mein Hauptnahrungsmittel is genau wie bei Lore
KAFFEE!!!!!!!!!!!!!! :coffee:
stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........
doppelpost
naja, is ja egal
Stolzes Mitglied beim Club der Ãlpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
so liest es wenigstens jeder :lach:
stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........
das ist eine sehr gute methode :lach:
nur
haben villeicht die moderatoren nicht so freude
Stolzes Mitglied beim Club der Ãlpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Und daran auch nicht
BTT...
du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
lol :lach:
*g*girl schrieb:Und daran auch nicht BTT...
ich bin zu blöd. an was auch nicht?
hab ich was getan???
edit: ok, habs gecheckt, sorry
~°Caro°~ schrieb:*g*girl schrieb:Und daran auch nicht BTT...
ich bin zu blöd. an was auch nicht?
hab ich was getan???
gespamt
*g*
kaffee ist sowieso das beste nahrungsmittel...
Aber um auf die diskussion von vor ein paar seiten einzugehen:
Bei ner Freundin von mir ist es aber das gleiche; sie isst total viel und fast nur ungesundes Zeug-teilweise eine tüte chips aufeinma und ist trotzdem so dünn dass es fast krank aussieht...
Türlich ist das bei Gilmore girls übertrieben aber es gibt halt leute die von natur aus einen hohen kalorienverbrauch haben
ja, solche leute kenne ich auch!!!
Die müssen sich auch imma die ganze Ziet bewegen und können eigendlich nie still sitzen!!!
die haben halt viel temperament
Oder sie sind halt wie der Zappelphilipp
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk