A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Sorry, kann leider erst etz FB geben!

also der letzte deil war ma wieder so genial!
unddeine FF is, wie die anderen schon sagten, hammer geil!
Ich liebe sie!
Und damit automatisch auch dich! *g*
Dafür, dass du uns immer wieder mit neuem stoff versorgst!

Bye
hoff heut kommt n neuer teil!

kommt heute noch ein neuer teil?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Ja, ich glaube schon. Ich hatte bis eben Nachhilfe bin grad gekommen und schreib jetzt weiter.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

oh jaaa bitte schnell!!!!

hier mein 450. beitrag!
den widme ich deiner suuupertollen ff =)
hoffe doch sehr das es bald weiter geht!
ich liebe diese ff!!! Big Grin

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen!!! Kann es kaum erwarten wie es denn weitergeht.

[Bild: 51.jpg]

der teil war sehr schön und freu mich auf den nächsten teil Wink
ja ich weiss immer diese 0815 fbs Big Grin

Jess&Rory

Ist schon eine Zeit bekannt, wenn der neue Teil kommt?? Help

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Teil 29

Die ganze Wut die Jess eben noch für Rory empfunden hatte, empfing er jetzt für Lindsay. Rory beendete ihre Erzählung und begann wieder fürchterlich zu weinen. Als Jess sie so sah wurde er nur noch mehr wütender. Er stand auf und ging schnellen Schrittes und total sauer ins Wohnzimmer, wo er seine Lederjacke von dem sofa nahm, anzog und raus ging. Er konnte nur für diese Lindsay hoffen, dass jemand in ihrer nähe war, um sie vor ihm zu retten. Rory saß wie gelähmt auf dem Bett, als sie hörte wie die Tür zugeschlagen wurde. Das Geräusch der wütend zugeschlagenen Tür entlähmte sie und sie rannte ihm hinterher. Sie öffnete die Haustür und sah wie er schon relativ weit mit festen Schritten ging und sie schrie, sie schrie als würde sie sich die Seele aus dem Leib schreien:
"JESS! JESS, KOMM ZURÜCK! BITTE! BITTE, LASS MICH NICHT ALLEIN. (langsam ließ sie sich auf die Stufen der Veranda gleiten und murmelte) Bitte.", sie verdeckte ihr Gesicht mit ihren Händen und schluchzte. Sie fühlte sich so einsam, so alleine, so unendlich hilflos. Er war gegangen. Schon wieder. Hatte sie alleine gelassen. Schon wieder. Auf einmal spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Erschrocken sah sie hoch und blickte in die braunen Augen ihres Ex-Freundes. Er war zurück gekommen. Schon wiede. Sie sah ihm wie gebannt ins Gesicht, sie hatte das Gefühl, dass er wieder verschwinden würde, wenn sie wegsah. Er setzte sich langsam neben sie und sah ihr einfach nur in die geröteten Augen. Sie waren sich so nah in diesem Moment aber auch so unglaublich weit entfernt.
"Wieso?", fragte er sie ganz leise. Sie wusste was er meinte, kannte die Antwort.
"Ich war so allein. Du warst nicht da. Er war, er ist so lieb. Er hat mich geküsst und ich konnte nicht mehr denken. Es war so lange her, dass mich jemand so berührt hatte.", murmelte sie. Er konnte sie verstehen. Auch wenn es ihm schwer fiel, das zu zu geben, er verstand sie. Die ganzen Mädchen mit denen er in New York was gehabt hatte, waren nur billige Abklätsche Rorys gewesen. Er hatte sie nur benutzt. Ihre Körper geliebt und hatte sie dann einfach fallen lassen. Genau das hatte Rory auch getan, nur hatte sie ihn nicht fallen lassen. Dazu war Rory einfach zuviel Rory.

-----------------------

Ich weiß es ist zu wenig, aber mehr konnte ich leider aus Zeit gründen nicht schreiben. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem Wink.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Oh super, jetzt kommen wir ja langsam zu dem richtig interessanten teil zwischen Rory und Jess! Confusedabber:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste