Gilmore girls Power

Ich hab noch einen Teil geschafft, bitte nehmt es mir nicht übel wenn da so viele rechtschreibfehler sind. War schon ein bissael arg müde

Der nächste Tag war kalt. Lore nieste unaufhörbar als sie am morgen sich zu Rory an den Küchentisch setzte. „Man, so ne Erkältung ist echt schlimm.“ Lorelai zog die Nase hoch. Rory grinste. „Kann ich mir vorstellen. Du redest echt witzig. „Oh na toll das wird bestimmt die Gäste im Hotel
erschrecken.“ „Ja, dass glaube ich auch.“ Rory schaute müde auf die leere Tasse, die auf dem Tisch stand. „Ich geh zu Luke, kommst du mit?“ krächzte Lore. „ja.“

„Gehen wir an den Tresen?“ fragte Lore als die beiden Gilmores das Dinner betraten, es war voll wie meistens morgens. „Ein Kaffee, bitte.“ Lore lächelte Luke an, als sich an den Tresen setzte.
„Hallo; Rory, Lorelai:“ „Hi. Ich will auch bitte einen Kaffee,“ sagte Rory freundlich. „Okay.“ Luke holte die Kanne. „Und was machen wir heute?“ fragte Lorelai und schaute Luke zu, wie er ihr eine Tasse zu schob. „Ich dachte an lernen.“ Rory griff nach einer Kaffeetasse und blinzelte zu ihrer Mutter. „Was? Du willst lernen?“ „Ja.“ „Aber du hast nur noch vier Tage bei mir.“ „Mom, dass ist noch viel, einen Tag fürs Lernen, den anderen für Grandma und die beiden restlichen Tage für dich.“ Lorelai nahm einen Schluck aus der Kaffeetasse. „Du willst wirklich zu deiner Grandma morgen? Wir könnten doch feiern, oder so?“ „Mom, ich würde gerne zu Grandma.“ Lorelai setzte die warme Tasse ab. „Okay, dann geh ich heut noch ins Hotel.“
Lorelai stand auf. „Ich geh los. Ciao Süße.“ „Ciao Mom.“ Rory drückte ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange. „Ciao Luke.“ Lore lächelte ihm reizend an. „Bye.“ „Bekomm ich noch einen Kaffee?“ Rory schob die Tasse in Lukes Richtung. „Du wirst schon so wie deine Mutter.“ „Danke.“

Rory lief durch die Straßen in Stars Hollow. Ein bisschen Ableckung tat ihr gut, wenn sie nicht immer am Stuhl gefesselt war. Müde ließ sie sich auf eine Bank fallen. Mal wieder blieb nichts in ihrem Kopf hängen, ihre Gedanken wanderten immer wieder zu Jess. Und schließlich auch zu Fred. Jess war eifersüchtig. Rory lächelte bei dem Gedanken. Sie stand auf und wollte sich auf den Weg nach Hause machen. „Hey,“ erschrocken drehte sich Rory um. „Jess was machst du denn hier?“ „Ich muss mit dir reden. Über unsere Beziehung.“ „Okay.“ Rory blinzelte in die Sonne. „ich wollt nur sagen. Ich kann nicht mehr so weiter machen...“ „Mit was?“ Rory s Herz pochte.

ichfreu mich über fbs Big Grin ich weiß er ist ein bisschen kurz geworden sry
gute nacht

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

ich verdoppel leider immer sry bin einfach schon zu müde

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

oh man! wie kann man nur an so ´ner stelle aufhörn???

aber wie immer ein suuuuper geiler genialer toller teil!

wann kommt den der nächste?? Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

super teil!!!

bitte bitte bitte schreib bald weiter!!!

danke für die fbs
morgen kommt der nächste teil versprochen Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Lya schrieb:danke für die fbs
morgen kommt der nächste teil versprochen Big Grin

ich freu mich schon auf morgen!

Smile Smile

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

ich mich auch Big Grin

danke ihr beiden, ihr seid voll lieb
bin nichts grad in stimmung einen neuen teil zu schreiben
aber heute abend kommt noch einer

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

ich freu mich schon auf heute abend! gut das ich heute nix vor hab!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

ich setzt mich nachher dran, und spätestens um 22.00 uhr ist er da
Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste