New York doesn't sleep alone tonight - XXIII

Peggy
Nein, ich schreibe Emma.
*meint sie achselzuckend*

Jean
Es ist okay, Prinzessin.
*sagt er leise*
Ich glaube, das ist bei Claire auch so.
Wie ein umgelegter Schalter...
*beißt sich auf die Lippe*
Wenn sie Geld für ein Flugticket hätte wäre sie längst in Frankreich. Oder in Südamerika oder so.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

Du lügst

*sagt sie mit großen Augen*

Wo will er mit mir hin?!

Emily

Nein, sag sowas nicht! Claire ist nicht wie ich! Sie macht nicht solche bescheuerten Fehler wie ich!

*sie denkt nochmal genauer drüber nach, entscheidet sich aber doch dagegen alles zurück zu nehmen*

Hab' mehr vertrauen in sie. Sie ist deine Schwester

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Jean
Ich hab Vertrauen in sie. Mehr als sie selber, das ist ja das Problem...
*er lächelt leicht*
Wusstest du, dass Tony jetzt schon Probleme im Café hat, wo sie grad mal einen Tag nicht da war?
*er sieht ihr in die Augen*
Ich hab auch Vertrauen in dich. Ich bin nur anscheinend wirklich nicht gut darin, meinen liebsten Ladies ihr eigenes Selbstvertrauen aufzubauen.

Peggy
Ich hab wirklich Emma geschrieben. Und ich kanns dir nicht sagen, wenn er wollte, dass du das weißt, hätte er es dir selber gesagt.
*schüttelt den Kopf*
Kein langes Abendkleid, kein Kostüm, keine Turnschuhe. Alles zwischen Pumps und Jeans und kleinem Schwarzen geht in Ordnung.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

*hört schweigend zu*
Weißt du, ich würde gern sagen, dass ich weiß wie es dir geht. Oder es verstehen kann. Aber das kann ich nicht und so zu tun bringt auch nichts. *verzieht das Gesicht* und im trösten bin ich grottig... Aber ich weiß, dass das besondere bei Geschwistern ist, dass man nicht immer was ausgleichen muss. Sie tun einfach so was für dich, ohne zu erwarten, dass du das nächste mal was für sie tust.
*schmunzelt leicht* aber wenn es so wäre, hättest du durch diese Aktion gleich nochmal tausend minuspunkte gesammelt.
*stockt* oder war das für einen Scherz noch zu früh?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Claire
Nee, es ist so bescheuert, dass du sofort Scherze machen darfst.
*sie lächelt schief*
Soo grottig tröstest du gar nicht.
*sie seufzt*
Trotzdem will ich das erstmal nicht mit ihm ausdiskutieren.
*zögerlich*
Kann ich vielleicht heute Nacht hierbleiben? Ich pass auf die Couch und esse kaum was, ich fall euch gar nicht auf!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Merry

*nickt* ich werd dich nicht drängen...
Du kannst auch hier im Bett schlafen. Mein Zimmer steht sowieso meistens leer *wird rot, weil das natürlich bedeutet, dass sie immer bei Chris schläft*
Aber frag lieber auch Chris, ich will nicht über seinen Kopf hinweg entscheiden. *zuckt mit den Mundwinkeln*

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Claire
*sie lächelt leicht* Der freut sich bestimmt, wenn du bei ihm schläfst. Wobei du das ja anscheinend sowieso tust. *grinst*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

Da bleibt ja riiichtig viel übrig

*meint sie sarkastisch und geht in Gedanken ihren Kleiderschrank durch*

Meinst du, Hotpants sind okay?

*fragt sie nach einer Weile*

Emily

*sie senkt den Kopf und lässt den Löffel immer noch in ihrer Schüssel kreisen. Das Chili ist mittlerweile kalt*

Weißt du, dass ich eigentlich dachte dich nie wieder zu sehen? Dass ich Angst hatte, dass ich damit einfach alles zerstört habe, als ich wegging?

*fragt sie leise und der Appetit ist ihr plötzlich völlig vergangen*

*sie lässt den Löffel Löffel sein und knetet die Hände in ihrem Schoß*

Ich hätte es vielleicht ein paar Wochen durchgehalten und dann wäre ich vermutlich einfach wieder zurück gekommen, nur um dich nochmal zu sehen. Ich hatte solche Angst, dass du mich hassen würdest und wir nie wieder miteinander reden könnten

*sagt sie betroffen und ein leicht panischer Blick tritt in ihre Augen, als sie daran zurückdenkt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Peggy
*sie seufzt* Jetzt verarschst du mich aber, oder?
Wo in "halbwegs schick" hast du Hotpants gehört?

Jean
*er lächelt leicht*
Ich hasse dich aber nicht, Prinzessin. Ich bin nicht mal mehr böse, nur noch... unsicher. Das weißt du doch, oder?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*hebt die Schultern*

Ein Rock vielleicht? Was genau ist denn bei dir halbwegs schick, wenn es weder Jeans noch Hotpants noch Kleid ist?

*fragt sie genervt und verdreht die Augen*

Emily

Tja, dann sind wir wohl eine große unsichere Familie...

*sie seufzt tief und grinst ihn dann an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste