New York doesn't sleep alone tonight - XXIII

Emily

*lacht laut auf*

Wie lange arbeitest du bei ihm? Hast du ihn dir mal angesehen?

*sie lässt sich mit ihr aufs Sofa fallen*

Elena

Wieso?

*fragt sie ertappt, kann das Lächeln aber nicht aus ihrem Gesicht wischen*

Und pass auf, wen du mit deinem Fläschchen bedrohst, um dich zu schminken, brauche ich mein Augenlicht

*sie lacht und nimmt ihrr Hand herunter*

Chris

Nein, heute gehe ich nirgendwo mehr hin. Ich hab' schon genug hin und hergeschleppt. Und da will ich auch keine 3 Stunden mehr irgendwo rumstehen und auflegen.

Heute hast du mich ganz für dich allein

*er grinst breit und klappt seine Pizzaschachtel zu, als er fertig ist*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
Naja, Lena war von meinem Plan nicht soo überzeugt...
*sie zuckt mit den Schultern*
Ich weiß auch nicht, ich dachte ich könnte mich mal zur Abwechslung nicht so ernst nehmen und einfach mal was bescheuertes machen, aber je mehr ich darüber nachdenke....
Er ist gar nicht immer dieses wundersame verrückte Wesen, manchmal ist er auch normal und ruhig... und ich glaube vielleicht will er einfach nur noch mal in Ruhe drüber reden.
*runzelt die Stirn*
Vielleicht will er auch gar keine Entschuldigung. Das ganze war ja sowieso mehr ne Trennung als ein Streit...Und ich hab ja auch meine Meinung nicht wirklich geändert...

Peggy
Naja, sagen wir so...
*sie zieht die Brauen zusammen und stellt das Fläschchen auf den Küchentisch, wo sie ihren Schminkkram aufgereiht hat*
... zu deinem derzeitigen Look fehlen nur noch die zerstörte Frisur und ein paar Knutschflecke.
*sie grinst breit*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Emily

Was genau möchtest du denn am Ende erreichen? Du willst offensichtlich deinen Standpunkt vertreten, aber nicht gegen ihn intervenieren, obwohl er einen ganz anderen Standpunkt vertritt.
Stimmt das ungefähr?

*hakt sie unsicher nach*

Elena

*sieht sie gespielt herablassend an*

Also wenn ich richtig liege, dann würde man mir das, von dem du denkst, dass ich es getan habe, nicht ansehen. Vergiss nicht: deine Blessuren lasse ich jetzt auch verschwinden

*sagt sie keck grinsend und zieht sie hinter sich her ins Bad*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
Naja, das stimmt, aber klingt so ziemlich doof. *sie verdreht die Augen*
Es ist so, ich... ich glaube es war einfach ein sehr dummer Streit. Er hat mit mir geredet, als müsse er mich erziehen, und das fand ich nicht okay. Aber wenn ich will, dass er mich wie ne Erwachsene behandelt, dann sollte ich vielleicht auch nicht sofort abhauen, wenn was nicht so läuft, wie ich das gern hätte.
*sie nippt an ihrem Kaffee*
Ich weiß nicht genau was dabei am Ende rauskommen soll. Vielleicht bringt es nichts, aber ich will nochmal mit ihm reden. Nicht direkt aufgeben, verstehst du?


Peggy
Na gut, dann kommt die gute Laune eben woanders her. *sie grinst und lässt sich gehorsam auf den Klodeckel verfrachten und schließt die Augen, damit Elena ans Werk gehen kann*
Bedeutet das, dass du damit klarkommst, dass Dave heute auch kommt? Es scheint ihm etwas besser zu gehen, vielleicht kannst du heute nochmal normal mit ihm reden...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

*lächelt zufrieden* das ist toll!
Sollen wir dann lieber gemütlich daheim bleiben oder noch was unternehmen?
*sie ich auch fertig und fängt an, den Tisch abzuräumen, stellt die übrige Pizza in den Kühlschrank und wirft den Müll weg*

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Emily

*hebt die Schultern*

Ich weiß schon, was du meinst. Die Frage ist nur, was du dir darunter vorstellst. Ich glaube nicht, dass er versucht hat dich zu erziehen. Er wollte einfach nur klare Grenzen setzen, oder sowas in der Art.

*sieht sie gequält an*

Was weiß ich, ich war doch bei eurem Gespräch nicht dabei.

*verzieht entschuldigend den Mund*

Chris

Wie du möchtest. Wir können uns auch einfach 'nen Film ansehen

*er lächelt aufmunternd*

Oder du stellst mir dein Projekt vor und ich lobe es in den Himmel.

*grinst noch breiter*

Elena

Ich glaube nicht, dass wir heute normal miteinander reden können

*denkt an seinen ungelenken Versuch sie nach einem Date zu fragen und sofort färben sich ihre Wangen rosa und das Lächeln ist nicht mehr aus ihrem Gesicht zu wischen*

Aber wir werden versuchen uns so normal wie möglich zu verhalten. Es ist okay, dass er da ist. Ich freu mich, dass er Chip mitgebracht hat und wieder so gut laufen kann.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Peggy
*sie reißt die Augen auf und zerstört dabei Elenas arbeit*
Wie, du hast ihn schon gesehn? Wie wars? Hat er was gesagt?

Claire
Ja, stimmt auch wieder.

*in der Küche piepst der Rauchmelder*
Oh, Merde!
*flucht sie und rennt in die Küche, wo der Reis in einem riesigen aufgequollenen Klumpen ohne Wasser im Topf vor sich hin schmurgelt*
*läuft zum Topf und nimmt ihn hastig vom Herd, wobei sie sich verbrennt und schnell wieder loslässt*
*der Topf fällt auf den Boden und die verbrannten Reisklumpen verteilen sich in der Küche*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

HEY! Setz dich gefälligst wieder richtig hin!

*mault sie und drückt sie zurück in den Stuhl*

Ja, ich habe ihn abgeholt und wir haben uns ein wenig unterhalten. Es geht ihm besser und wir werden uns jetzt wieder versuchen wie normale Menschen zu verhalten.

Das mit dem Date muss ja noch niemand wissen. Vielleicht geht das auch voll in die Hose. Oh ich hoffe so, dass es nicht voll in die Hose geht.

Emily

Ih!

*verzieht das Gesicht, als sie den Reisklumpen sieht und stellt ihren Herd ab*

Oh was machen wir denn jetzt?

*fragt sie seufzend*

Vielleicht kann man ja die verbrannte Schicht abkratzen?

*sieht Claire hoffnungsvoll an*

*geht dann in den Flur, um den Code für den Rauchmelder einzugeben und kommt zurück in die Küche, wo ein panisch und verschlafen aussehender Jean ihr entgegen blickt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Peggy
*sie versucht still zu halten*
Na, wie lange das wohl klappt, ihr beide wie normale Menschen...

Jean
*steht schon mitten im Chaos"
Was habt ihr denn gemacht?
* er ist erleichtert, dass es nicht wirklich brennt*
*schaut auf die geröteten Hände seiner Schwester an, die diese unter kaltes Wasser hält, und drückt ihr schließlich ein Paket Tiefkühlbeeren in die Hand*
Gehts dir gut?
*fragt er dann Emily und reibt sich über die müden Augen*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry


Nee, da gibt's ja noch nicht so viel zum präsentieren. Vielleicht wenn es fertig ist. Vermutlich sollte ich auch noch ein bisschen dran arbeiten... *sagt sie schuldbewusst* wenn ich morgen was ordentliches vorlegen kann, lassen sich vielleicht noch welche aus meiner Gruppe überzeugen. *hat plötzlich eine Idee* Aber vielleicht kannst du mir ja bei etwas helfen, das mir noch Kopfzerbrechen macht ? *fragt sie ihn liebevoll*
*ist jetzt mit dem Zustand der Küche zufrieden und lehnt sich gegen die Arbeitsplatte*
Und anschließend bin ich für nen Film zu haben. Was gibt's denn zur Auswahl ? Und vor allem, was gibt's zum naschen?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste