetzt auch ein paar eingefleischte
DeanFans anfangen, Jared zu mögen Big Grin Big Grin Big Grin
Aber der nächste Teil wird euch schocken ... Nein, Quatsch,
nicht direkt schocken, aber es wird mal wieder eine Wende geben,
ich bin wieder ein bisschen durcheinander und muss mal wieder
Ordnung in meine FF und meinen Kopf bringen Unsure

Also, denke mal, es kommt nachher noch was ....

LG~DG

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Jaja ich weiss, schon wieder ein recht kurzer Teil aber dafür ist das ja
heute auch schon der 3. !!!! :lach:
Am WE gibts Nachschub, wenn erwünscht Wink

LG~DG

„Rory… hey… Ich bin’s, Dean. Also… ich wollte mich entschuldigen, ich hätte dich am Freitag nicht so anfahren dürfen, da hab ich kein Recht zu. Naja… Ich hoffe, du weißt, dass ich dich liebe und… (es folgte eine kurze Pause, dann ein kurzes Lachen) …naja, wahrscheinlich werde ich das immer tun, auch wenn du jetzt… anscheinend einen Neuen hast… Meld dich, wenn du… *Piep*“ Die Nachricht war wohl zu lang. Rory stand immer noch da, nicht fähig, sich zu bewegen. Sie hatte heute keinen einzigen Gedanken an Dean verschwendet, jetzt fiel ihr wieder siedendheiß ein, dass es ihn ja auch noch gab. Wie würde er reagieren, wenn er von Jared und dem Kuss erfahren würde? Nein, er würde davon nicht erfahren, sie würde es ihm einfach nicht sagen. Warum auch? Schließlich waren sie nicht mehr zusammen… Doch! Rory hatte ihm nur gesagt, dass sie eine Pause bräuchte. Sie hatte nicht endgültig Schluss gemacht. Hatte sie Dean jetzt etwa betrogen? Oder war es einfach…
Ein Klopfen an der Tür riss sie urplötzlich aus ihren Gedanken. Erschrocken drehte sie den Kopf in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war und machte sich dann langsam in Bewegung.
„Hey…“ lächelte er sanft.
„Hey…“ Rory wusste nicht, wie sie ihn jetzt empfangen sollte. Eben war alles perfekt gewesen, wie im Traum, sie hatte gewollt, dass dieser Abend nie enden würde. Seine Arme um ihren Körper zu spüren, seine wunderbaren Lippen auf ihren… Das war einfach traumhaft gewesen… Aber jetzt? Jetzt war Dean wieder da. Durch diese einzige kurze Nachricht auf ihrem Anrufbeantworter, hatte sich plötzlich alles geändert, Dean spukte jetzt auch wieder in ihrem Kopf herum.
„Ich hatte Sehnsucht!“ flüsterte er und kam vorsichtig auf sie zu.
„Oh… wir… also, wir haben uns doch erst vor…“ Sie schaute verwirrt auf ihr Handgelenk, merkte dann aber, dass sie gar keine Uhr trug. „Naja, eben… haben wir uns doch noch gesehen!“
„Kommt mir aber vor, wie ne Ewigkeit…“ flüsterte er und küsste zärtlich ihre Stirn, während er seine Hände wieder um ihre Hüften legte.
Rory schloss die Augen, genoss seine Berührungen, wollte ihn aber zugleich von sich wegstoßen und ihn anbrüllen, ihm vorwerfen, dass er ihr den Kopf verdreht hatte, sie vollkommen durcheinander gebracht hatte. Und Dean wollte sie dasselbe sagen. Am besten, er wäre jetzt auch hier, damit sie beiden Mal ordentlich die Meinung sagen konnte. Damit beide erfuhren, wie verrückt sie sie machten.
Doch sie konnte nicht. Sie spürte, wie sich langsam Tränen bildeten, während Jared sanft ihre Wange, dann ihre Nasenspitze und schließlich ihre Lippen küsste. Mit aller Kraft versuchte sie, die Tränen zu unterdrücken, doch es gelang ihr nicht.
Jared bemerkte ihre Tränen und sah sie deshalb verständnislos und erschrocken an. Warum weinte sie, hatte er etwa irgendetwas falsch gemacht?
„Rory…“ flüsterte er hilflos. Sie drehte beschämt ihr Gesicht zur Seite, sie wollte nicht, dass er sie so sah. Doch er legte Daumen und Zeigefinger an ihr Kinn und drehte sanft ihren Kopf wieder so, dass sie ihn anschauen musste.
„Rory, hab ich was falsch gemacht?“
„Nein… nein… du hast nichts falsch gemacht, Jared! Ich denke, ich habe…“ Sie konnte nich weiter sprechen, da weitere Tränen ihre Stimme erstickten. Deshalb nahm Jared sie fest in seine Arme und versuchte ihr so Halt zu geben. Rory vergrub dankbar ihren Kopf in dem Stoff seines Hemdes und wimmerte leise. Was war bloß wieder los mit ihr? Sie dachte, sie war sich sicher, sie dachte, endlich war sie bereit gewesen, eine neue Beziehung einzugehen, Dean endgültig hinter sich zu lassen. Aber jetzt?! Jetzt war alles wieder anders, der Klang seiner Stimme, wenn sie auch durch den Anrufbeantworter gedämpft war, hatte ihre Gedanken zum Überschlagen gebracht, plötzlich hatte sie die alten Zeiten wieder im Kopf. Dean war schließlich ihr erster Freund gewesen, von ihm hatte sie ihren ersten Kuss bekommen, er hatte ihr sooft verziehen… Mit ihm hatte sie ihr erstes Mal gehabt… Lindsay! Er hatte Lindsay sogar für sie verlassen! Und da kam ihr plötzlich ein Gedanke in den Kopf, der seit Monaten keine Rolle mehr in ihrem Kopf gespielt hat: Dean wollte sie heiraten! Er hatte ihr den Antrag machen wollen, sie dann aber mit Lindsay… Verdammt, dachte Rory. Sie löste sich aus Jareds Umarmung und schlug sich mit der Hand gegen den Kopf, um die ganzen rotierenden Gedanken heraus zu bekommen.
„Hey, Rory! Hey, hör auf damit!“ Jared verstand nicht, was mit Rory geschah, es schien ihr wirklich nicht gut zu gehen.
„Hey, komm! Komm…“ Er beugte sich ein Stück nach unten, legte einen Arm zwischen ihre Kniekehlen und den anderen um ihren Rücken und trug sie in ihr Schlafzimmer. Sie protestierte nicht, war viel zu schwach, um irgendetwas zu sagen.
Vorsichtig legte Jared sie auf ihr Bett und sich dann neben sie. Er streichelte ihr zärtlich über Wange und Stirn und hörte damit nicht auf, bis sie einige Zeit später eingeschlafen war.

Chapter 58

Der Rest der Woche war schleppend vorangegangen. Rory hatte wieder mal viel zu tun, konnte Jared deshalb nicht sooft sehen, wie er es gewollt hatte. Rory hatte das eigentlich ganz gut gepasst. Zwar hatte Dean sich wieder einigermaßen aus ihrem Kopf geschlichen und mehr Platz für Jared gemacht, aber trotzdem war immer noch etwas da, was ihr ständig sagte, dass da noch jemand ausser Jared war.
Sie freute sich auf das Wochenende, schließlich würde sie endlich wieder nach Stars Hollow fahren und ihre Mutter und Luke würden auch wieder da sein.
Auf dem Weg zu ihrem Auto traf sie, wie es der Zufall nun mal will, auf Jared. Er strahlte sie direkt glücklich an und gab ihr einen umwerfenden Kuss.
„Wo willst du hin?“ fragte er dann.
„Ich fahre übers Wochenende nach Stars Hollow, ich habe meine Mom lange nicht mehr gesehen“
„Oh, na dann muss meine Andere mich wohl übers Wochenende munter halten!“
„Tja, so ist das Leben! Grüß sie von mir! Ich muss jetzt los!“
„Ich grüß sie besser nicht, sie ist ziemlich eifersüchtig!“
„Gut, dann lass es! Machs gut, Jared… Ich ruf dich an“
„Ich verlass mich drauf… Werd dich vermissen!“ Er zog sie schnell enger an sich und die beiden versanken in einem leidenschaftlichen Kuss, aus dem sich keiner der beiden so schnell wieder befreien wollte. Rory machte dann jedoch den ersten Schritt und schob Jared sanft weg von sich, um sich dann auf den Weg nach Stars Hollow zu machen. Und zwar nicht ohne gemischte Gefühle… Ob sie Dean wohl sehen würde? Und wie würde er reagieren?

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Ach das war wieder ein wunderschöner Teil Wub Geb die Hoffnung für Dean noch nicht auf! Vielleicht entscheidet sie sich noch anderst! Unsure
Hoffe es geht bald weiter. Big Grin

nanana... rory... Nono also, ich bin ja wie gesagt für jess Big Grin , aber ich mag jared. aber da jess nicht in deiner ff vorkommt und ich dean nicht so mag, bin ich halt für jared. Big Grin
also, los los, sie soll dean vergessen. :lach:
schön geschrieben... Wub

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste