New York - doesn't sleep alone tonight - XXI

Elena

Das ist es eben: ihr seid keine Soldaten mehr, aber ich schätze das schüttelt man nicht so leicht ab, hm?

*sieht ihn etwas deprimiert an*

ich würde wirklich gern mehr tun als ihm den Kopf zu waschen, wenn es darum geht, was vielleicht besser für ihn und Mary ist

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
Einmal Soldat, immer Soldat. Einiges würde man gern vergessen, aber wenn man das schlechte vergisst, muss man auch das gute vergessen.
*er sieht sie an und lässt nur für einen Moment einen traurigen Blick aufflackern, bevor er lächelt*
Dave ist nicht der Typ, der gern viel über sich redet, schon gar nicht über Jesse oder seine Mom. So wie ich das sehe, hast du also schon ziemlich viel Erfolg gehabt, wenn er dich so nah an sich ran lässt.
*stellt seine leere Tasse in die Spüle*
Wenn du ihn jetzt noch dazu bringst, das Grab seiner Mom zu besuchen, bescheinige ich dir Superkräfte. *grinst*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*sieht ihn mit großen Augen an*

Er war noch nie an ihrem Grab? Aber wieso nicht?

*fragt sie leise und ziemlich erschrocken*

Ich werde nicht diejenige sein, die ihn dazu bringt.
Ich glaube sogar, dass er eine Freundin hat, die für sowas zuständig sein sollte

*runzelt die Stirn und fühlt sich plötzlich unbehaglich*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
Weißt du... *sagt er dann nachdenklich*
Ich glaube er war noch nie da, weil er so wütend ist. Du weißt doch, dass er vor kurzem erst aus Frankreich wieder gekommen ist, oder? Das war, weil er wütend auf seinen Dad war- und auf seine Mom ist er auch wütend. Weil sie ihm erzählt hat, dass sie Tumorfrei ist.
*lächelt leicht*
Ich glaube nicht, dass das ein Job für seine "Freundin" ist.*malt Anführungszeichen in die Luft*
Das ist was für den besten Freund. *zwinkert*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Ich finde eine Freundin sollte auch gleichzeitig die beste Freundin sein

*entgegnet sie nachdenklich*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
*lächelt*
Das denke ich auch. Und vielleicht wird sie das ja auch, wenn die sich mal richtig kennen lernen und Dave es nicht schafft, sie doch noch zu vergraulen.
*legt den Kopf schief*
Aber ich glaube, es ist nicht falsch, wenn nicht nur die Freundin die beste Freundin ist. Man braucht auch jemanden, der dafür sorgt, dass man keinen Mist mit der Freundin macht. Und... naja... ich schätze Dave hat so einiges auf dem Herzen, was er seiner Freundin nicht so schnell erzählen würde, um nicht völlig fertig zu wirken. Das muss erst mal ein paar Monate richtig gut laufen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Naja ich hab' gehört, dass sie wohl auch einige Probleme hat. Vielleicht ergänzen sie sich ja - Club der einsamen Deprimierten oder so

*meint sie trocken*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
*zieht eine Augenbraue hoch*
Naja, was er von ihr erzählt hat klang eigentlich ganz nett.
*zuckt mit den Schultern*
Wie auch immer, ich meinte das mit seiner Mom ja auch nur weil du sagtest du willst mehr für ihn tun. Du musst dich da natürlich nicht einmischen... ich probier das einfach selber nochmal.
*schmunzelt etwas*
Wenn ich eh mal miese Laune hab.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*legt die Stirn in Falten*

Du kannst ihn doch nicht auf sowas sensibles ansprechen, wenn du miese Laune hast.
Außerdem solltest du gute Laune haben. Du hast ab morgen vielleicht einen neuen Job und deine Tochter hält dich für einen Helden, also... Schon wieder...
Das ist doch toll, oder etwa nicht?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
*lacht*
Meine Tochter wird mich hoffentlich noch für 10 weitere Jahre für den größten halten. Aber ich bin defintiv nicht sensibel genug, um das Thema so anszusprechen, dass Dave sich nicht aufregt- also mach ich das lieber mal, wenn es meine Laune auch nicht mehr verschlimmern kann...
*grinst*
Abgesehen davon wird er bestimmt weniger böse, wenn sein Helfersyndrom aktiviert ist...
*überlegt*
Vermutlich hätte ich gar nicht sagen sollen, dass er noch nie bei dem Grab war... ich dachte du wüsstest das. *sagt er schließlich*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste