Finally found (JJ und evtl. R&J)

ja find ich auch Big Grin
ich freu mich auf einen neuen teil Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

lore,wann gehts endlich weiter??????????*ungeduldigaufmstuhlrumhüpf*
Ganz ehrlich ich bin süchtig und brauche stoff!!!!!!!!!!!!!

Du schreibst bei JG! weiter oder?
HDGADL fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

:dito: Mach bitte schnell weiter!!!

heute abend gibts noch einen neuen teil, sorry, dass ich euch so lang warten lass *schäm*
JamieA wo bist du??? du warst doch meine treuste leserin!! :heul: :heul: :heul:

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

hey süßeeeeeee

*auf lore zurenn*
*lore umarm*
*lore nie wieder loslass*

sorry,sorry,sorry,sorry,sorry

Es tut mir unendlich leid, dass ich mich so lange nicht mehr bei deiner ff gemeldet hab, aber ich hab dir den Grund dafür per pm geschrieben(gehört hier nähmlich nicht her Unsure )

Jetzt mal zu deinem wohlverdiehnten fb: Big Grin

du hast in diesem Teil wie es scheint fast die gesammte letzte Folge nacherzählt. und da ich diese Folge LIEBE, LIEBE ich auch diesen Teil.... Big Grin
ich freu mich schon auf die Reise von Lorelai und Luke und bin mächtig gespannt wohin sie reisen werden....*grübel*

Ich will (wenn ich darf) dir auch noch einen kleinen Tipp geben, den du nicht befolgen musst, wenn du nicht willst. Das ist nur ein vorschlag und du willst doch, dass wir schreiben was wir denken:

du bist bei der Beziehung von Lorelai und Luke ja im moment auf dem Stand wie nach der 4. staffel und die Beziehung von den 2 en ist ja noch am anfang.
ratschlag: pass bitte auf, dass du die Beziehungen von den 2 nicht zu schnell erzählst. Wie soll ich des jetzt beschreiben....*nachdenk*
bei manchen anderen ff's ist es so, dass alles sehr schnell erzählt wird, und die 2 nach dem 1.Date gleich im Bett landen( Big Grin ) Da denk ich mir dann immer "wow des ging aber schnell." Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin wie du vielleicht weißsch auch n kleiner JJ und mir kanns manchmal net schnell genug gehen,aber ich finde es irgendwie schöner wenn man so richtig beim "entstehen der Beziehung"mitfiebern kann.
Meine logik mal wieder Big Grin

freu mich auf den neuen teil heut abend

hab dich gaaaanz arg doll lieb *lore knuddel*

JamieA

JamieA!!! :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
du bist wieder da! wie schön! :knuddel: :knuddel:
:dance:
was das mit lore und luke angeht bin ich der gleichen meinung, vor allem wird es echt langweilig, wenn nur noch friede freude eierkuchenstimmung und schon ein halbes jahr zusammen- zeug kommt, obwohl sie sich erst n paar teile vorher gekriegt ham.... Nono
tja, ob luke mitkommt?! weiß ich ehrlichgesagt nonet, vielleicht wirds ja auch ne mädelsreise, sonst würds ja wieder fast zu schnell gehen (s.o.) aber... man weiß nie, ich bin im moment so gut drauf (laurenposter!! (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) ), dass ich eigentlich nur gute sachen schreiben kann Big Grin Big Grin

buhuuu :heul: :heul: :heul: :heul: den neuen teil gibts heute nur, wenn die fepa nochmal kommt, weil die den abgespeichert hat, weil mein pc doch so ein scheiß isch.... aber naja... erkommt auf jeden fall!!

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

so, hier der neue teil, bevor ihr hier zu grunde geht
diesen teil widme ich meiner lieblings- fepa, die mir geholfen hat und, die ich superlieb hab!

Teil 16

Rory saß noch immer bei Luke, nach wie vor über die verschiedenen Angebote gebeugt und überlegte. Wo wollte sie eigentlich hin? Auf Berge hatte sie keine Lust, sie war kein Wanderfan. Kurzerhand nahm sie alles Angebote in dieser Richtung und sortierte sie aus.
Sonst werde ich hier nie fertig!!
dachte sie.
Luke kam zu ihr an den Tisch, Sie saß nun schon eine Stunde lang fast reglos da.
- Na, Rory, Noch Kaffee?
- Oh, ja. Danke, Luke!
Luke goss ihr Kaffee ein.
- Na, wie weit bist du? Hast du dich schon für etwas entschieden?
- Nein, es ist hoffnungslos, ich weiß nicht welches ich nehmen soll....
Luke setzte sich zu ihr.
- Soll ich dir vielleicht helfen?
- Ja, bitte!
Es war noch eine Menge übrig und Rory hatte das Gefühl als könne sie sich nie entscheiden.
- Hier ist so viel, ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll!
Sie sah hilfesuchend zu Luke.
- Also, wie wärs, wenn du mal die Augen schließt?
- Okay.. Ich weiß zwar nicht was das bezwecken soll, aber...
Rory schloss die Augen.
- Gut, jetzt..... Hier haben wir Rom. Eine Städtetour.
- Ja, und jetzt?
- Stell dir Rom vor.
Ihr geht durch die Stadt, seht sie euch an. Siehst du es?
- Ja.
Kam es von Rory.
- Und, gefällt es dir?
- Naja.... ich war doch erst letztes Jahr mit Mum in Rom..
- Gut, weg damit.
Rory öffnete die Augen.
- Wow, mit dir geht das so leicht. Ich bin über diesem Blatt eine halbe Stunde gesessen und habe gegrübelt ob ich da hin möchte und du...
Sie schloss die Augen wieder und Luke suchte das nächste Angebot.

Eine halbe Stunde später, in der Luke bei Rory gesessen, seine Kundschaft vernachlässigt, Taylor aus seinem Laden geschmissen und Kirk abgewimmelt hatte, was Cesar zur Weißglut getrieben hatte, stand nun endlich das Reiseziel fest.
- Oh mann, Luke! ich hätte nie gedacht, dass ich hier nochmal fertig werde! Aber jetzt.... eine Woche Spanien! Und wann verkünden wir es Mom??
Rory grinste breit. Sie freute sich schon jetzt riesig auf Europa, auch wenn sie erst ein Jahr zuvor dort gewesen war, es faszinierte sie auf irgendeine Art, die sie nicht beschreiben konnte.
- Also, Luke, ich werd dann mal... Danke für deine Hilfe! Ich hoffe Taylor wird dich noch an seien Laden vorbeigehen lassen ohne dich zu erwürgen...
sie lachte.
- Bye, Rory.
Luke lachte ebenfalls. Er war lieber mit Rory am Tisch gesessen als seine Arbeit zu machen. Er liebte sie fast wie eine Tochter, vielleicht auch, weil sie Lorelai so ähnlich war... (aber jetzt nicht denken, oh er will was von Rory Wink Wink :lach: :lach: :lachSmile

Lorelai öffnete die Tür zum Diner. Ihr Herz schlug höher als sonst, wei jedesmal, wenn sie das Diner betrat und Luke sah. Dann wünschte sie sich einfach zu ihm gehen zu können und ihn zu küssen. Aber es ging ja (noch) nicht, weil sie beschlossen hatten noch etwas zu warten, bis ihre Beziehung öffentlich gemacht wurde.
- Hey, Luke!
Lorelai lächelte ihn an. Jeder hätte sehen können wieviel Wärme und Zuneigung in ihrem Blick lag, wäre das Diner nicht fast leer gewesen und die Besucher nicht so mit sich selbst beschäftigt.
Luke sah auf. Ihm ging es jetzt genauso wie seiner Freundin noch vor ein paar Sekunden.
- Kaffee?
- Und da fragst du noch? Einmal voll machen!
sagte sie und zeigte auf den größten Becher, der im Regal stand.
- Junkie!
- Dealer!
Lorelai schaute ihn herausfordernd, wie immer bei einem ihrer Wortgefechte, an.
Dann trank sie ihren Kaffee und Luke begnügte sich damit die Tische zu putzen, wobei er aber eher Dellen in die Tische schrubbte, so lange rieb er auf einer Stelle ohne zu wissen was er tat, denn mit seinen Gedanken war er (natürlich) woanders.
Ein paar Minuten später zog Lorelai einen Zettel aus ihrer Handtasche, schrieb etwas darauf und legte ihn vor Luke auf den Tisch.
Dann sah sie ihn mit einem bezaubernden Lächeln an und ging.
Luke stand da und las was sie geschrieben hatte:
Komm doch um 7 zu Rory und mir...
Luke sah auf die Uhr. Halb Sieben. Er fuhr sich durch die Haare. Dann rannte er nach oben in seine Wohnung um noch kurz zu duschen und sich fertig zu machen.
Eine dreiviertel Stunde später stand er vor der Gilmoreschen Haustüre, mit Kaffeekanne und Burgern beladen, und klingelte. Er wusste, dass bei den Gilmores Verspätung angebracht war, eine der liebenswerten Macken der beiden.

so, das wars, ich hoffe der teil gefällt euch..
feedback!!

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

hey Süße

diesmal geb ich dir gleich fb Big Grin

erst einmal freu ich mich, dass du mich und meine verquere Logik (vom letzten fb)verstanden hast *beeindruckt bin*

Zitat: Luke begnügte sich damit die Tische zu putzen, wobei er aber eher Dellen in die Tische schrubbte, so lange rieb er auf einer Stelle ohne zu wissen was er tat, denn mit seinen Gedanken war er (natürlich) woanders
:lach: Ich find des sooooo süß wenn Luke verliebt ist! *schmacht*
*auch ein Luke will*

Zitat:Er wusste, dass bei den Gilmores Verspätung angebracht war, eine der liebenswerten Macken der beiden.
*rundumgrins* Luke passt einfach perfekt zu den Gilmore girls und ihren Macken!

freu mich schon auf die fortsetzung

hdgaaaaaanz arg lieb deine Stammleserin Jamie

danke für dein feedback!
meine schwester sagt immer:
wenn s sowas bei mir gäb würd ich mich auch in luke verlieben, ist doch klar!
:lach: :lach: :lach:
ich find die story toll! so dieses jahrelange aneinandervorbeilaufen (also ich hoff du weisch was ich mein) mit happyend Wub *schmacht*

liebe grüße
lore
hab dich lieb
Zitat:deine Stammleserin Jamie
*knuddel* *freu* (Big Grin)

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

sorry, hab mich länger nicht mehr gemeldet...
echt super teil, wieder so emotional, ich liebe das Wub
ich find du schreibst einfach super!!!
also mach schnell weiter, bitte!

vlg mAng0

ich liebe deine FF, wirlklich!

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste