New York - doesn't sleep alone tonight - XXI

Elena

Ehrlich? Listen? Das ist doch blödsinnig, das nimmt den ganzen Spaß am Kennenlernen weg.
Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es viele Dinge gibt, die man bei mir nicht ansprechen dürfte. Oh naja ich hasse Meerschweinchen, ich weiß nicht, welche Genmanipulation an diesen hässlichen Viechern Schuld war, aber sie kratzen stinken und sehen blöd aus.
Also lass uns nicht über Meerschweinchen reden

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
*zuckt mit den Schultern und sucht Maccaroni in seinem Nudelschrank*
Also ich mag Meerschweinchen. *er grinst*
Aber gut, dann erzähl mir, was dich sonst so beschäftigt. Wie kommts eigentlich, dass du den ganzen Tag Zeit hast um auf mein Kind aufzupassen? Gehts deiner Schwester schon wieder gut?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Naja, es war ja nicht den ganzen Tag. Und Em ist alt genug, um sich selber zu versorgen.

*sie macht sich nützlich, indem sie Teller und Besteck aus dem Schrank auf den Tisch räumt*

Und unsere Haushälterin war da, ich schätze sie hat ihr mal den Kopf gewaschen... also... sinnbildlich gesehen. Haare hat sie sich gestern schon das erste Mal wieder gewaschen

*sie runzelte die Stirn*

Was quatsche ich hier eigentlich?

Naja, jedenfalls braucht sie keinen Babysitter

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
*schmeißt die Nudeln ins kochende Wasser und dreht sich zu ihr*
Haare waschen ist ja ein Zeichen der Besserung, hm? *er lächelt*
Peggy hört immer auf zu essen, wenn sie mal wieder so ne herzerweichende Trennung hinter sich hat. Aber sie sucht sich auch immer die absoluten Deppen aus...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Ich glaube als Bruder findet man alle Männer blöd, die was mit ihrer Schwester haben

*sie runzelt die Stirn*

jedenfalls kommt es mir immer so vor

*sie verdreht die Augen und lächelt dann bei dem Gedanken an Chris*

Habt ihr Servietten?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
Oh, nein Peggy hat echt ein Talent. Also, meistens klauen sie nur oder trinken, aber der letzte... *er runzelt die Stirn*
Naja, Peggy will wahrscheinlich nicht, dass ich das erzähle, also sag ich mal nur, dass er irgendwann im Gefängnis gelandet ist.
*schüttelt den Kopf*
Egal, Servietten... ja. Sogar Stoffservietten... Irgendwo...
*er denkt nach, dann öffnet er einen der Hängeschränke und zieht zwei rote Stoffservietten raus*
Und dein Bruder ist also eher so ein Beschützertyp?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Naja er hält sich für Dwayne the Rock Johnson ist aber mehr so Freddie Prince Junior

*sie lacht bei dem Vergleich und beginnt die Stoffservietten kunstvoll zu falten, so dass es irgendwann unendlich kompliziert aussieht, aber eigentlich gar nicht ist.*

Und wie läuft das bei dir? Bist du auch mehr der Typ, der die bösen Mädchen anzieht?

*sie grinst ihn an und sucht offensichtlich nach etwas in sämtlichen Schränken und Schubladen, weil er gerade dabei ist die Sauce anzurühren*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
Meine Verlobte hat mein Kind bei meiner Schwester abgegeben und ist mit nem anderen Kerl durchgebrannt, während ich im Irak Autobomben entschärft hab...
*er rollt mit den Augen*
Also schätze ich mal ja.
*sieht von seiner Soße auf*
Was suchst du?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Eher einen bodenständigen Typen, mit dem man auch mal Spaß haben kann. Oh und ich finde Oberarme toll, also so richtig muskulöse Oberarme, denen ich ansehen kann, dass sie mich mühelos durch die Luft...

*sie sieht zu ihm auf und macht große Augen*

Das meintest du gar nicht

*stellt sie fest*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Danny
*lacht*
Nein, es sei denn du willst den in meiner Geschirrtuchschublade finden.
*grinst*
Bodenständig, lustig, muskeln. Das ist zu schaffen. Sonst noch was?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste