19.01.2005, 18:51
Also mein Leben wird von GG ziemlich beeinflusst aber eigentlich nur positiv.
Ich habe jetzt zum beispiel keine Zeit mehr von 16.00-17.00 Uhr und auch sonst ist mein Zimmer ziemlich voll mit GG -Dingen .
habe mir jetzt so ne GG Tapete angefertigt.
die sieht echt cool aus.
In der Schule bin jetzt auch besser geworden und interessiere mich noch mehr wie vorher für Bücher( falls das noch geht ) ; )
Meine beste freundin und Ich gehen immer nach Woyton ( wie Starbucks) wir nennen es immer lukes dinner und gehen ziemlich oft dahin um einen groÃén Becher voll Kaffee zu trinken und was zu essen ; )
Was eines unserer liebsten Dinge ist.
ich möchte nähmlich auch gerne nach Yale gehen und in die USA ziehen.
Der gröÃte Teil meiner Familie lebt nähmlich dort .
Was ziemlich praktisch ist.
Wenn meine Beste Freundin und ich in die Stadt gehen um zu shoppen suchen wir meiÃtens nach dingen und Klamotten die Lorelai o. Rory anhat o. vielleicht auch kaufen würden.
Mein leben ist ziemlich beinflusst von GG aber ich freue mich darüber.
Denn die Gilmore Girls sind auÃer meiner mum meine absoluten Vorbilder am meiÃten Laurelai
Ich habe jetzt zum beispiel keine Zeit mehr von 16.00-17.00 Uhr und auch sonst ist mein Zimmer ziemlich voll mit GG -Dingen .
habe mir jetzt so ne GG Tapete angefertigt.
die sieht echt cool aus.
In der Schule bin jetzt auch besser geworden und interessiere mich noch mehr wie vorher für Bücher( falls das noch geht ) ; )
Meine beste freundin und Ich gehen immer nach Woyton ( wie Starbucks) wir nennen es immer lukes dinner und gehen ziemlich oft dahin um einen groÃén Becher voll Kaffee zu trinken und was zu essen ; )
Was eines unserer liebsten Dinge ist.
ich möchte nähmlich auch gerne nach Yale gehen und in die USA ziehen.
Der gröÃte Teil meiner Familie lebt nähmlich dort .
Was ziemlich praktisch ist.
Wenn meine Beste Freundin und ich in die Stadt gehen um zu shoppen suchen wir meiÃtens nach dingen und Klamotten die Lorelai o. Rory anhat o. vielleicht auch kaufen würden.
Mein leben ist ziemlich beinflusst von GG aber ich freue mich darüber.
Denn die Gilmore Girls sind auÃer meiner mum meine absoluten Vorbilder am meiÃten Laurelai
Brandon Flower =Hottie abber: