New York - doesn't sleep alone tonight - XXI

Elena

Ja das ist sie

*sie lächelt*

Ich hoffe nur, dass Danny es schafft sie auch so zu halten, während sie total am pubertieren ist

*sie lacht*

Sonst komme ich nicht mehr zu Besuch

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
*grinst*
Ich hab ja erst nicht geglaubt, dass Danny ein Kind hat. Und als er dann auch noch alleinerziehend war...
*lacht* Danny ist mit Lynn ganz anders als allein. Wenn die in die Pubertät kommt, bauen die wahrscheinlich zusammen nur noch Mist....

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Meinst du?
Ich glaube, dass er ein toller Dad sein wird. Ist er ja jetzt schon... Und naja für die schwierigen Mädchensachen hat er ja seine Schwester

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
Naja, ich meine die bauen lustigen Mist.*lacht*
Ich find Danny macht seinen Job ziemlich gut, auch wenn ichs ihm nicht zugetraut hätte.
*grinst*
Schwierig wirds nur für die armen Jungs, die die Kurze irgendwann mitbringen wird... Stell dir den armen 15jährigen vor, dem ein Typ wie Danny übertrieben wachsam jedes Wort im Mund rumdreht, während er überlegt, wann er den unwürdigen Knirps am Kragen packen und zur Tür rausschleifen wird...
*sie biegen in Dannys Straße ein*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Uh das klingt böse, er hätte erst einen Sohn und dann eine Tochter bekommen sollen, damit sein Job ein anderer übernehmen kann

*sie kichert*

Er ist ein toller Dad... Ich kenne viele die nicht so sind

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
*seufzt*
Ja, ich auch...
*es ist wieder kurz still, bis er vor Dannys Haus hält*
Elena... ich wollte eigentlich...
*er beißt auf seine Lippe, schnallt sich ab und dreht sich zu ihr*
Ich hab nachgedacht wegen gestern... Ich hab irgendwie überreagiert, einfach abzuhauen, obwohl ich wusste, dass du nicht gern mit Emily allein sein wolltest.
*sieht sie hilflos an und versucht zu erklären*
Du hast mich ziemlich... erwischt mit dem was du gesagt hast und der letzte der das konnte war Jesse. Und...
*er schüttelt den Kopf*
Ich will dir nicht wehtun, Lena. *sagt er leise*
Aber du kommst mir viel zu nah und ich will das nicht. Verstehst du das?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Nein... Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht.

*sagt sie leise und wird ernst*

Ich finde es schön mich mit dir zu unterhalten und ich versuche zu verstehen was du durchgemacht hast... Aber andere von dir wegzustoßen finde ich ehrlich gesagt schrecklich.
Du kannst den Rest deines Lebens nicht damit verbringen dich abzuwenden, wenn es ernst wird.
Wir alle haben unsere Probleme, jeder von uns ist ein Mal gefallen, aber jeder von uns schafft es auch wieder aufzustehen.
Ich möchte dich kennen lernen... Und wenn du das auch willst, dann kann ich warten, aber ich werde nicht einfach verschwinden

*sie lächelt leicht*

Denn ich will nicht einer der Menschen sein, die andere im Stich lassen, wenn sie jemanden brauchen...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
*er senkt den Kopf*
Ich weiß nicht ob ich das will, Lena. Im Moment wird mir nur schlecht, wenn du mich so besorgt anschaust. Und es ging mir besser, als das keiner gemacht hat...
*sagt er sanft und schaut sie Verständnis suchend an*
Ich will ja gar nicht, dass du mich im Stich lässt. Ich weiß, dass du nur noch mehr festhältst wenn man dich wegschiebt und dass dich schon viel zu viele Leute weggeschoben haben. Deshalb sag ich dir das ja.
*lächelt leicht*
Ich will nicht, dass du denkst es liegt an dir, wenn ich mich zurückzieh oder einfach abdampfe wie gestern. Und ich bin natürlich trotzdem immer für dich da, okay? Aber ich brauche dich nicht und ich will auch nicht damit anfangen, dich zu brauchen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*schiebt sich eine Strähne ihre langen Haares hinter's Ohr und sieht ihn traurig an*

Manchmal ist es ganz schön, wenn man jemanden hat den man braucht, wenn man all die Sorgen zurücklassen und sich einfach fallen lassen kann.
Das mag zwar verrückt klingen, aber ich mag dich und ich wäre gern der Mensch, der dir das Gefühl geben kann, dass du zu Hause bist...

*sie gibt ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange und steigt blitzschnell aus dem Wagen und schlägt die Tür hinter sich zu*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Peggy
Hey Elena, geh einfach rauf. *ruft sie eilig, als sie aus dem Haus kommt, und rauscht an Elena vorbei ohne sie groß zu beachten*

Lynn
*sie steht oben am Treppenabsatz vor der Wohnung und schaut durch das Gitter des Treppengeländers nach unten - aus ihren wuschligen Haaren schauen drei Krawatten hervor, die wie Stirnbänder um ihren Kopf gebunden sind*
Elena! Elena ist da!
*sie hüpft aufgeregt auf und ab*

Danny
*er taucht im Türrahmen auf: frisch rasiert, das Hemd ist noch offen, seine Haare wirr und in der Hand hat er einen einzelnen Schuh*
Gut, dass du kommst. *er grinst sie an und sagt zu Lynn*
Okay.

Lynn
*
rennt los und rennt Elena auf halber Treppe fast um, als sie sich stürmisch an ihre Beine hängt*
Hallo Elena! *schreit sie aufgeregt und drückt sich eng an sie*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste