Fiktive Fortsetzung Staffel 4 - Need 2 B next 2 U

Okay, hier gehts weiter ... Viel Spass :hi:

Ächzend ließ sie die Tasche auf den Boden fallen. Endlich wieder zu Hause, dachte sie. Das Haus war still und leer, doch das würde sich bald ändern. Sie presste ihre Hand schützend an ihren Bauch und bewegte sich langsam in Richtung Küche. Der Duft den ihr Haus an sich hatte gab ihr ein wohliges und sicheres Gefühl. In der Küche setzte sie Kaffee auf, während ihr Mann den Rest aus dem Auto holte.
„So, das war dann alles…“ seufzte Luke, nachdem er die letzte Tasche im Flur abgestellt und die Tür hinter sich geschlossen hatte.
Er kam rüber zu Lorelai und nahm sie liebevoll und erschöpft in den Arm. Die Woche in South Jordan hatte den beiden gut getan. Sie konnten abschalten, zusammen sein und sich gemeinsam auf das Baby freuen. Selbst Luke hatte es unglaublich genossen. Obwohl er manchmal wehmütig an sein Diner denken musste, und daran, dass Cesar und Lane sicher nicht alles alleine schaffen würden. Lorelai hatte ihn dann aber immer wieder schnell auf andere Gedanken gebracht und somit war der Urlaub auch für ihn eine wahre Erholung.
„Rory müsste auch bald hier sein!“ strahlte Lorelai und nahm einen Schluck Kaffee, woraufhin Luke ihr den Becher aus der Hand nahm.
„Ja, ich freu mich auf Rory, aber du solltest keinen Kaffee mehr trinken!“
„Hey, ich brauch jetzt aber einen! Die Reise war anstrengend und nichts entspannt mich mehr, als eine schöne Tasse Kaffee!“ protestierte sie, bekam darauf nur ein mürrisches Grummeln und eine hochgezogene Augenbraue von Luke und verbesserte sich deshalb schnell: „Ausser… naja… du weißt schon…“ Sie grinste ihn verführerisch an und zog ihn näher zu sich. Ihr Bauch stand jedoch zwischen ihnen, sodass sie ihn nicht ganz so leidenschaftlich küssen konnte, wie sie es eigentlich vorgehabt hatte.
„Tja, damit müssen wir wohl noch drei Monate warten!“ seufzte schließlich und machte sich auf den Weg, die Taschen auszupacken.
„Warte, ich trag die hoch!“ kam Luke ihr sofort zur Hilfe.
„Luke, ich bin wirklich nicht todkrank, ein bisschen was schaffe ich auch!“
„Keine Widerrede“
Seufzend stapfte Lorelai also hinter ihm her die Treppen hoch und machte sich an die Arbeit.

Rory hatte nicht mehr viel Fahrt vor sich, als plötzlich ihr Handy klingelte.
„Hallo?“
„Hey“
„Jared! Warum rufst du an?“
„Ich wollte wissen, ob du gut angekommen bist!“
„Ich bin noch nicht zu Hause, erst in etwa zehn Minuten“
„Oh, hab mich wohl verschätzt! Naja… ehrlich gesagt ist das auch gar nicht der Grund für meinen Anruf…“
„Ach nein?“
„Nein… also, ich wollte einfach deine Stimme hören… Und ich will wissen, was mit uns ist…“
„Was? Jared, ich sitze gerade im Auto, da kann ich nicht mit dir über solche Dinge diskutieren!“
„Ja, aber ich weiss einfach nicht, ob wir zusammen sind oder… naja, ich weiss einfach nicht, was das ist zwischen uns!“
„Ich weiss es auch nicht, aber wie gesagt, ich fahre gerade Auto… Lass uns Montag darüber sprechen!“
„Na schön… Wünsch dir ein schönes Wochenende und… ach, vergiss es! Bis Montag…“
„Machs gut, Jared!“
Genervt warf sie das Handy zurück auf den Beifahrersitz. Was war das denn jetzt? fragte sie sich. Ich sitze im Auto und er fragt mich, was mit uns ist…
Aber was ist denn auch mit uns? Rory wusste es ja selber nicht, und sie wusste auch nicht, was sie überhaupt mit ihm wollte. Sie fühlte sich wohl mit ihm, er gab ihr ein unglaubliches Gefühl der Sicherheit und er brachte sie ständig zum Lachen. Die Art, wie er mit ihr umging und wie er sie küsste und anfasste war einfach unglaublich. Aber eine Beziehung… Konnte sie das schon? Konnte sie sich einem anderen Jungen schon wieder so intensiv hingeben und sich schon wieder an einen anderen Jungen binden? Würde sie das können, ohne dabei an Dean denken zu müssen?
Diese Gedanken musste sie auf später verschieben, da sie gerade zu Hause ankam.

„Mom?“ rief Rory, als sie die Haustür öffnete.
„Rory!“ rief Lorelai von oben, Rory konnte aber schon hören, wie sie die Treppen runter rannte. Strahlend kam sie auf ihre Tochter zu und drückte sie so fest wie möglich an sich.
„Ich hab dich vermisst, Süße!“
„Ich dich auch, Mom… Mom, wenn du nicht loslässt, wirst du mich bald länger als eine Woche nicht sehen!“ versuchte sich Rory aus der tödlichen Umarmung ihrer Mom zu lösen.
„Oh, tut mir Leid! Denk nicht immer dran, dass ich dich ja nicht mehr alleine umarme! Komm, komm, wir gehen in die Küche und trinken erstmal nen Kaffee!“
„Rory trinkt einen Kaffee, dir mach ich gerade einen Tee!“ ertönte Lukes Stimme aus der Küche.
„Luke!“ strahlt Rory und umarmte ihn zur Begrüßung.
„Du bist also mit dem Feind verbündet…“ grummelte Lorelai, beleidigt darüber, dass sie keinen Kaffee mehr trinken durfte.
„Ich bin verbündet mit ihm? Na dann will ich nicht wissen, was du mit ihm bist!“ grinste Rory. Es war schön, Lorelai und Luke endlich wieder zu sehen.
„Ich habe ihn nur um meine Art nicht aussterben zu lassen. Ich hab ihn mir genommen, weil er kräftig ist und nicht schlecht aussieht. Mehr will ich nicht von ihm, sobald die Kleine da ist wird der abgeschoben…“
„Ich liebe dich auch, Lore…“ Luke kam rüber zum Tisch, stellte Lorelai die Teetasse und Rory eine Tasse Kaffee hin und küsste seine Frau sanft.
„Na schön, ich überlegs mir noch mal!“ grummelte Lorelai „Jetzt erzähl schon, was gibt es Neues?“
„Neues…? Also, eigentlich gibt’s nichts Neues… Ich hab viel zu tun in der Uni…“
„Hast du was von… also, von Dean gehört?“ fragte Lorelai vorsichtig, da sie ja nicht wusste, wie Rory auf dieses Thema zu sprechen war.
„Nein… das heißt, ja, eigentlich schon… Er hat mich angerufen… oder besser gesagt, er hat auf meinen AB gesprochen… Aber das ist jetzt nicht so wichtig, erzählt mir lieber von eurem Urlaub!“
„Also gut…“ fing Lorelai an…

Währenddessen war Jared in Yale gerade auf dem Weg zurück in sein Apartment. Lockeren Ganges schlenderte er über den Campus, als Paris ihm über den Weg lief.
„Jared, gut, dass ich dich treffe. Ich muss dir was zeigen!“
„Tut mir Leid, Paris, ich hab jetzt keine Zeit für deine Briefmarken“
„Dir wird das Lachen schon noch vergehen… Kommst du jetzt mit oder nicht?“
„Ich denke nicht“
„Na schön, dann werd ich das Band halt löschen…“
„Jaja, viel Spass dabei…“
„Er wird ja sicher noch mehr Nachrichten auf Rorys AB hinterlassen…“
„Was? Wer?“ Allmählich wurde Jared doch neugierig. Vielleicht hatte Paris ja doch interessantes zu berichten.
„Hm? Ich dachte, das interessiert dich nicht?!“
„Wer hat auf Rorys Band gesprochen?“
„Ach, bloß Dean…“
„Dean?“
„Ja, Rorys Freund! Weißt du nicht, dass sie einen Freund hat?“
„Sie hat keinen Freund! Sie ist nicht mehr mit Dean zusammen!“
„Naja, das Band sagt da aber anderes…“
„Du hast doch keine Ahnung, Paris!“
„Anscheinend aber mehr als du! Willst du es nun hören oder nicht?“
Jared zögerte einen Moment, war dann aber doch zu neugierig, so dass er nickte und Paris zu ihrer Wohnung folgte.
„Machs dir bequem!“ bot sie freundlich an, als sie endlich da waren.
„Danke, ich stehe lieber!“
„Nachher wirst du dich sowieso setzen müssen!“
„Na schön…“ Er setzte sich, damit Paris ihn nicht weiter nerven konnte.
„Also…“ Sie holte den Anrufbeantworter zum Tisch und drückte auf den ‚Play’-Knopf. Gespannt beugte sich Jared ein Stückchen nach vorne, um sicher zu gehen, dass er auch alles mitbekam und richtig verstand…
„Rory… hey… Ich bin’s, Dean. Also… ich wollte mich entschuldigen, ich hätte dich am Freitag nicht so anfahren dürfen, da hab ich kein Recht zu. Naja… Ich hoffe, du weißt, dass ich dich liebe und… (es folgte eine kurze Pause, dann ein kurzes Lachen) …naja, wahrscheinlich werde ich das immer tun…“ Paris drückte schnell auf die ‚Stop’-Taste und sah Jared mit verschränkten Armen triumphierend an.
Jared saß einfach nur da und starrte auf den Anrufbeantworter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

*grr* Paris ist mal wieder in ihrem Element!! Freu mich schon auf den nächsten Teil *g* Wink

[Bild: 51.jpg]

oh paris... :lach:
armer jared... aber ich denke, das wird ihn jetzt nicht über die maßen schocken, oder? Unsure
luke und lore sind mal wieder genial, das ist immer so... so... ähm... ah ja, ich habs: erfrischend! Big Grin
ich freu mich schon auf den nächsten teil!!!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Hi!
Ich bin wieder da! :hi:
Aaaaaaaalsooooooooooo:
Erstmal: Ich hasse Jared! Motz Und ich liebe Paris! Wink Ja, ja, da hab ich ja eine verbündete in deiner FF! *gg*
Die Teile waren echt klasse und ich bete für Dean dass Rory ihn nicht aus ihrem Kopf verbannt und er sich immer mal wieder (vor allem wenn Jared in der Nähe ist) in ihrem Kopf meldet dass er auch noch da ist! Big Grin
Die nachricht auf dem AB ist wirklich süß und ich bin sehr gespannt was an diesem Wochenende noch so passiert! *gg*
Deine ab jetzt wieder treue Leserin Isi!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Da muss ich mich doch mal melden, wenn du mir so liebes FB gibst *zu Isigirly schiel*
Freu mich, dass du gesund und munter wieder da bist und ab jetzt wieder tüchtig meine FF liest Big Grin
Wenn ihr schön lieb seid, poste ich heute evtl noch einen Teil, muss mal schauen, wann ich heute weg bin ... Unsure

An die anderen natürlich auch ganz ganz ganz viel Danke !!! Wink :thanx:

Hoffe, ich schaffe es irgendwie, die FF so weiterlaufen zu lassen, dass alle irgendwie zufrieden sind Unsure Smile

Also, machts gut, bis später !!! :hi:

Euer DeansGiRL

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Hi,

echt klasse Teil !!!
Luke und Lorelai find ich so süß, und ich finde, du triffst die beiden echt perfekt.

Aber, ich weiß nicht recht, was ich von Paris´ Aktion halten soll, war das positiv oder eher nicht ?

Naja,du wirst es sicher bald auflösen............mit einem neuen Teil !!! Wink

Also, ich freu mich auf deinen nächsten Teil !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ich war heute echt super brav! Habe ganz lieb mein Tellerchen aufgegessen und lern jetzt für die Schule! *Meinen Heiligen Schein aufsetz* Da kommt doch dann bestimmt noch ein Teil, oder? Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

super folgen *strahl* DEAN IST ZURÜÜÜCK Big Grin

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

„Ich muss jetzt zurück ins Diner, da wartet sicher viel Arbeit auf mich!“ erklärte Luke einige Zeit später. Er gab Lorelai einen Kuss zum Abschied und verließ dann das Haus. Kaum war er aus der Tür, wandte sich Lorelai wieder mit einem neugierigen Grinsen zu ihrer Tochter und sah sie erwartungsfroh an.
„Was?“ Rory verstand nicht, worauf ihre Mutter mit dieser Geste hinaus wollte.
„Nun erzähl schon! Was tut sich in deinem Liebesleben? Hängst du noch an Dean oder gibt’s schon nen Neuen?“ fragte sie grinsend.
„Mom…“ Rory lief ein wenig rot an und sah beschämt in ihre Kaffeetasse.
„Aha! Also ist da was! Oder besser gesagt wer!“
„Nein… Also… doch, da ist jemand! Aber Dean ist auch noch da! Ich weiss nicht…“
„Oh, oh, Gefühlschaos, hm?! Hört sich nicht gut an, aber dagegen kann man was machen!“
„Ach ja?“ Rory sah Lorelai hoffnungsvoll an, rechnete aber zugleich mit dem Schlimmsten.
„Shoppen!“ rief Lorelai enthusiastisch.
„Oh… ja! Ja, warum nicht?“
„Komm, wir machen uns gleich auf den Weg!“ Lorelai sprang (naja, zumindest so weit es ihr möglich war) auf.
„Okay… ich hol noch schnell…“ Abrupt stockte Rory. „Mom?“
„Ja?“
„Freitag!“
„Freitag?“
„Es ist Freitag!“
„Toll“
„Na, wir müssen zu Granma…“ seufzte Rory.
„Hm?“
„Granma!“
„Rory, Süße, ich versteh dich nicht! Entweder redest du deutlicher oder du lässt es einfach ganz! Ich habe sowieso das Gefühl, dass das, was du mir sagen willst, nicht von allzu großer Wichtigkeit ist… Jetzt hol deine Tasche!“
„Mom, wir können uns nicht drücken!“
„Oh, Rory, warum bist du nur so gutherzig?“ stöhnte Lorelai.
„Tja, hab ich wohl von meinem Dad…“
„Dass ich nicht lache… Chris und gutherzig…“
„Na komm schon, wir gehen einfach morgen, okay?!“
„Morgen ist es aber nur noch halb so schön, jetzt ist die Idee noch frisch, morgen ist sie schon alt und gammelig!“
„Dann haben wir morgen halt erneut die Idee!“
„Das ist doch langweilig… Na, schön… Um sieben fahren wir“
„Um sieben müssen wir da sein!“
„Um sieben fahren wir!“
„Um sieben fahren wir!“ Rory merkte, dass es keinen Sinn hatte, ihrer Mutter diese fixe Idee aus dem Kopf zu schlagen, also gab sie nach.

„Interessant, hm?“ Paris stand immer noch vor ihm, grinsend und mit verschränkten Armen. Jared brachte kein Wort heraus, er starrte einfach nur auf den Anrufbeantworter. Aber er wusste, dass er sich nichts anmerken lassen durfte, das würde Paris nur Genugtuung bringen und das wollte er auf keinen Fall!
„Das, das heißt doch gar nichts!“ sagte er schließlich und machte dabei eine wegwerfende Handbewegung. Dann lehnte er sich zurück und verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust.
„Jared, du brauchst deine Gefühle nicht zurückhalten, ich verstehe dich! Ich weiss, wie es ist, wenn man verarscht wird!“ entgegnete Paris mit bittersüßer Stimme und einem falschen Lächeln.
„Es geht mir gut, Paris, aber danke, dass du dir Sorgen um mich machst!“
„Hast du ernsthaft geglaubt, dass Rory wirkliche Gefühle für dich hat? Und hast du tatsächlich geglaubt, dass sie nicht mehr mit Dean zusammen ist? Warum sollte sie Schluss machen mit ihm? Er war ihre erste große Liebe, alles lief perfekt bei den beiden. Sie hatten schon mal Schluss, haben sich aber wieder gefunden und du kannst mir glauben, Rory wird nie jemand anderen lieben! Du glaubst wahrscheinlich, sie hat ihn für dich verlassen, hm? Tja, Jared, es läuft nicht immer alles so, wie du es willst!“
Jared biss wütend die Zähne zusammen. Wütend auf Rory. Wütend auf Paris. Weil alles, was sie gesagt hatte, schlüssig war. Sie hatte Recht. Sie musste einfach Recht haben. Auch wenn er Rory so etwas nicht zugetraut hätte, auch wenn er sie niemals so eingeschätzt und so etwas niemals von ihr erwartet hätte. Es erschien ihm alles so logisch. Rory war noch mit Dean zusammen. Aber sie konnte ihn ja nur an den Wochenenden sehen, da war es natürlich praktisch, wenn sie auch jemanden hatte, der ihr unter der Woche die Zeit in Yale versüßt. Aber letztes Wochenende hatte sie doch ihn getroffen! Aber sie hatte ihn nicht direkt küssen wollen! Wahrscheinlich wegen Dean… Die Gedanken überschlugen sich in seinem Kopf und er konnte kaum noch die richtigen Worte finden.
Irgendwie tat er ihr jetzt schon Leid. So wie er da saß und versuchte, cool zu bleiben, sich bloß nichts anmerken zu lassen von dem, was gerade in seinem Kopf vorging. Wahrscheinlich wäre er am liebsten zusammen gebrochen, er hatte anscheinend wirkliche Gefühle für sie…
„Hey…“ flüsterte Paris. Sie setzte sich neben ihn und legte ihre Hand auf seine Schulter.
„Hey, ist schon okay! Das macht nichts, sie bedeutet mir sowieso nichts!“ Oh wie sehr ihm diese Worte selber wehtaten!
„Bist du sicher?“
„Ja, klar! Mach dir keine Gedanken, das ist überhaupt kein Problem! Ich bin sowieso nicht der Typ für Beziehungen…“ Klar, das stimmte, aber für Rory hätte er sich angestrengt, für Rory hätte es geklappt.
„Sei froh, dass du die Wahrheit weißt!“
„Paris, es ist okay! Wirklich! Ich hab mir keine Hoffnungen gemacht oder so, wie gesagt, das hat mir sowieso nichts bedeutet!“
„Okay… Hey, wenn du Lust hast, können wir heute Abend was zusammen unternehmen!“ bot sie ihm an. Obwohl er sie verletzt und benutzt hatte, ihre Gefühle für ihn waren nicht verschwunden.
„Ja, warum nicht?“ Was hatte er jetzt schon noch zu verlieren?

„Warum seid ihr so spät?“ fragte Emily, die die Tür geöffnet hatte, bevor Lorelai überhaupt klingeln konnte. „Ist etwas mit dem Baby? Du hättest in deinem Zustand nicht fliegen sollen, Lorelai!“
„Mom, es ist alles in Ordnung! Mir geht’s gut, Rory geht’s gut und Katie auch“
„Katie?“
„Ja, die kleine Katie, das Ding in meinem Bauch!“
„Du willst dein Kind Katie nennen?“
„Ja. Passt doch klasse, Rory und Katie!“
„Granma, können wir vielleicht reinkommen, hier draußen wird’s langsam kalt!“ meldete sich nun auch Rory zu Wort.
„Ja.. ja sicher, kommt rein!“ Emily machte den beiden Platz. „Und du willst dein zweites Kind wirklich Katie nennen?“
„Mom…“

Jared machte sich auf zu Paris Apartment. Sie hatten sich darauf geeinigt, ins Kino zu gehen. Unverfänglich und locker. Sie war direkt fertig, also musste Jared nicht noch in die Wohnung kommen und auf sie warten. Das hätte ihm mit Sicherheit auch nicht gut getan, es war schon ein komisches Gefühl für ihn, überhaupt an dieser Türe zu klopfen. Komischerweise hatte er eine Art schlechtes Gewissen gegenüber Rory, aber er war zu stolz sich von ihr verarschen zu lassen. Wenn sie noch mit Dean zusammen sein konnte, konnte er sich schließlich auch mit Paris verabreden…

Die beiden hatten einen schönen Abend zusammen. Jared musste zugeben, dass er wirklich Spass hatte, obwohl er viel an Rory denken musste. Aber jedes Mal, wenn sie sich in seine Gedanken schlich, sagte er sich einfach, dass sie wahrscheinlich gerade in Stars Hollow Spass hat mit ihrem Dean und verjagte so die Gedanken.
Im Kino war ihm aufgefallen, dass Paris sich merkwürdig nah an ihn geschmiegt hatte, er hatte es jedoch zugelassen, wahrscheinlich wieder aus Trotz.
Jetzt standen die beiden vor Paris’ Wohnungstür. Die Türe hatte sie schon auffordernd geöffnet, doch Jared zögerte. Er konnte nicht da rein gehen und sich mit Paris vergnügen. Er wusste, dass er es nur tun würde, um Rory eins auszuwischen und diese Situation kannte er zu gut, um sie zu wiederholen. Auf der anderen Seite hatte Rory ihn schließlich auch nur benutzt, warum sollte er jetzt also Rücksicht auf sie nehmen? Er konnte jetzt einfach da mit Paris reingehen, seinen Spass haben und sich dabei gleichzeitig an Rory rächen… Doch er zögerte.

Tjaaaa, was wird er wohl machen ?!?! :p Wink
Hoffe natürlich wieder auf gaaaanz viel liebes FB von euch Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Echt cooler Teil !!!
Paris kann ja richtig hinterhältig sein !!!
Ich bin gespannt was Jared macht !!

Freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste