erster Sex

ich glaube rory weiß nicht in wen sie wirklich verliebt ist. denn immerhin war sie sehr lange mit dean zusammen und dann kam jess und dann wieder dean......und immer so weiter

ICH BRAUCHE DROGEN JEDEN TAG ICH BRAUCHE DROGEN SO VIEL ICH MAG
Zitieren

habe von einer Freundin einige Folgen der 5.staffel ausgeliehen.. da kommt ein typ namens logan vor. vielliecht wäre der typ was für rory?
Zitieren

sie sollte mit dem schlafen, den sie liebt!!
jess denke ich ist einfacher/unkomplizierter und dean ist ja verheiratet...
:nein:

[Bild: roryjess24.jpg]
GILMORE GIRLS FOREVER!!
stolzes Mitglied im "Jess und Rory's never ending Love Club " und stolzer Stars Hollow Bewohner!!!und Java Junkies cause there was a moment mitglied und totaler Rory-Fan !!!!!!!
Zitieren

naja unkompliziert ist Jess ja nicht gerade!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:naja unkompliziert ist Jess ja nicht gerade!!

stimmt schon...aber ich meinte ALLES wäre unkomplizierter, weil jess nicht mit einer anderen verheiratet ist ...sondern dean!!
aber ich denke für sich selbst hat rory es richtig gemacht... :fp:

[Bild: roryjess24.jpg]
GILMORE GIRLS FOREVER!!
stolzes Mitglied im "Jess und Rory's never ending Love Club " und stolzer Stars Hollow Bewohner!!!und Java Junkies cause there was a moment mitglied und totaler Rory-Fan !!!!!!!
Zitieren

hey... also meine meinung ist, dass ich es eigentlich ganz gut finde dass sie mit dean geschlafen hat. er liebt sie wirklich und wollte eigentlich nicht heiraten. Vielleicht wäre es ja anders gekommen wenn Rory zu seiner Hochzeit gegangen wäre.... naja aber dass steht ja hier nicht zu debatte

Trotzdem ist es nicht fair von dean seine frau zubetrügen Nono
Aber wenn ich die wahl gehabt hätte , hätte ich mit jess geschlafen Confusedabber:

-»..ýÕû šhÕwêÐ mê ¢Õ£Õû®š î’Ð ñêvê® šêêñ thê®ê wÀš šÕ mû¢h wê ûšêÐ tÕ šhÀ®ê ýÕû tÕÕk mê p£À¢êš whê®ê î’Ð ñêvê® bêêñ î ¢£Õšê mý êýêš ÀgÀîñ ÀñÐ thîñk Õf ýÕû..«- [Bild: 2005-07-05-xxsunsideupxx.jpg]
Zitieren

ja aba jess liebt sie doch auch, nur das er es ihr nicht so richtig zeigt!

ICH BRAUCHE DROGEN JEDEN TAG ICH BRAUCHE DROGEN SO VIEL ICH MAG
Zitieren

ZickeAF schrieb:ja aba jess liebt sie doch auch, nur das er es ihr nicht so richtig zeigt!
jess kann seine gefühle eben nicht richtig zeigen...dazu ist er irgend wie zu coll...aber trotzdem sexy! Confusedabber:
wenn ich rory wäre, hätte ich mit jess geschlafen....!!
und ich denke jess liebt rory mehr, als dean es tut...

[Bild: roryjess24.jpg]
GILMORE GIRLS FOREVER!!
stolzes Mitglied im "Jess und Rory's never ending Love Club " und stolzer Stars Hollow Bewohner!!!und Java Junkies cause there was a moment mitglied und totaler Rory-Fan !!!!!!!
Zitieren

Also mir wär es viel lieber gewesen wenn sie mit Jess geschlafen hätte, und überhaupt das sie wieder was mit Dean hatte fand ich total bescheuert, er ist nicht der Richtige und außerdem ist er mit Lindsay verheiratet und das soll er ngefälligst auch bleiben und am Liebsten wäre es mir wenn Jess zurückkommem würde und sie würden wieder ein Paar werden, aber naja, da kann ich wohl auch nichts ändern!
Zitieren

girl90 schrieb:
ZickeAF schrieb:ja aba jess liebt sie doch auch, nur das er es ihr nicht so richtig zeigt!
jess kann seine gefühle eben nicht richtig zeigen...dazu ist er irgend wie zu coll...aber trotzdem sexy! Confusedabber:
wenn ich rory wäre, hätte ich mit jess geschlafen....!!
und ich denke jess liebt rory mehr, als dean es tut...

stimmt, er hat sich so für Rory geändert (ich meine er hat sich ja mal extra wegen ihr nicht mit dean geprügelt) als er kam,rauchte er und ihm war alles scheiss egal,mit Rory war er total lieb
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste