New York - doesn't sleep alone tonight - XXI

Elena

Naja das war auch einer der Gründe, warum ich nach New York
gekommen bin, weißt du, auch wenn das mit Emily nichts mehr wird kannst du ihn trotzdem bitten zurück zu kommen

*sagt sie lächelnd und legt eine Hand auf ihre*

Das wird bestimmt wieder, die zwei kriegen das schon hin.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie grinst*
Jean wird auch zu mir erst dann zurückkommen, wenn er alle sichtbaren Schäden beseitigt hat. Wenn ich die Ringe unter den Augen oder die ungesunde Gesichtsfarbe sehe, das wäre doch quasi tödlich. Schlimmer wäre nur, wenn Emily das sieht...
*verdreht die Augen*
Aber erst mal muss er ja eh zuhause alles regeln. Unser Dad braucht eine gute und vor allem bezahlbare Rehaklinik - ein Widerspruch in sich, wenn du mich fragst. Maman braucht jemanden zum ausheulen und das Haus fällt auch schon wieder auseinander...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Das heißt noch lange nicht, dass er der jenige sein muss, der alles regelt und für alle da sein muss

*runzelt die Stirn*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Wer denn sonst? Meine Mutter? Die hat schon 2 Jobs und außerdem naht der Geburtsag unseres Bruders wieder.
*lächelt* Und ich würd ja gern helfen, aber ich mach mehr Probleme als ich löse...
Jean wird das schon regeln. Er braucht wahrscheinlich jetzt sowieso ne Aufgabe.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Oh Gott, wenn ich das höre könnte man denken es sei eine Bombe in euer Haus eingeschlagen und jeder müsse mithelfen alles wieder zu richten, obwohl jeder nur noch einen Fuß zur Verfügung hat

*runzelt die Stirn*

Das ist doch nicht korrekt, klar ist eine Familie ein starkes Band, aber ich glaube auch nicht, dass Jean hierher gezogen ist, weil er New York so schön fand.
Du wärst auch schon lange wieder zu Hause, wenn eure Eltern nicht klar kommen würden.
Klar ist es eine Scheißsituation, aber man kann doch von euch nicht erwarten, dass ihr die Lasten eurer Eltern übernehmt und dafür bis an euer Lebensende bluten müsst

*sagt sie theatralisch*

Tut mir leid, das klingt echt übertrieben

*meint sie dann matt*

Ich kann nur nicht verstehen, dass ihr beide so weit weg gezogen seid, wenn zu Hause ganz offensichtlich alles schief läuft, dann geht man doch entweder aus einem bestimmten Grund weg, so wie du, oder man bleibt gleich von Anfang an, da, oder?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie seufzt*
Du hast Recht. Ich bin gegangen, weil meine Beziehung zu meinem Vater kaputt ist. Und ich bleibe weg, weil ich nicht will, dass das meine Mutter noch mehr belastet... und weil es mir hier besser geht. Aber Jean...
Jean ist gegangen, weil es ihm zu viel Verantwortung war und zu viel Traurigkeit. Aber da war es ja auch noch nicht so schlimm. Da hat unser Dad noch die Couch besetzt und kein Krankenzimmer.
*sie lächelt leicht*
Naja, vielleicht ist es jetzt auch besser zuhause. Wenn man sich aussuchen kann, ob man ihn heute besuchen möchte oder nicht. Ich weiß nicht. Ich glaube, Jean konnte die Verantwortung eben doch nicht abschütteln und jetzt... jetzt ist er eben da. Und alle bauen auf ihn. Und Emily... Naja. Alles in Jeans Kopf führt irgendwie zu Emily, fürchte ich.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Ich will ja nicht zynisch oder wie die böse Stiefschwester mit dem schlechten Omen klingen, aber vielleicht sollte er sich nicht so sehr auf die probleme anderer fixieren, sondern mehr an seinen eigenen arbeiten.

*sie senkt die Stimme*

ich meine hast du dir mal die Narben an seinen Händen angesehen, ich bitte dich, was soll denn das? Wenn man seine Probleme nicht mehr verarbeiten kann, dann sollte man sich Hilfe suchen. Das muss ja nicht mal einer mit Brille und Couch sein, aber wenigstens jemand völlig unparteiisches, der alle anderen überhaupt nicht kennt

*sie seufzt*

Diese Ava scheint doch everybody's Darling zu sein, wieso redet er nicht mal mit ihr?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*runzelt die Stirn*
Wie kommst du denn jetzt auf Ava? Ava redet doch kaum noch mit ihm.
*seufzt*
Weißt du, ich glaube, du traust ihm zu wenig zu. Die Narben an den Händen kommen doch genau daher, dass er früher nicht versucht hat, die Probleme da anzupacken, wo sie entstehen. Dieses sinnfreie auf-irgendwas-eindreschen hat er nicht mehr gemacht, seit er von Rose erfahren hat - er hat es Emily versprochen und ich glaub nicht, dass er wagt, das versprechen zu brechen...
*lächelt*
Er wird das regeln. Ich glaub an ihn. Und ich glaube auch, dass es gut für ihn ist, wenn er endlich mal wieder Probleme lösen kann. Vielleicht fühlt er sich dann... besser, weißt du? Wertvoller. Vielleicht wird es dann einfacher, Emily wieder zu sehen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Weiß eigentlich irgendwer genau was vorgefallen ist?
Ich meine sie ist so überstürzt zurück gekommen und hat ihn einfach da gelassen, da muss ja irgendwas riesiges gekracht haben

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Mäuschen... du kommst immer wieder zurück zu dieser Frage. Ich weiß nur das, was Jeans Freunde mir erzählt haben, und das ist, dass nicht die beste Stimmung war, aber keiner verstanden hat, wieso sie jetzt so plötzlich wegrennt.
*sie zuckt mit den Schultern*
Vielleicht machen wir alle ne zu große Sache daraus. Emily, weil sie die Panik so plötzlich übermannt hat, dass sie mitten in der Nacht abgehauen ist... Jean, weil er da jetzt reininterpretiert, dass sie von ihm wegwollte und nicht bloß aus Frankreich... Und alle anderen fragen sich permanent, was riesiges passiert sein könnte, dabei waren sie bloß einfach nicht bereit für so einen krassen ersten gemeinsamen Urlaub.
Egal was passiert ist- wir können es doch sowieso nicht ändern.

*Elenas Handy klingelt- Jean*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste