Alles Anders
#91

Luke war ja wirklich süß! Überhaupt als er meinte sie solle auf das Baby aufpassen! Wub Wink
Warum kann sie nicht von Luke schwanger sein?! Das wäre viel besser! *gg* Echt toller Teil!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#92

War ganz begeistert von deinem neuesten Teil von "Alles Anders" den ich, wie immer, auf ner anderen Seite gelesen habe. Du weisst bestimmt wo. Wink
Dass Luke auf Lorelais Schwangerschaft zwar mit Erstaunen aber doch am Ende ziemlich cool reagiert hat, war klasse beschrieben. Bin jetzt sehr gespannt ob Lore bei Chris bleibt, oder Luke schon früher als in der Serie Rory (Zieh)Vater wird. Dann wäre wirklich alles anders
Also viel Erfolg bei schreiben des nächsten Teils. Ich werde ihn auf jeden Fall lesen und freue mich schon darauf.

LG ER
#93

schöön! :lach:

mirror mirror how amazing is my figure
#94

Big Grin find ich auch
ich freu mich wenn der nächste teil rasukommt

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#95

huhu :hi:

daaaaaaaaaaaaaanke für das viele Feedback, ihr seid echt die Besten.

@ LoryFan: Am Anfang hatte ich auch die Idee, dass Rory das Kind von Luke und Lorelei sein sollte, aber ich fand das dann irgendwie unpassend. Weil ich denke dass es dann ja nicht mehr Rory ist, wie wir sie kennen. *g* Außerdem habe ich so ein bißchen mehr Stoff den ich verwenden kann.

@ Emerson Rose: Klar weiß ich wo du es gelesen hast. Big Grin




Auf den nächsten Teil müsst ihr leider noch etwas warten. Ich weiß noch nicht wann ich die Zeit finde weiter zuschreiben. Wenn ich es einrichten kann, dann morgen, aber ich kann es nicht versprechen.
#96

Freaky,wann gehts endlich weiter? *DäumchendrehundandieDeckestarr*
Ich WARTE!!!!!!!UND WARTE UND HOFFE!!!!!BITTE mach weiter!!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#97

Hey Freaky, wann gehts weiter??? *mal wieder nerv* Big Grin

Ich warte schon ganz, ganz, ganz lange... Sad
Big Grin

EDIT: Die letzte FF war vor 4 Tagen... *nachgezählt hat* Tsss... Big Grin Hab dich erstmal wieder auf die erste Seite geholt von den FF´s... Big Grin

I'll always know I'm not enough to even make you think...
#98

wann kommt die nächste ff? *auchnerv*
freu mich wenn sie bald kommt
aber wenn du grad net zeit hast, kann ich das verstehen
ich schreib nämlich bald auch wieder ne arbeit Sad
jo, freu mich aber trotzdem wenn sie bald kommt Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
#99

huhu :hi:

Sorry, dass es so lange bis zum nächsten Teil dauert. Hatte ein bißchen was zu tun, da hab ich wenig Zeit zum Schreiben gefunden.

Morgen gibt es dann aber definitiv wieder etwas zu lesen für euch.

bis dann und süße Träume Smile

juhuu! *freu*
Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste