Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

lasst sie doch kiffen und trinken wenn sies in grenzen hält , es is doch ihre sache

[SIGPIC][/SIGPIC]
.::Chris and Lorelai ~a true Balcony Love::.

Zitieren

das finde ich auch!!!!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren

Gääähn!!!!
Zitieren

die diskussion is langsam wirklich krankhaft...
ich rauche auch ab und zu. ich weiß nicht genau warum ich angefangen habe, ich wollts halt mal ausprobieren und jezz schmeckts mir halt auch. ich versuch auch zur zeit wieder aufzuhören. und das mit dem "stress abbauen" ist totaler quatsch. wenn ich stress habe, hab ich halt stress. eine zu rauchen bringt da auch nix. bei mir ist es so, dass ich machmal aus langeweile rauche. wenn ich abends inner kneipe sitze, oder so...

aber eigentlich is es doch ihre (G-townGirls) sache, ob sie raucht und warum sie raucht. sie weiß bestimmt auch dass es ungesung is....

:hi: :hi:
Zitieren

ok ich hab mir den Beitrag nicht ganz durchgelesen aber ich will jetzt trotzdem mal meinen senf dazu abgeben

RAUCHEN IST BESCH!SSEN!!! und das sag ich als raucherin, ich rauche seit ich 12 bin, im herbst sind es dann also 6 jahre und ich bereue es ich bereue jemals angefangen zu haben, trotzdem hab ich nicht den willen aufzuhören. ein ziemlicher wiederspruch, oder nicht? aber genau so ist es und ich kenn einige denen es genau so geht.
ich hab damals angefangen weil ich es wollte, außer meinen eltern hat in meiner umgebung niemand geraucht, also hgab ich auch nicht die möglichkeit es wie so viele andre auf gruppenzwang zu schieben, was an sich schon totaler bullsh!t ist, weil jeder mensch mit etwas gesegnet ist das man eigenen willen nennt, man muss nur wissen wie man damit umgeht. ich habs mir selbst zu verdanken und damit muss ich leben

ich rate jedem gar nicht erst anzufangen.

was alkohol angeht, gilt für mich - solang es im rahmen bleibt ist alles erlaubt.
wenn ich mir leute in meinem alter anschau die ihre gesammten wochenenden und schulferien besoffen sind, versteh ich erlich gesagt die welt nicht mehr.
was bringt es mir mit freunden ne party zu feiern wenn ich mich am nächsten tag nicht mehr daran erinnern kann? gar nichts...
ich habs auch schon übertrieben und das nicht zu wenig aber seit dem hab ichs nie wieder gemacht nicht.
ich will nicht den andern begenen und mi stück für stück erzählen lassen das ich da nen streit mit ner freundin angefangen hab, mich da fast mit irgedner tussi gebrügelt hab... dreimal über meine eigenen füße gestolpert bin und mich abgelegt hat... so macht das alles keinen spaß.
und genau so wenig macht es spaß zuzusehen wie ein kumpel oder ne freundin vom krankenwagen abgeholt wird, weil der/die ihre grenzen nicht gekannt haben...

und drogen, dazu sag ich nur finger weg!!! ich hab einige an kiffern im bekanntenkreis. ich versteh die nicht... bei den meisten von ihnen macht es keinen unterschied ob sie "nur" trinken oder neben bei kiffen ihr verhalten ist in beiden situationen das selbe - also warum überhaupt?

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

also ich rauche nicht, wenn ich was trinke dann ist das nur auf ner party und auch nur ganz wenig und drogen nehme ich schon garnicht!!! Nono

rauchen find ich irgendwie abartig, obwohl mindestens ein drittel aus meiner klasse raucht und ca. 7 kiffen auch...naja ich habe mit denen sowieso nichts zu tun...ich find das auch voll bescheuert wenn man nur anfängt zu rauchen um "dazuzugehören"!!! das sollte man nicht tun!!! Nono

drogen würde ich nie nehmen......ich verstehe nicht warum sowas überhaupt erfunden wurde???.........sie schaden den menschen doch nur...

und alkohol.....weiß net...auf ner party kann ein bisschen ganz ok sein und die stimmung auflockern nur zu viel des guten ist auch wieder net ok....kein schöner anblick wenn du sturzbesoffen irgendwo in der ecke liegst und dir die seele aus dem leib kotzt......

[Bild: clubbanner.jpg]
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club
Zitieren

also, ich finde rauchen, trinken und drogen nehmen ziemlich bescheuert. naja, ich hab vielleicht nichts gegen die leute, wenn ich welche kennen würde. allerdings hätte ich dann nicht mehr große lust, mit demjenigen befreundet zu sein. so nach der art: er raucht, er trinkt, er nimmt dorgen, soll er doch, ist mir egal, hab kein bock mehr auf ihn.
glücklicherweise kenne ich niemanden, der so ist. aber so einen freund will ich nicht haben. 1. will ich keinen aschenbecher küssen, 2. will ich auch keine bierflasche küssen, 3. muss man ja nicht gleich drogen nehmen, um gut draufzusein, und die, die das tun, sind ... naja
Zitieren

ich finde harte drogen auch scheiße!!aber ich finde es nicht schlimm manchmal zu rauchen oder alkohol zu trinken!!das machen heutzutage sowieso die meisten!ich brauch sowieso nicht viel zu trinken den ich bin sowieso nach ein paar schlücken alkohol schon angeheitert und flip aus!! Cool Cool :lach: :lach:
Zitieren

unter 16 darf man ja auch noch gar nicht trinken, falls es manche noch nicht mitbekommen haben, dass sollte mal öffentlich gemacht werden.

sehe dauernd kinder mit bierflaschen rumrennen - um 13:00 Uhr.
Zitieren

Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen harten und weichen Drogen erklären ? Sad


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste