New York doesn't sleep alone tonight - XXIII

Claire
*sie verdreht die Augen*
Ja, ich hab mit ihm gesprochen. Und du hattest natürlich recht, er hat sich furchtbare Sorgen gemacht, hat mich ne halbe Stunde zusammen gefaltet und jetzt ist alles wieder gut. Wir waren sogar gestern meine neue Schule angucken. *sie lächelt* Ganz allein. War zwar schon dunkel, aber irgendwie haben wir dann eh nur dagesessen und über unsere irren Eltern geredet. Also weiß ich immer noch nicht wie die Schule aussieht.
*sie grinst* Aber es ist alles okay, du kannst jetzt also wieder dazu übergehen, ihn doof zu finden.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Chris

Naja... Ich hatte wohl meine Gründe, aber das ist vorbei. Ich will nur, dass Em wieder glücklich ist, weil ich bin es mit Merry schließlich auch.

*er hebt nachlässig die Schultern*

Ich weiß gar nicht, auf welche Schule Elena gehen wird, aber vermutlich wird es irgendwas privates sein

*er verdreht die Augen*

Da kann ihr Emily vermutlich eher helfen...

Egal - was machst du heute noch?

*wechselt er unvermittelt das Thema*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
Ich geh wohl gleich unter Tonys besorgtem Blick noch ein wenig arbeiten und dann werd ich noch mal versuchen, Mark zu erreichen. Eigentlich reden wir immer Abends.
*sie seufzt*
Weißt du... wir kleinen Schwestern, wir wollen eigentlich gern, dass unsere Brüder wissen, was wir so machen. Auf welche Schule wir gehn zum Beispeil. Sie würde sich freuen, wenn du nachfragst.
*beißt sich auf die Lippe*
Und ihr morgen war wirklich nicht schön.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Chris

*er verzieht gequält den Mund*

Wir waren nie gut in diesen Bruder-Schwester-Sachen... Sie ist auch lieber zu Emily gegangen, wenn sie Probleme hatte und wenn Emily mich nicht anruft und mir sagt, dass es einen Notfall gibt, bin ich eben nicht gefragt. Bei dir und Jean ist das anders

*er zuckt abermals die Schultern*

Ihr seid mehr miteinander verbunden, habt zusammen mehr gemeinsam. Ich hab' Elena schlichtweg stehen gelassen, als ich alt genug war. Was dabei rauskam, hast du ja gesehen

*er zwinkert ihr zu*

Schätze ich bin kein guter großer Bruder...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
Mein Bruder hat mit meiner Freundin geschlafen, erhätte ruhig etwas weniger involviert sein dürfen. *sie grinst*
Es ist noch nicht zu spät, weißt du? Und sie könnte echt mal jemand gebrauchen, der sie vernünftig erzieht.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Chris

So schlimm?

*fragt er gequält*

Aber das mit der Erziehung stimmt. Das hab' ich meinem Dad öfter vorgeworfen... Vermutlich ist sie deshalb auch abgehauen... Ich bin ja froh, dass sie nicht mehr die Partygöre ist, die sie letztes Jahr noch war. Irgendwie tut ihr New York ganz gut, aber wer weiß wie es aussieht, wenn die Schule wieder losgeht.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
*sie schüttelt den Kopf*
Weißt du, sie war wegen Dave so fies zu mir. Sie hat ihn wirklich gern und sie hat Angst, dass es nicht klappt. Ich kann verstehen, dass sie mal Dampf ablassen musste... ich kann es mir nur nicht antun, das immer wieder abzukriegen.
*sie trinkt einen großen Schluck Kaffee*
Aber sie hat sich wirklich wohlerzogen entschuldigt. Ich brauch nur irgendwie... mehr. Ich halt es grad mit ihr in einem Raum nicht aus. Aber das ist nicht nur ihre Schuld. *versucht sie zu erklären*
Und schon gar nicht deine.

*sie lächelt leicht* Mach dir mal keine Sorgen, sie wird ziemlich schnell ziemlich erwachsen werden, wenn das mit Dave funktioniert. Anders kann sie das gar nicht schaffen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Chris

Das wird schon wieder. Irgendwann, wenn sie ein wenig zur Ruhe gekommen ist und ihrer Sache mit Dave sicher ist, und du dich wieder ein bisschen selbst gefunden hast, dann wird sich das alles wieder einrenken und ihr habt vielleicht sogar wieder merkwürdigen Mädchenspaß zusammen

*er grinst breit und trinkt dann seinen Kaffee aus*

Ich werde jetzt gehen, ich hab' Merry versprochen sie von der Uni abzuholen. Das ist doch okay, oder? Sonst sag' ich ihr Bescheid, dass ich später komme. Ich will dich nicht hängen lassen, wenn's dir schlecht geht

*sofort plagt ihn sein schlechtes Gewissen*

Emily

*geht in ihr Zimmer auf der Suche nach einer Schere und bleibt verdutzt stehen, als sie Jean vor sich hinlümmeln sieht*

Alles okay? Brauchst du 'ne Kopfschmerztablette oder so?

*fragt sie etwas besorgt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Claire
Nein, ist schon okay, ich komm klar. *Sie lächelt zaghaft*
Tony wird mich sicher fabelhaft ablenken.

Jean
*er schreckt auf*
Nein, ich... Nein, ist alles okay. Ich kann mich nur nicht so gut konzentrieren.
*Lehnt er eilig ab*
*Er setzt sich hin und schaut sie aus großen Augen an*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Chris

So lange du genug verrückte Einhörner um dich herum hast, bist du glücklich oder?

*fragt er lachend und hebt kurz die Hand, um die Rechnung anzufordern*

Emily

*sie sieht stirnrunzelnd auf die Uhr*

Du liegst doch nicht schon seit einer Stunde auf dem Bett oder?

*fragt sie und kann ein grinsen nicht unterdrücken*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste