A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Wow der Teil war super. Hoffe es kommt so bald wie möglich wieder ein Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey!!!!!

Es tut mir soooooooo unendlich leid, dass ich so lange nichts mehr zu deiner FF geschreiben habe. Ich bin echt eine tolle Brezel!!!! :heul: :heul:

Die neuen Teile sind echt SUPER geworden und ich hoffe, dass es bald weiter geht!!!!!

Bis dann MICHI

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey leutz!
gibs heut nen neuen teil?
Und was is mit unserer party?
Heut oder morgen?
Also ich bin heut sicher nich vor 12 daheim! Und morgen nich vor 2
bin warscheinlich diesmal nich dabei! :heul:

Also bye
schreib schnell weiter!
Hel

Hach - hoffentlich wird zwischen den beiden wieder alles gut....
war ein richtig schöner teil, aber einen kritik punkt habe ich immernoch:

ER HATTE EIN ENDE!!!!

und das musst du wirklich noch abstellen ok? :lach:

freu mich auf deine pm und auf einen neuen wunderbaren teil!!

lg, rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

noch eine Kritik: Er war zu kurz Big Grin

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Teil 30

Jess hielt es kaum noch aus, ihr so nahe zu sitzen aber sie doch nicht berühren zu können. Jess drehte sich zur Tür, die hinter den beiden war. Er sah zur Tür nur um Rory nicht mehr ansehen zu müssen. Seuftzend sah er wieder Rory an.
"Wir sollten wieder reingehen. Jamie ist schon viel zu lange allein.", murmelte er aber konnte nicht aufstehen, konnte sich nicht von diesem unglaublichen blau lösen. Rory nickte und stand schweren Herzens auf. Sie konnte ihr Kind einfach nicht noch mehr alleine lassen. Er stand auch langsam auf und folgte ihr in das Zimmer. Jamie saß immernoch vor dem Fernseher aber sie schrie wütend und schlug auf den Bildschirm ein.
"Was ist den mit ihr los?", fragte Jess erschrocken.
"Bestimmt hat sie nur irgend eine Zeichentrik Figur wieder aufgeregt.", murmelte Rory und ließ sich auf das Sofa fallen. Sie schloss die Augen und legte ihre Hände auf ihren Bauch. Rory konnte sich nicht erinnern jemals so viel geweint zu haben. Ihr Kopf tat weh und sie hatte Krämpfe in ihrem Bauch. Jess blieb lange stehen und sah sie an. Ihr braunes Haar fiel ihr ins Gesicht und auf die Schultern, ihre wunderschönen Augen, in die er sich als erstes verliebt hatte, waren geschlossen, ihr Gesicht blaß. Langsam ging er zum Sofa und setzte sich neben sie. Er betrachtete lange ihr Gesicht. Es sah aus wie das eines Engels. So zart und rein. Er strich ihr sanft das Haar aus dem Gesicht. Sie war eingeschlafen und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Er zitterte. Gott, wieso kribbelte es so fürchterlich? Wieso konnte er sich nicht an dieses Gefühl in seinem Bauch gewöhnen, dass ihn immer plagte, wenn er Rory nur sah. Sie sah friedlich aus und er konnte den Blick nicht von seinen Lippen lösen. Sie waren rot und schienen nur darauf zu warten von ihm geküsst zu werden. Jess dachte nicht nach. Er konnte gar nicht mehr nachdenken. In seinem Kopf kreisten nur Rorys Lippen. Er sah nichts weiter, alles verschwamm, hörte nichts außer einem Rauschen. Langsam beugte er sich vor. Unaufhörlich bewgte er sich zu diesen Lippen, die er unbedingt küssen wollte. Deren Geschmack er vermisst aber nicht vergessen hatte.

EDIT: Tut mir echt leid, wie ihr merkt werden die Teile immer kürzer Sad. Vielleicht könnte mir eine FB-Party helfen, weiter und länger zu schreiben Smile Ich bin hier. Wen noch paar LEutchen da sind, würde ich euch in den anderen Thread einladen Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

schöööön!! Wub Wub Wub
kurz aber wunderbar geschrieben und ein 1A Inhalt...!
wann steigt die Party? :lach: ?

Wenn noch ein Paar Leute da wären, würde ich eigentlich schon jetzt sagen. Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

wow, er küsst sie... Wub das tut er doch, oder????
ich bin ja schwer dafür!!!!!!
los, party steigt, weitermachen! Big Grin
ich bin begeistert!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter!!!!!1
Er küsst sie doch, oder???
Musst sofort weiterschreiben, ist das KLAR?!!!
Ist dir eigentlich bewusst was du da tust??? Du lässt uns warten!!! :heul: will doch wissen wie's weitergeht...
Also, sitzfleisch anbauen, okay??? Hau in die Tasten, Kleines, und schlaft gut, gehe jetzt in meine Koje!!!! Bye, bye, danielle :hi:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste