Beiträge: 411
Themen: 0
Registriert seit: 06.04.2009
da denke ich gleich an Elizabeth Taylor.....ich werde gleich mal googeln...äh, recherchieren...
Beiträge: 3.414
Themen: 28
Registriert seit: 19.01.2009
Wäre auch interessant, wie sie das auf deutsch umgesetzt haben: sprechen sie da auch in einem bestimmten Akzent?
Beiträge: 411
Themen: 0
Registriert seit: 06.04.2009
Einen Akzent habe ich da jetzt nicht gehört, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann haben sie etwas aufgesetzt, affektiert oder so gesprochen.
Beiträge: 24
Themen: 0
Registriert seit: 27.11.2016
Die Poolszenen und das mit dem Musical fand ich irgendwie seltsam. Also am Pool das Verhalten der GG und das Musical war echt zu lange.
Jess hätte gerne länger da sein können.
Beiträge: 373
Themen: 2
Registriert seit: 14.02.2016
Mir persönlich gefällt der "Sommer" von allen Folgen am besten. Das Musical ist für mich der absolute Höhepunkt des Revivals und ich habe buchstäblich auf dem Boden gelegen vor Lachen. Und beim abschließenden "It's never or now" sind mir, genau wie bei Lore, die Augen übergelaufen. Dazu noch das surreale, völlig gegensätzliche Verhalten der anderen Stars Hollow Bewohner und Sophies (Carole King) Auftritt am Klavier mit "I feel the earth move under my feet" ("Nee, geht nicht ins Ohr!") - ich fand es einfach nur sensationell gut. Aber mit dieser Meinung scheine ich relativ alleine zu stehen ...
Herrlich war auch die Auslieferung der Stars Hollow Gazette zur Musik von "These boots are made for walking". Und ich bin noch immer nicht schlauer, was die East- und Westside von Stars Hollow betrifft ...
Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Beiträge: 24
Themen: 0
Registriert seit: 27.11.2016
Stimmt, die Auslieferung war recht witzig ? Gelacht hab ich beim Musical auch, aber unter dem Aspekt das man wusste das es nur 4 Folgen gibt, hätte ich die Zeit gerne anders genutzt u das Musical gekürzt.
Beiträge: 2.236
Themen: 73
Registriert seit: 05.09.2010
Die lief so schön flüssig, die Auslieferung. Ähnlich lange, flüssige, musikuntermalte Szenen gab es ja noch mehr, teilweise im Winter, deshalb führe ich das jetzt nicht aus, Ihr wisst schon, was ich meine.
Ich sehe das Musical wie so viele, nämlich als etwas lang. Die Liebe APSs zu Musicals muss wirklich groß sein. Aber es ist doch schön, dass für jeden etwas dabei war.
Schade fand ich, dass Bailey Buntain nur so kurz vorkam, ich glaube, sagen durfte sie gar nichts. In Bunheads war sie mein Liebling unter den Tänzerinnen.
Die Poolszene fand ich blöd und wirklich überflüssig. Und was es mit diesen beiden kleinen Jungs auf sich hatte, muss mir mal jemand erklären.
Beiträge: 373
Themen: 2
Registriert seit: 14.02.2016
Das Musical scheint eher auf Daniels Mist gewachsen zu sein - zumindest bekommt er für diese Episode die Credits für "written and directed by" und die Texte für die einzelnen Songs waren, wenn ich mich recht erinnere, auch von ihm ...
Die Szenen in der "Secret Bar" waren doch auch im Sommer oder? Helft mir doch mal auf die Sprünge, woher sich Michel und Lane so gut kennen. Er grüßt sie freundlich, als er mit Lore die Bar betritt und redet sie auch mit Namen an, als er sich einen flotteren Song wünscht. Ihr Verhältnis wirkt vertraut. Aber ich komme nicht drauf, warum ...
Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Beiträge: 2.236
Themen: 73
Registriert seit: 05.09.2010
Ich glaube auch, dass das im Sommer war. Bin erst im Frühling mit dem zweiten Durchlauf. Soweit ich mich erinnern kann, hatten die beiden früher keinen Kontakt. Ich kann mich nicht erinnern, dass Michel und Lane jemals miteinander gesprochen haben. Das muss in den neun Jahren dazwischen passiert sein, und ist ja auch plausibel. Michel fühlt sich in der Bar doch sehr wohl und wirkt entspannt. Und wenn Zach und Lane sich jetzt mit so unrockiger Musik Geld verdienen. Das hätten sie früher nicht gemacht, fällt mir gerade auf. Aber sie müssen ja jetzt die Zwillinge durchbringen.
Beiträge: 24
Themen: 0
Registriert seit: 27.11.2016
Naja, Lane war ja immer mit Rory unterwegs! Hat oft bei feiern in den Hotels geholfen ( ich erinner mich nur an die Organisation des Geburtstag bei den der Kunde ständig ein anderes Motto wollte, erst Golf usw)!
Und vielleicht soll es einfach nur das Kleinstadtfeeling darstellen. Man kennt sich eben ...
Komischer fand ich die Tatsache da Rory so ein großer Fan der Stars Hollow Gazette ist, aber vorherige noch die Mitarbeiter gesehen hat?