Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

(Stimmt hast ja recht.*g* Also ich glaube in dem rp liebe-hass.... brauchen wir eine 2. Lorelai, also jemand der sich mit eowyn13 ,oder wie auch immer sie heißt, die Rolle teilt. Sonst können wir ja nie weiterschreiben.Was hälst du davon?)

Wir können doch was zusammen unternehmen, nur wenn du willst
* Rory sah ihn mit ihrem HUndeblick an.*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Klar..such du was aus..

:: nickte er nur::

(musst du entscheiden..Wink)

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

(Naja, nur vorübergehend. Weißt du vielleicht jemanden?)

Ähm....Wie wärs wenn wir....* sie überlegte kurz weil sie auch nicht recht wusste was sie tun sollen* Also wir können ja mal nach oben gehen und dann sehen wir mal weiter *Rory grinste Jess an*

[SIGPIC][/SIGPIC]

(leider nicht..sorry!)

:: er grinste::

klar..gerne.

:: er nahm ihre hand udn ging mit ihr hoch::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

*Sie liesen sich aufs Sofa fallen und begannen sich zu küssen*
Also das ist doch schon ein guter Anfang.*kuss*Weißt du was*kuss* wir könnten uns doch einfach*kuss* einen gemütlichen Abend machen*kuss* ein bisschen frensehen und knutschen*kuss*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und wieso redest du dann immernoch?

:: murmelte er und küsste sie leidenschaftlich::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Weil ich *kuss* Hey..... lass uns das doch bei mir zu Hause weiterführen, denn ich will nicht dass Luke oder Mom irgendwann reinplatzen. *kuss* Bei mir zu Hause ist es besser, da Mom ja sicher bei Luke bleibt.*kuss* *Rory löste sich von ihm und stand auf. Sie streckte ihm die Hand aus*
Na komm schon.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja Boss!

:: grinste er, reichte ihr seine hand und ging mit ihr::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Mom ich und Jess gehen zu uns *sagte Rory mit der Betohnung auf Ich und Jess. Lore nickte nur und die Beiden verließen Arm in Arm das Diner.Auf dem Weg zum Gilmore Haus küssten sie sich ständig und als sie in Rorys Zimmer angekommen waren, liesen sie sich sofort auf Bett fallen. Die Küsse wurden leidenschaftlicher und ja denn Rest kann man sich ja denken Wink . Eine halbe Stunde später.* Ich liebe dich, weißt du das?*g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hm..sowas dachte ich mir..

:: nickte jess und musste grinsen::

Und ich liebe dich!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste