"That´s Life" [R-16]

Wirklich cooler Teil!!!
Endlich (das ist nich böse gemeint)
Der arme Chris, aber eigentlich hat er es verdient weil er immer gemin war zu Lore.
Sherry ist echt lustig

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza

Cooler Teil....
Mann irgendwie habe ich was gegen Sherry und gegen Chris...
aber sonst super Teil wie immer halt Big Grin freue mich auf fortsetzung

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

hey süße kleine mi
freut mich riesig, dass du eindlich den Teil online gestellt hast *hüpf*

Ich fand den Teil mal wieder voll supi Wub vor allem diese Szene: (weißsch du zwar schon aber na ja)

Zitat:Ein Nachkommen des Wolfes, meist ziemlich lieb und sehr verspielt. Sie haben sie vier Beine, einen Schwanz und knuddeliges, weiches Fell.”
Ich liebe einfach diese Szene :lach:

Vor allem Jess hast du total gut getroffen, ich liebe es einfach wenn er so schön zynisch ist Big Grin
Zitat:“Ein Hund!” meinte Jess grummelig und verdrehte die Augen. Wie konnte ein einziger Mensch nur so dumm sein- Nein halt! Es war ja nicht nur ein Mensch. Christopher hatte ja die gleiche dumme Frage gestellt. “Das arme Kind!” murmelte Jess

Von mir aus kann Jess in nächsten paar Teilen ruhig eine größere Rolle kriegen. Ich liebe die Sprüche von Jess einfach Big Grin Die hauen mich immer wieder vom Skateboard ( Wink )

:heul: Isch dir eigentlich aufgefallen, dass Luke und Lorelai sich in dem Teil NICHT einmal küssen geschweige denn mehr als einen Satz miteinander reden? Bitte sag mir ,dass des keine Absicht war *angst krieg*
Ich weiß ja, dass du ein bisschen Handlung einbauen musst aber.....aber....aber....Luke und Lorelai.....*schnief*
Ich mag Chris ja eigentlich ziemlich, solange er sich NICHT in zwischen Luke und Lorelai drängt. *Chris warn*

ich freu mich gaaaaanz dolle auf den nächsten Teil

hdgal Jamie

hi schneke
schön dass du den teil online gestellt hast. aber du weißt schon.....ein immer schön sarkastischer jess, ein chris, der erkennt was er an lorelai hätte, ne nervige sherry, ein nettes Hündchen, eine eingeschnappte lorelai,......
mehr brauch ich net um glücklich zu sein.

HALT! STOP!
es hat etwas gefehlt. und zwar JJ, luke und rory. diese drei dinge kamen eindeutig zu wenig vor........
BUSSI

Danke für das liebe Fb

@ jaina ... des kommt in den nächsten Teilen wieder augiebig vor Big Grin keine Angst

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Miiiii-mauuuus,

süüüüüße

Ich bin soooo stolz auf dich!

Du hast den wunderbaren Teil fertg geschrieben, gepostet! Juhuuuuuuuuuuuuu! Wub

Süße... Du kennst ja schon meine Meinung, zumindest was den ersten Teil betrifft... Der Rest is mindestens genauso klasse-genial...

Ich finf Cappu und GG nur abgöttisch süß,
Chris und Sherry abnormal blöd (so wie die sich aufführn, ham se des vollkommen verdient)
Luke und Lore ergänzen sich perfekt,
Rory is wieder genau im passenden Moment zur Stelle
und selbst Jess' Kommentare find ich genial...

(und dass von nem L&D Supporter Big Grin )

Nee ehrlich, der Teil war, wenn auch ohne große Handlung, spitzenmäßig, voll witzig und entspannend und es hat mich absolut nich genervt, dass nichts passiert und niemand verblutet is Big Grin

Du verstehst schon - ich hab wirklich genossen, was von dir zu lesen
und hoff nich mehr lange auf den nächsten Teil warten zu müssen...

Ich drück, knuddel, umarm dich

deine Lizzy

Wub Wub Wub

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Micheeeeeeeeeeeeeen!

Ich hab sooooo gelacht als ich den Teil gelesen hab! Ich kann mir das irgendwie total vorstellen! Mach weiter so es ist so schön herzerfrischend!!! (ich glaub das Wort verwende ich immer im Zusammenhang mit deiner ff *lach*)

Ich hab dich lieb
Dine

darf ich neidisch sein? darauf, dass du nen neuen teil zustande gebracht hast und ich immer noch durchhänge bei meiner ff?
nein, das darf ich nicht und will ich auch gar nicht. Big Grin
süße, das hast du wunderbar gemacht und das warten hat sich gelohnt. aber ich hab ja noch immer das gefühl, dass der tag nicht gut ausgeht... Unsure
schreib schnell weiter, dein hasilein ist süchtig! Big Grin
knutsch

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

hi mein hasilein...
ich hab mich total über dein FB gefreut, weil ich ja gestern die ehre hatte dein Tagesablauf der Woche kennenzulernen...
Ich freu mich total, dass du gelesen hast und das es dir gefällt

Ich hab dich lieb Süße

@all.... ich bemühe mich so schnell wie möglich weiter zu schreiben... ich weiß aber nicht wann ich fertig werde.

Hab euch lieb
Eure Mi

sry wegen Doppelpost...aber sonst fällts ja nich auf, dass ich was schriebe Wink

hallo ihr Süßen...

So ich melde mich mal nach einer ganzen Weile mit einem neuen Teil wieder Wink

Ich hoffe ich hab die Charaktere gut getroffen und euch gefällt der teil ... dann wünsche ich euch viel spaß mit teil 120 Big Grin

Als alle sieben kurze Zeit später am Tisch saßen sahen sie stumm von einem zum anderen.
"So dann einen Guten Appetit." meinte Sherry strahlend. Sie schien die einzige zu sein, die diesen Abend richtig genoss. Den Schock mit Cappu hatte sie überstanden und sich sogar dazu durchgerungen den kleinen Hund kurz zu streicheln. Aber auch nur, weil GG unheimlich gedrängelt hatte. Trotzdem hatte es sehr viel Überwindung gekostet.
Vor einiger Zeit hatten Christopher und Sherry auch einen Hund gehabt, doch dieser wurde schon nach kurzer Zeit an eine Freundin von Sherry verschenkt, weil er seine "Geschäfte" immer auf den teuren Teppich 'hinterlassen' hatte. Außerdem hatte sich Sherry nie mit dem Hündchen beschäftigt. Ein einziges Mal hatte sie ihn auf dem Arm und das war an dem Tag, an dem die Weihnachtskarten angefertigt wurden.

Der Tisch war reichlich gefüllt mit allen möglichen Gerichten von denen Rory und Lorelai noch nie etwas gehört hatten.
Auch Luke schien das "Zeug", welches dort auf dem Tisch stand nicht besonders geheuer zu sein und so bediente er sich von der riesigen Salatschüssel.
Im Notfall war es immer am Besten Salat zu essen, denn daran konnte man ziemlich wenig falsch machen. Luke warf einen Blick in das kleine Gefäß neben der riesigen Schüssel und identifizierte es als Dressing. Es hatte jedoch einen ziemlich stechenden Geruch, welcher für Dressings nicht üblich war und so entschied er sich den Salat einfach 'Pur' zu essen.
Jess tat es seinem Onkel gleich und tat sich etwas Salat auf den Teller.
"Sind sie Vegetarier?" fragte Sherry interessiert und lächelte Jess an.
"Nein."
"Probieren sie doch noch vom Auflauf."
"Mal seh'n"
"Er ist wirklich gut." warf Christopher ein.
Rory und Lorelai schauten sich noch immer nach etwas essbarem um, das ihnen bekannt vorkam. Lorelai entschied sich dann wirklich für den Auflauf und Rory beäugte eine Schüssel mit grünlichem Inhalt. Lorelai schaute sie mit gerunzelter Stirn an und signalisierte ihr unauffällig das sie die Finger von dieser Schüssel lassen sollte.
"Jess gibst du mir bitte den Salat?" fragte sie freundlich.
Sie hasste Salat, noch nie hatte sie so etwas freiwillig gegessen. Ihre Mum hatte ihr beigebracht, dass Salat den Geschmack von Burgern verdarb und nur in äußersten Notfällen gegessen werden brauchte. Doch dies schien einer dieser Notfälle zu sein. Was blieb ihr auch anderes übrig? Dem Gesichtsausdruck ihrer Mutter zufolge war der Auflauf alles andere als appetitlich und sie hatte auch nicht vor, eine undefinierbare grüne Speise zu sich zu nehmen. So blieb ihr nur noch Salat.
Wie gerne hätte sie mit GG getauscht. Das kleine Mädchen spielte mit traurigem Gesicht mit ihrem Grießbrei herum und warf immer wieder kurze Blicke zu ihrer Mutter herüber. Es schien als würden ihr sonst alle Wünsche erfüllt werden. Denn wie viele Kinder bekamen schon Grießbrei zum Abendbrot?
"Mamaaaaaa." quengelte sie nun.
"Ja GG?"
"Ich will spielen!" murmelte sie traurig und setzte einen Hundeblick auf, den Lorelai nur zu gut von ihrer eigenen Tochter kannte.
"Erst isst du auf Georgia und dann kannst du wieder spielen."
"Nein jeeeeeetzt." Die Augen der Kleinen füllten sich mit Tränen, welche Sherry anscheinend überzeugten.
"Komm Georgia." sagte sie und nahm den Löffel in die Hand. "Das wird jetzt noch gegessen und dann kannst du spielen."
Brav öffnete GG den Mund, schluckte den Grießbrei herunter und rutschte schon im nächsten Augenblick von ihrem Stuhl. Die Tränen waren vergessen, denn nun rannte sie wieder strahlend auf Cappuchino zu.

Sherry betrachte sie stolz. "Kinder sind schon etwas schönes." meinte sie und schaute dann Lorelai an. "Möchtest du auch Kinder?" fragte sie.
Lore verschluckte sich leicht und wandte sich dann lächelnd an Christophers Freundin. "Erm Sherry... Rory.. ist miene Tochter."
"Das weiß ich doch." meinte Sherry und begann zu kichern.
Worüber lachte sie denn jetzt? Über sich selbst? Über Lorelais Antwort? Jess konnte diese Frau einfach nicht verstehen. Wie konnte man es mit so einer Person nur aushalten? Sie schien ja selbst über ihre eigenen blöden Witze zu lachen.
"So meinte ich das nicht. Willst du noch mehr Kinder? Mit Luke?"
Christopher und auch Luke sahen nun von ihrem Essen auf und starrten Lorelai an. Beide waren sie gespannt auf eine Antwort, doch jeder aus einem anderen Grund.
Luke hielt den Atem an. Seit diesem einen Telefonat hatten sie dieses Thema nicht mehr aufgegriffen und es schien beiden nichts auszumachen. Doch was würde sie jetzt antworten.
"Erm...naja... "stotterte Lorelai. Es war ziemlich ungewöhnlich, dass sie keine passenden Worte fand, doch damit hatte sie nun gar nicht gerechnet. "Ich...äh...ich weiß nicht... Luke... wollen wir?" fragte sie hilflos.
Ihm blieb schlagartig das Herz stehen. Sollte er sich jetzt entscheiden? Was erwartete Lore von ihm? "Ich...erm...ich habe keine Ahnung."
"Wir haben...eigentlich noch nicht richtig darüber geredet..." warf Lore ein.
"Oh...Entschuldigung" fragte Sherry erschrocken "War das zu persönlich?"
"Ach Quatsch!" murmelte Jess sarkastisch.
Rory blickte indessen interessiert von Luke zu Lorelai und wieder zurück. Hatten sie wirklich noch nicht darüber geredet? Oder wollten sie ihre "Entscheidung" einfach nur nicht hier vor Sherry, Chris und der kleinen GG präsentieren?

Es folgte eine peinliche Stille, welche dann aber von Rory unterbrochen wurde, die ein Gespräch mit ihrem Dad anfing. Doch niemand störte es, dass kein richtiges 'Gruppengespräch' zustande kam.
Luke und Lorelai waren nicht gerade in der Stimmung zu reden und warfen sich immer wieder fragende Blicke zu. Sherry war knallrot angelaufen, weil ihr die direkte Frage ziemlich peinlich war und Jess freute sich einfach nur die unheimlich hohe und nervige Stimme von Sherry nicht mit anhören zu müssen.

Und wie war?

Liebe Grüße
Mi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste