New York - doesn't sleep alone tonight - XXI

Chris

*deutet auf die ziemlich zerschrammte Tür, es sieht aus wie ein normaler heruntergekommener Wohnblock*

Das ist es

*sagt er lässig*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Na dann?
*skeptisch*
Wieso gehen wir nicht rein? Muss man erst Steine abzählen und mit dem Zauberstab antippen, damit ein Torbogen erscheint?
*grinst*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

*nimmt die Sonnenbrille ab*

Nein nein, ich dachte nur jemand wie du... Ach ich vergaß

*er grinst sie spitzbübisch an, klemmt sie sich unter den Arm und macht die Tür auf*

*sofort wird es freundlicher. An den Wänden, bei denen man auf Putz verzichtet und die roten Backsteine hervorscheinen lassen hat hängen sowohl Gemälde als auch Fotos, obzöne Gestalten tummeln sich ästhetisch auf einem Kunstdruck und eine Wand ist voll mit gesprayten kleinen Kunstwerken von Gästen, die sich verewigt haben.
Alles in allem sieht es durcheinander und völlig chaotisch aus, aber die hellen Veloursledercouches und -Sessel, welche um Runde Glastische stehen die von grün-goldenen Nixen gehalten werden machen das ganze irgendwie gemütlich und einladend*

Tadaaaa

*sagt Chris theatralisch und grinst wie ein Honigkuchenpferd*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Was hast du vergessen? *fragt sie nach, wartet dann aber seine Antwort nicht mehr ab*
*sie weiß gar nicht wo sie zuerst hingucken soll*
*schlüpft schließlich aus seinem Griff und geht zielstrebig auf die Wand mit den Spraykunstwerken zu*
*beginnt, jedes einzelne durchdringend zu betrachten und vergisst ganz, wieso sie da ist oder, dass noch andere Leute da sind*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

*steht nach einer Weile hinter ihr und reicht ihr eine grüne Spraydose*

Anthony meint du darfst dich verewigen, wenn du möchtest.

*er lächelt über ihren Gesichtsausdruck, als sie sich umdreht*

Er sagte hier sei noch nie eine so kleine Frau mit so großen Augen für so viel Kitsch herein gekommen, du musst es wert sein

*er zwinkert ihr zu*

Oder du wartest bis wir den Kaffee haben und gibst ihm ein üppiges Trinkgeld

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
Was ich? Ich hab doch ewig nicht mehr gesprayt... *stammelt sie nervös*
*schließt die Hand um die Spraydose*
Ehrlich jetzt?
*fragt sie nochmal nach*
Was soll ich denn...? *steht ratlos vor der Wand*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

Jemand der so vertieft die Wand anstarrt und so begeistert von Kunst ist und die Schönheit in einfachen alltäglichen Dingen sieht, dem fällt ganz sicher was ein

*er lächelt und geht zu einem etwas weiter entfernten Tisch, um sie nachdenken zu lassen*

*Anthony, der ein wenig Zeit hat, weil um die Mittagszeit nie viel los ist gesellt sich mit einem Kaffee zu ihm und bewundert Claire*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*sie steht eine Weile einfach vor der Wand und überlegt*
*schließlich fängt sie an in ihrer Tasche zu kramen*
*findet ihre Handcreme und schmiert die linke Hand dick ein, bevor sie sie kurzerhand als Schablone benutzt und drübersprayt*
*anschließend wischt sie ihre Hand mit einer Papierserviette vom nebenstehenden Tisch ab und grinst*
*nimmt noch einen Zahnstocher vom Tisch und fängt an, aus der noch feuchten Farbe ein Muster in die Hand zu ziehen, bevor sie schließlich die Fingernägel mit einem Pinkglitzernden Nagellack malt und das ganze ebenfalls mit Nagellack signiert*
*nach 5 Minuten ist sie fertig und leicht grün [Big Grin]*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Chris

*lacht über ihr mädchenhaftes Lächeln und winkt sie zu sich herüber*

Das sieht jedenfalls besser aus als der dicke Käfer mit den Penis auf dem Rücken

*sagt er anerkennend und lacht auf*

Claire, dass ist dein größter Fan, nach mir versteht sich

*er deutet auf Anthony, mit seinen weißblond gefärbten Haaren und den Pinken Spitzen darin, der ein Piercing in der Augenbraue hat und auf der rechten Seite einen Ohrring trägt, der so groß ist wie der Umfang vo Chris' Handgelenk.
Seine Kontaktlinsen leuchten grellgrün und das Pinke Polohemd wird von einem Einhorn auf der Brusttasche geziert*

Anthony Michaelson

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
*strahlt Anthony an*
Hi. *sie streckt ihre halbwegs vom Grün verschonte rechte Hand aus und schüttelt seine*
Claire Bonnet. Ich hoffe Chris hat keinen Mist über mich erzählt, während ich kurz... abwesend war. *grinst*
*sie schaut auf das Einhorn*
Sowas will ich auch haben. *flüstert sie etwas zu laut zu Chris*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste