Gilmore Girls Kleidung
#81

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich machen werde. Behalten würde ich ihn nur, wenn ich ihn ändern würde. Ich habe eine Nähmaschine, aber das wäre viel Arbeit. Und der Stoff ist ja auch ziemlich dick, das wird schwierig. Verkaufen bringt bestimmt nicht so viel ein, wie ich bezahlt habe, das wäre halt schade.

Ich habe der Firma erstmal geschrieben und mich beschwert, denn ich hatte extra in deren Maß-Tabelle geguckt und danach bestellt. Die Maße stimmen absolut nicht überein, teilweise Unterschiede von ca. 20 cm (z.B. beim Brustumfang), das ist doch echt frech! Aber sie haben noch nicht geantwortet. Mal abwarten...

Wenn ich ihn verkaufe, dann vielleicht erst nach einer Weile, wenn er ausverkauft ist. Dann kann man einen höheren Preis erzielen Smile
Zitieren
#82

Die haben auf meine Email nicht reagiert, ganz schön dreist. Sie geben die Maße völlig falsch an und reagieren dann nicht auf Kritik oder Beschwerden. Naja, ich versuche es nochmal...

@Lore: hast du eigentlich den Maje Rock gekauft, den du gefunden hattest?
Zitieren
#83

Wow, das ist ja wirklich eine Frechheit!

Nein, mein Bafög wurde gekürzt und so hab ich zz kein Geld für sowas Sad Hab alles was ich noch hatte für Weihnachtsgeschenke ausgegeben


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#84

Oh, wie blöd, das tut mir leid! Können die einfach so das Bafög kürzen? Wusste ich gar nicht... Sad
Zitieren
#85

(13.03.2016, 21:40)-LORE schrieb:  Das wird wirklich toll, wenn man die Klamotten im Revival dann tatsächlich bekommen könnte, da sie ja up to date sind SmileSmile

Weiß nicht, ob das schon bekannt ist?
http://40.media.tumblr.com/37a96a7f0dd65...o1_500.jpg

Dieses Foto, was du hier gepostet hast, ist zwar etwas älter, aber ich habe es letztens auf instagram gesehen und habe mich auch gefragt, ob es ein Kleid oder eine Bluse ist.
Ich finde das Muster mega schön für den Sommer!
Wollte unbedingt so eins haben und hab mich auf die Suche begeben Big Grin
Ganz viele Kleider und auch Blusen in dem Stil habe ich bei Emilia Lay gefunden. Da gab es zwar nicht exakt das gleiche, aber schon sehr ähnlich.
Ich kann sagen, dass mein kleiner Traum jetzt in Erfüllung gegangen ist Heart

This thing we're doing here, you, me. I'm in. I'm all in. -Luke Danes
Zitieren
#86

Stimmt, hat Ähnlichkeit! Freut mich für dich! Smile ich hätte so gerne Rorys gesamten Kleiderschrank aus der 7. Staffel, diese Marc Jacobs Sachen und ihre Mäntel und Kleider sind so toll!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#87

(18.05.2017, 09:47)gilmigirl schrieb:  
(13.03.2016, 21:40)-LORE schrieb:  Das wird wirklich toll, wenn man die Klamotten im Revival dann tatsächlich bekommen könnte, da sie ja up to date sind SmileSmile

Weiß nicht, ob das schon bekannt ist?
http://40.media.tumblr.com/37a96a7f0dd65...o1_500.jpg

Dieses Foto, was du hier gepostet hast, ist zwar etwas älter, aber ich habe es letztens auf instagram gesehen und habe mich auch gefragt, ob es ein Kleid oder eine Bluse ist.
Ich finde das Muster mega schön für den Sommer!

Das Foto hatte ich schon wieder total vergessen! Ich glaube dieses Outfit kommt gar nicht vor, oder??? Ich hab mir jetzt echt den Kopf zerbrochen, aber ich glaube nicht. Die Deko im Hintergrund sieht nach Herbst aus, aber ich hab alle screencaps vom Herbst durchgeguckt und da war diese Bluse / Kleid nicht dabei. Also anscheinend war es eine Szene, die sie dann rausgeschnitten haben?

Kennt ihr eigentlich diese Seite bzw. Shop? https://gilmoregarbs.com/
Hab ich erst vor kurzem entdeckt und bin fast in Ohnmacht gefallen, weil ich ihn so cool fand und auch so liebevoll gemacht. Hab dann zu der Besitzern Kontakt aufgenommen und seeehr lange mit ihr über einen Tausch von Klamotten verhandelt. Eigentlich wollte ich nur zwei Marken von ihr wissen, die anderen Marken kannte ich alle. Leider hat sie sich als totales Arschloch herausgestellt, aber das würde jetzt Stunden dauern, bis ich erklärt hätte, warum. Jedenfalls wollte ich euch den Shop zeigen, falls ihr dort was kaufen wollt. Aber sie nimmt viel zu überteuerte Preise! Man zahlt halt mit, dass sie die Marken (teilweise) herausgefunden hat und auf ebay oder sonstwo gesucht hat, und natürlich will sie selbst Gewinnn machen. Aber vielleicht gibt es ja was, was ihr unbedingt haben wollt...
Zitieren
#88

Guter Tipp, medea, Danke!

Ist das wirklich Rorys Rucksack?
https://gilmoregarbs.com/products/yellow...t-backpack

Da könnte ich schwach werden... die anderen Sachen sind nicht so mein Ding*, aber ich liiiebe es, Rucksäcke zu kaufen.

* Und sie führen zwar Vests, aber schändlicherweise nicht die Strickmodelle für Taylor. Sad
Zitieren
#89

Ja, Taylor ist leider nicht so vertreten Smile

Ich glaube der Rucksack ist nur die gleiche Marke (Eddie Bauer), aber nicht genau Rorys.

Hier ist ein Bild von Rorys (ich hoffe der Link funktioniert):
https://www.thehunt.com/the-hunt/osbGLz-...w-backpack
Er hat noch solche Schnüre...
Zitieren
#90

Oh, danke, ja, das ist nicht ganz das Modell, welches es in dem Shop gibt. Jedenfalls, falls mal jemand genau Rorys Modell entdeckt, bitte melden. Das würde ich gerne kaufen, dafür hätte ich sogar Verwendung. Jetzt habe ich nur einen kleinen Luke's-Anhänger am Rucksack. Und manchmal einen Lorelai&Rory-Button.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste