Alexis Bledel V

-LORE schrieb:Ich find der Trailer schaut eher langweilig aus, alexis spielt wirklcih immer die gleichen rollen.

ABER sie klingt anders, irgendwie reifer udn älter find ich...

Ich finde nicht, dass sie immer nur die gleichen Rollen spielt. Bei Sin City zum Beispiel zeigt sie eine ganz andere Seite von sich. Da kommt jetzt bald der zweite Teil ins Kino. Freu mich schon. Alexis wird allerdingsnicht mehr mitspielen.
Zitieren

Alexis ist Mutter! 
http://www.rp-online.de/panorama/alexis-...-1.5987318

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

http://www.vulture.com/2017/01/alexis-bl...er_vulture

gibt nächstes jahr einen neuen film Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ein erster Trailer:

http://ew.com/tv/2017/01/07/handmaids-ta...u-trailer/

(und es ist eine serie, my bad!)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Eine recht erfolgreiche Serie, sogar. Und eine sehr erfolgreiche Alexis obendrein. Herzlichen Glückwunsch.

http://www.gilmorenews.com/2017/09/18/al...mmy-award/

Hat eigentlich jemand "The Handmaid's Tale" schon gesehen? Ich muss wohl ein paar Jahre warten, obwohl die Serie vom Thema was für mich ist. Von der PR-Aktion vor ein paar Wochen hatte ich leider nur gelesen: http://www.filmstarts.de/serien/bilderga...-18514327/


[Bild: 1557060.jpg]
Zitieren

Was genau war denn die Aktion? Hab ich irgendwie nicht verstanden....

Hab die Serie nicht gesehen, wo könnte man sie denn sehen?
Zitieren

Nun, die Serie spielt in einer sehr misogynen Zukunft. Und ich finde den Anblick der "Mägde" in ihren roten Gewändern mit den gesenkten Köpfen im Bezirk Mitte schon sehr verstörend.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18514650.html

Zu sehen gab es das bisher auf Hulu und ab Oktober auch für Telekom-Entertain-Kunden, aber dafür muss man eben einen Privatkunden-DSL-Tarif bei der Telekom haben. Ich zum Beispiel muss wohl ein paar Jahre warten.

Zeitlich passend zum Oktober, dass Margarete Atwood in ein paar Wochen den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels für dieses Jahr abholt.

Vor allem freut mich aber, dass Alexis nun in der zweiten Staffel dort eine feste Rolle hat (wohl heraufgestuft gegenüber Staffel 1). Irgendwie dachte ich nach 2007 oft, dass es mit ihr beruflich nicht so recht weiterging und sie auch irgendwie nicht wirklich glücklich wirkte. War halt mein Eindruck.

Vielleicht hat ihr das Revival Glück gebracht, dass dadurch die richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt auf sie aufmerksam wurden und sie nun endlich mal richtig Glück mit einer neuen Rolle hat.

Und schön, dass Du wieder da bist, außerdem. Smile
Zitieren

Ich war nie wirklich weg Smile Tut mir leid, wenn das so wirkte...

Schade, dass man die Serie nicht so einfach sehen kann....

Ist ja irgendwie ganz passend, dass Alexis Karriere auch nicht so richtig gestartet ist, wie Rorys Karriere im Revival... Aber ich glaube es ist auch sehr schwierig, weil man sie immer als Rory im Kopf hat.
Zitieren

Ich wusste ja, dass Du auf Eisbärenjagd warst. Muss Dir keinesfalls leid tun, aber ich wollte trotzdem meine Freude kund tun, dass Du wieder da bist. Smile

Ja, die Telekom ist in der Hinsicht echt altmodisch. Na ja, vielleicht findet sich jemand, bei dem ich gucken kann. Sonst halt irgendwann.

Stimmt, das ist witzig, diese Übereinstimmung. Dass das ein schwieriger Start ist, habe ich früher (also zwischen Ende-OS und Revival) öfter gedacht. Als ich darüber nachdachte, dass sie auf mich so wenig glücklich wirkte. Na ja, man müsste sich dessen bewusst sein, bevor man so eine Rolle annimmt, dass man dann unter Umständen in einer Schublade landet. Aber das ist ja kein Grund, sie abzulehnen... und sie konnte 2000 auch nicht ahnen, dass die Serie so lange laufen würde. 
Ich will ehrlich sein - ich habe auch immer Rory im Kopf, wenn ich sie sehe, und ich möchte das nicht ändern. Ist so wie das, was Du mal über ASP und Mrs. Maisel geschrieben hast.


[video=youtube]http:/https://www.youtube.com/watch?v=1_GCqsHYqZ0[/video]
Zitieren

"The Handmaid's Tale" ist eine wirklich erschreckende gar verstörende Dramaserie. Man wird völlig in den Bann dieser dystopischen Welt gezogen. Mir läuft regelrecht ein Schauer den Rücken hinunter, wenn ich Atwoods freundliche Warnung lese: Auf die Annahme ›Das kann uns nie passieren‹ dürfen wir uns nicht verlassen.«
Mir gefällt Alexis sehr gut in ihrer Rolle und konnte mich immer freuen, als ich sie überraschend oft zu Gesicht bekommen habe. Wobei sie in der ersten Staffel ja noch gar nicht zur festen Besetzung gehört, wie ja ollibraun schon schrieb. Ich lese gerade synchron zur Serie das Buch, was nicht zu meinen klügsten Ideen gehörte. Denn langsam komme ich immer durcheinander, wo diese Information nun her war.Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste