Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Naja ,GG hat mein Leben ziemlich verändert!
Man darf mich ab 16:05 h bis 17:05 h nicht ansprechen!
Ich lese viel mehr!
Das Verhältnis zu meiner Mutter hat sich verbessert!
Ich lass mich nicht mehr auf jeden Jungen ein,Ich versuche verzweifelt einen Boyfriend zu finden, der so ausschaut wie n mix aus Tristan und Jess mit Charakter von Dean!
Bin total süchtig nach GG
Außerdem trink ich Kafee!! Wink
Zitieren

alsoooooo joaaa ~ehrlich binz~ ^^ ich bin wie.....vroni Big Grin

wir rory:

- ich bin öfters ziemlich schüchtern :lach:
- wenn ich nen buch gut finde, dann nehm ich das schon mal mit in die schule (z.b. wir kinder vom bahnhof zoo, da konnt ich gar nimma aufhörn mitm lesen Wink )
- ich bin nich son partygänger
- ich bin gerne allein und hab meine ruhe

joa und ich bin wie lorelai

- ich hasse es früh aufzustehen
- ich red zuviel und außerdem immer doofes zeug
- ich bin unordentlich
- wenn ich was machen will, das ich noch nie zuvor gemacht hab, mach ich das einfach

uuuuund ich bin wie kirk

- ich check nie was Big Grin
- am ende bin imma ich die doofe
- ich werd auch imma verarscht joa :lach:

und ich bin wie.....keine ahnung wer mehr kp ich weiß nich mehr...joa das wars und das war schon die wahrheit Wink
Zitieren

Hat sich nicht so doll geändert. Außer vielleicht, dass ich jedes WE mal hier ins Forum gehe. Na ja, und möglicherweise hätte ich noch die ein oder andere wahlpflichtige Vorlesung besucht, wenn es sich nnicht mit GG überschnitten hätte. Ach ja, und ich habe den Kaffee für mich wieder entdeckt.
Zitieren

bei mir hat sich eigentlich nichts verändert
ich hatte vorher schon änlichkeit
mit den beiden mit meiner mum hab ich mich
auch schon immer gut verstanden
ich habe nur zwischen 16:05 und 17 uhr keine zeit
und wenn mich jemand nervt dann gibts was
aufs maul meine mum guckt das auch immer
und gelesen hab ich vorher auch ne menge
ich hab sogar ein typen der so aussieht wie jess
bin echt froh das es dir serie gibt könnte ohne
nicht mehr leben ich schreibe seit der serie
mehr in aufsätzen und so über all schreibe
ich ist irgendwie lustig ich ´kann gut und viel
reden und schreiben kann ich jetzt auch besser
ich liebe die serie
naja ich höre lieber auf zu schreiben
sonst liest es ja sowieso keiner mehr
Zitieren

Naja bei mir hat sich da auch schon einiges geändert!Ich bin im moment auf der suche nach so einem geilen Typen wie Milo!Ich weiß zwar dass das bescheuert ist aber ich kann nichts dran ändern!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:Naja bei mir hat sich da auch schon einiges geändert!Ich bin im moment auf der suche nach so einem geilen Typen wie Milo!Ich weiß zwar dass das bescheuert ist aber ich kann nichts dran ändern!

wieso ich hab so einen gefunden muss ihn mir nur noch angeln das
ist nicht bescheuert also es gibt typen die milo verdammt
ähnlich sehen
Zitieren

Also ich bin einfach süchtig nach GG! Ich schau sogar die Wiederholungen jeden Tag an und bekomme fast ne Krise wenn ich irgendwas verpasst hab! Ich könnte GG den ganzen Tag anschauen und mir würde nicht langweilig!

HEGDL! Chrissy
Zitieren

ChrissyBC schrieb:Also ich bin einfach süchtig nach GG! Ich schau sogar die Wiederholungen jeden Tag an und bekomme fast ne Krise wenn ich irgendwas verpasst hab! Ich könnte GG den ganzen Tag anschauen und mir würde nicht langweilig!

HEGDL! Chrissy

:dito:
du spircht mir aus der seele^^

Es bildet ein Talent sich in der Stille, sich ein Charakter in dem Sturm der Welt.
Zitieren

ich bin auch süchtig aber das nich so schlimm
ich kann nur dienstags und donnerstags die folgen nich
sehen das ganz schlimm das immer voll witzig
ich guck die serie immer mit meiner mum
und dann reden wir nur noch davon
meine mum meint zwar sie ist nich süchtig
aber das stimmt nich sie ist genauso
süchtig wie ich und selbst erkennung ist der
erste weg zur heilung aber ich will doch gar nich
geheilt werden bin doch froh das ich süchtig
bin also ich bin doch nich süchtig
und wenn dann ist das ja egal weil
ich mich als süchtige wohl fühle
man sieht ja was passiert wenn
jemand meint das ich süchtig bin
ich fang an irgendwas zu reden echt schlimm
ich rede und rede und kann nich mehr aufhören
naja ich werde mich jetzt doch ma stoppen
das ist echt ne krankheit
aber bin froh so krank zu sein
Zitieren

Du hattest ja gefragt ob Gg das Leben von euch verändert hat - Ja, meins schon. Ich bin schlechter in der Schule geworden weil ich einfach zu faul war um zu lernen weil ich Gilmore girls aufgenommen habe und es ein paar mal geguckt habe am Tag. Auch habe ich meine beste Freundin durch die GGs verloren was ich nicht verstehe - sie will sie nicht gucken und hält es nicht mehr aus wenn ich darüber rede. Jedes kleine Wort erinnert mich an Gilmore girls. In Englisch z.B. oder auch wenn nur der Name Rachel auf taucht. Zum Glück habe ich eine GG-Verbündete und wir haben bis jetzt alle Folgen aufgenommen das ist unsere Gilmore girls Collection weil sich ja Deutschland nicht ausmehrt die ´DVDs raus zu bringen.
Sad
Mein Leben hat sich verändert durch die Gilmore girls aber ich finde es schön :lach:
Gilmore Girls forever - und wenn alle Gilmore girls Fans sich zusammen schließen dann können wir endlich die 10.000 Stimmen zusammen kriegen auf http://www.gg-auf-dvd.de :hi:
also kommt schon geht da drauf wir wollen sie doch auch endlich hier auf DVD- oder ? [/url]

Gilmore Girls ist das beste was es gibt...
Lauren Graham und Alexis Bledel sind bis jetzt die besten Schauspieler die ich bei einer Serie jeh gesehen habe. Ich wünsche ihnen noch viel Erfolg...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste