3.7 Tanzwettbewerb
#81

Bald ist es wieder soweit!Die Folge in der Dean mit Rory auf dem Tanzwettbewerb schluß macht wird bald wieder auf VOX zu sehen sein.Freu mich ist spannend,sie werden bald zusammen sein und dann hat Dean wieder die Gelegenheit um sie zu werben.Die Sprüche die dann kommen, z.B.als Dean zu Jess meint,dass er und Rory nur Freunde waren und was draus wurde (da Dean und sie ja auch nur noch Fréunde sind) die finde ich echt lustig.Und dieser Machtkampf zwischen den Jungs...........

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren
#82

Ich liebe diese Folge.
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ich bin total erkältet und mir tut alles weh, aber die Folge gibt mir neuen Lebensmut! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#83

Ich liebe die Folge auch, aber eigentlich hasse ich sie auch, weil da
der arme Dean Schluss machen muss, weil Rory so doof ist :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#84

Einfach einer meiner Lieblingsfolgen!!!Vorallendingen die Szene die im Moment läuft(Rory und Jess auf der Brücke) Wub Wub

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#85

Ich liebe diese Folge !!!! Cool Cool

Vorallem den Schluß!!

Zitieren
#86

Hammer Folge!!
Das Gespräch von Luke und Lore.. ach ihr zwei gehört einfach zusammen, wieso rallt ihr das net Big Grin Sad
Dean hat mir voll leid getan!! Aber Rory und Jess waren einfach nur süss Wub besonders auf der Brücke

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#87

ENDLICH!!!
ich kann diese folge nciht oft genug sehen!!!!
sowas süßes!!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub
wie die sich die ganze zeit angegiftet haben!(rory&jess) und dann am ende ,das dean recht hatte!! mensch wie süß!!!!

aber ab morgen wird es ja alles noch viel viel besser!! Top Top
nur der arme dean hat die ....karte gezogen! aber er überlebt das! Wink
Zitieren
#88

Oh mann
ich find des voll scheiße von dean dass errory so vor den anderen niedergemacht hat!!!
zum glück macht jess etz mit diser shane oder wie auch immer die heißt schluss..die is doch ma volle wäh
naja cya

[Bild: clubbanner.jpg]
Zitieren
#89

nun diese Folge ist, ausgenommen von den letzten fünf Minuten eine der lustigsten und ereingisreichsten überhaupt.
Bereits das Gespräch zwischen Lorelai und Luke zu Beginn über einen potentiellen Tanzpartner war einfach komisch. Lorelais Blick in Richtung ihres Kaffespenders Luke war doch ziemlich eindeutig. Allerdings ist er im Gegensatz zu vielen anderen Ereignissen einmal hart geblieben und hat sich auf diese Tanzmarathongeschichte einmal nicht eingelassen.

Die liebe Paris...achja...sie schwebt ab jetzt wohl im siebenten Himmel. Als Jamie auf dem Chiltongelände auftauchte um mit ihr zu sprechen war Paris einfach mal wieder in ihrem Element. Sie schafft es selbst in einer äußerst delikaten Situation mit viel Ironie das beste (oder witzigste) aus einer Situation zu machen Als Jamie ihr ihre Hand nicht "wiedergeben" wollte, reagierte sie mit dem Schlagwort Amputation....aber schließlich wurde sie doch sehr weich und meinte nur "ich habe noch eine andere". Bei dieser Szene bin ich fast vom Stuhl gefallen.... :lach:

Lane und ihre Taktik einem Jungen wissen zu lassen, dass sie ihn mag war ebenfalls einer der Höhepunkte dieser Episode. In diesem Fall war Dean nicht der einzige, der diese ganze Prozedur nicht verstanden hat. Mir war das ebenfalls vollkommen unverständlich. Vielleicht sollte sie nicht mit Dave sprechen sondern wirklich mal husten??? :lach:

Tja und nun zu dem eigentlich "Großereignis"- Der Tanzmarathon, bei dem sich die wichtigsten Ereignisse ja beinahe überstürtzen. Zum einen sah Lorelai (oder Lauren) bei dieser Tanzveranstaltung einfach klasse aus. Die Frisur, das Make-Up und auch das Kleid ließen sie einfach wie aus einer früheren Zeit aussehen und sie überzeugte einfach.

Alle Paare, die reihenweise vor Müdigkeit in sich zusammenfielen oder sich im Streit von der Tanzfläche verabschiedeten waren einfach nur ein Vorgeschmack auf das was noch kommen sollte.

Rorys Frisur war irgendwie nicht so recht nach meinem Geschmack. Außerdem schien sie lieber schlafen als tanzen zu wollen. Sicher ist eine 24-Stunden-Veranstaltung eine sehr sehr harte Angelegenheit, nur schienen ihr ihre Nerven schon ein wenig durchzudrehen und konnte sich somit nicht mehr vor ihren wahren Gefühlen schützen. Eine harte Erkenntnis, wenn eine Person einem in diesem Zustand auch noch nur mit purer Provakation vor den Augen tritt. Genau dies hat Jess bei Rory erreicht, ob er dies nun bewusst oder unbewusst unternommen hat - er hat Rory mit seinem Verhalten gezielt provoziert und leider ist sie vollkommen darauf eingegangen. Und das auf Kosten eines Menschen, der ihr niemals etwas schlimmes angetan hat- Dean. Als Dean mit seiner- ich nenne es mal Rede- endlich den Schlußstrich zog hätte ich einfach nur Beifall klatschen können. Endlich erkennt er, dass sich Rory ihm gegenüber vollkommen unfair und charakterlos verhalten hat. Rory hat in diesem Fall absolut das bekommen, dass ihr meiner Ansicht nach zusteht.

Dann waren da noch Sookie und Jackson mit ihrem vier-in-vier-Plan und dem daraus entstandenen Streit während des Tanzens...äääh nein des Rennens :lach: (hier - nur am Rande- tat mir Rory das einzige Mal in dieser Sendung wirklich leid, dass sie es nicht einmal schaffte ihrer Mutter einen Tritt zu geben :lach: ).......Ich möchte hier keinem zu nahe treten...aber so ein unrealistisches Vorhaben kann ich einfach nur mit einem kopfschütteln beantworten. In diesem Fall konnte ich Lukes Meinung vollkommen verstehen.

Kirks Auftreten heute war mal wieder durchaus mit dem Wort Komik zu beschreiben. Seine Verrenkungen, die er anscheinend mit dem Wort Tanz definiert, konnten mir nur ein Lachen entlocken. Als er am Ende mit dem Pokal in der Hand zu "eye of the tiger" durch die Turnhalle rannte, war das für ihn wohl der siegreichste Augenblick überhaupt. :lach: (tja und dieser wird auch noch bezogen auf seine Konkurenten noch voll ausgekostet)

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#90

ich glaube ich habe das schon oft gesagt aber jetzt meine ich das wirklich ernst!!!!! "DAS IST DIE BESTE FOLGE DIE ES JE GEGEBEN HAT!!!!!"
ich meine....da ist sooo viel passiert...und dann das mit rory und dean...voll der hammer...er kann sie doch net so anschreien vor allem nicht vor den ganzen leuten....und dann siese "Liebeserklärung" von rory und jess (endlich kommen die beiden zusammen *schwärm*...)
Ich liebe diese folge üüüüüber alles und schaue sie mir bestimmt noch 100 mal auf video an...(ich nehme nämlich die gesammte 3te staffel auf)
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste