New York doesn't sleep alone tonight - XXIII

Dave
*er grinst*
Das hier ist ein Date, ich hab dich eingeladen und du bekommst was du willst. *bestimmt er ebenso nachdrücklich*
Eine Brezel mit Butter und Käse und was immer die Lady möchte. *sagt er an die Verkäuferin gewandt und lächelt*
Du kannst dich ja nächstes mal revanchieren.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*sie sieht ihn gespielt empört an* 

Das werde ich auch! Ich werde dir auf dem Rummel das größte Plüschtier von allen schießen

*prophezeit sie und bestellt das gleiche wie er bei der Frau hinter dem Stand*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*er grinst*
Abgemacht, ich wollte schon immer so nen riesigen neonpinken Affen haben.
*er lässt ihre Hand los, um zu zahlen, und stellt dann fest, dass sie wohl auch beide Hände brauchen werden, um die riesige Brezel ordentlich zu essen*
*legt daher nur kurz die Hand auf ihren Rücken, um sie in Richtung ihrer Plätze zu lenken, dann lässt er sie wieder los*
*setzt sich hin*
Weißt du was? Für nen Testlauf ist das hier ganz schön... Uninformativ. *er lächelt* Erzähl mir was über dich, was ich noch nicht weiß. *fordert er dann spontan und schaut sie aufmerksam an*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*muss ernsthaft überlegen und beißt daher in ihre Brezel, um Zeit zu schinden* 

Ich weiß gar nicht richtig, was du noch nicht über mich weißt. 

*sagt sie stirnrunzelnd* 

Außer vielleicht, dass ich gern eine eigene Einhornfarm hätte.

*sie kichert und schüttelt den Kopf* 

Nein ehrlich: frag mich lieber irgendwas. Pass auf, wir machen das so: du stellst mir eine Frage und ich versuche sie zu beantworten und dann bin ich dran

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
*grinst*
Das mit der Einhornfarm konnte ich mir doch denken...
*er überlegt*
Naja, da wäre die Standartfrage, die irgendwie unpassend ist, aber man doch irgendwie wissen will... Du hast mir nie von irgendwelchen Exfreunden erzählt. Abgesehen von dem Typen in der Highschool, der fand, du könntest nicht küssen. *lächelt* Also, ein Idiot. Und sonst?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena 

*lacht* 

Woher willst du wissen, ob er ein Idiot war? Vielleicht hatte er ja Recht?

Also ich hatte ehrlich gesagt noch nie was richtig festes, was sich Beziehung nennen könnte... mehr sowas unsicheres, wo man sich fragt, ob er nur Händchen halten will, um Händchen zu halten oder ob er einen wirklich mag... 

*sie runzelt die Stirn* 

Also es gab niemanden besonderen... was ist mit dir?

*sie denkt flüchtig an Claire und vertreibt sie direkt wieder aus ihrem Kopf, indem sie den Käse an ihrer Brezel hochinteressant zz finden scheint*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
Naja... Jemand besonders... Du weißt ja von Ava und Claire, das war beides... *er runzelt die Stirn*
Ich hätt mir auch denken können, dass sie die Frage direkt zurück gibt.
Nichts festes im Sinne einer Beziehung. *formuliert er vorsichtig*
Und davor gab es nur noch Steph. Wir waren fast 2 Jahre zusammen. *er lächelt* Die Nachbarstochter. Sie hat ne weile quasi bei uns gewohnt.
Also moment mal, wenn sie nur von Händchen halten redet... war da überhaupt mal... Hör auf, darüber nachzudenken, Dave.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*sie nickt verstehend und beschließt das Thema fallen zu lassen, bevor es zu unangenehm wird* 

 Was magst dz am liebsten zum Frühstück? 

*fragt sie deshalb etwas einfallslos*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Dave
Verdammt. Ich hätte sie nicht fragen sollen.
*er beißt sich auf die Lippe*
Ähm...
*er sieht auf die Brezel in seiner Hand*
Meine Mom hat früher so ein geniales Omelett mit Kräutern und Pilzen gemacht. Ich... ich mein ich kriegs natürlich nie genau so hin, aber... sowas. Nichts süßes.
*endet er leise*
Eine unverfängliche Frage, Dave. Eine, die nicht zu persönlich ist, aber interessiert...Und die vor allem nicht gefährlich wird, wenn sie auch fragt...
Gibt es einen Ort, wo du immer schon mal hinreisen wolltest?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Elena

*sie lächelt und nickt verträumt* 

Irgendwann will ich mal auf die Malediven. Dort ist es so wunderschön. Jedenfalls das, was man bei Google und den Reisekatalogen so sieht. Aber ich will nicht allein fahren... Das ist langweilig und mit meinem Dad wollte ich auch nie fahren, weil er dann sowieso nur an die Arbeit denkt

*sie verdreht die Augen und seufzt wehmütig. Sie hat ihren Vater erst letzte Woche gesprochen. Natürlich machte er sich wie immer Vorwürfe, dass sie erstmal nicht mehr zu ihm zurückkehren wollte, aber letztendlich hatte sie ihn beruhigen können, dass sie Freunde gefunden hatte und bei Emily und Jean gut aufgehoben war* 

*sie streicht die Gedanken an ihren Dad aus ihrem Kopf und wendet sich wieder lächelnd ihrem Date zu* 

Und du? Was ist dein Lieblingsort auf Erden?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste