Gilmore Girls Kleidung
#91

Oh mein Gott, ein Traum wird wahr! Smile

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und könnte gerade vor Freude ausklappen! Ihr seid ja großartig Smile))))
Ich suche seit einer Weile diese Bluse hier (wie irre) und finde durch euch innerhalb 10 min die Marke heraus http://www.celebritystyleguide.com/i-1-1...am-sweater
Ich freue mich tierisch über euch Gleichgesinnte Smile
Zitieren
#92

Guten Tag, Happy_lady_81, und herzlich Willkommen hier im Forum. Smile Ich drücke die Daumen, dass Du hier noch weitere hilfreiche Kleidungstipps bekommst, gibt hier ja so ein paar Experten.
Zitieren
#93

(27.07.2017, 17:57)ollibraun schrieb:  Guten Tag, Happy_lady_81, und herzlich Willkommen hier im Forum. Smile Ich drücke die Daumen, dass Du hier noch weitere hilfreiche Kleidungstipps bekommst, gibt hier ja so ein paar Experten.

Vielen Dank  Smile
Zitieren
#94

(27.07.2017, 00:26)Happy_lady_81 schrieb:  Oh mein Gott, ein Traum wird wahr! Smile

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und könnte gerade vor Freude ausklappen! Ihr seid ja großartig  Smile))))
Ich suche seit einer Weile diese Bluse hier (wie irre) und finde durch euch innerhalb 10 min die Marke heraus http://www.celebritystyleguide.com/i-1-1...am-sweater
Ich freue mich tierisch über euch Gleichgesinnte Smile

Hallo und herzlich willkommen!
Meinst du die weiße Bluse? Die finde ich auch total schön, habe sie aber noch NIE auf ebay oder so gesehen! Das ist echt selten, alle anderen bekannten Kleidungsstücke habe ich bestimmt schon mal gesehen, nur diese Bluse nicht! Ich hab schon überlegt, ob es ein Fehler ist, aber eigentlich passt es vom Stil her.... Naja, viel Glück, falls du sie finden willst Smile
Zitieren
#95

Hallo ihr Lieben, ich habe schon vor Jahren hier die
Postings zum Thema Kleidung verfolgt, vieles erfahren und bei eBay ersteigert. Nun ist es so, dass ich einiges verkaufe (nach der Schwangerschaft passt vieles nicht mehr, Bzw. Habe ich keine Anlässe mehr vor allem die Kleider zu tragen. ). Bevor ich sie bei eBay reinsetze wollte ich fragen, ob hier jemand Interesse hat.
Zitieren
#96

(30.07.2017, 11:31)medea schrieb:  
(27.07.2017, 00:26)Happy_lady_81 schrieb:  Oh mein Gott, ein Traum wird wahr! Smile

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und könnte gerade vor Freude ausklappen! Ihr seid ja großartig  Smile))))
Ich suche seit einer Weile diese Bluse hier (wie irre) und finde durch euch innerhalb 10 min die Marke heraus http://www.celebritystyleguide.com/i-1-1...am-sweater
Ich freue mich tierisch über euch Gleichgesinnte Smile

Hallo und herzlich willkommen!
Meinst du die weiße Bluse? Die finde ich auch total schön, habe sie aber noch NIE auf ebay oder so gesehen! Das ist echt selten, alle anderen bekannten Kleidungsstücke habe ich bestimmt schon mal gesehen, nur diese Bluse nicht! Ich hab schon überlegt, ob es ein Fehler ist, aber eigentlich passt es vom Stil her.... Naja, viel Glück, falls du sie finden willst Smile

Ja, genau die weiße. Sie trägt sie mindestens 2x. Aber die Marke ist schon toll, die Sachen sind fast alle in dem Stil Smile

Danke und dito

(07.08.2017, 15:18)Maria04 schrieb:  Hallo ihr Lieben, ich habe schon vor Jahren hier die
Postings zum Thema Kleidung verfolgt, vieles erfahren und bei eBay ersteigert. Nun ist es so, dass ich einiges verkaufe (nach der Schwangerschaft passt vieles nicht mehr, Bzw. Habe ich keine Anlässe mehr vor allem die Kleider zu tragen. ). Bevor ich sie bei eBay reinsetze wollte ich fragen, ob hier jemand  Interesse hat.
Oh ja, mich würden die Sachen sehr interessieren! Welche Größe?
Zitieren
#97

Da schließe ich mich doch direkt mal an! Größe würde mich ebenfalls interessieren!

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
Zitieren
#98

(07.08.2017, 15:18)Maria04 schrieb:  Hallo ihr Lieben, ich habe schon vor Jahren hier die
Postings zum Thema Kleidung verfolgt, vieles erfahren und bei eBay ersteigert. Nun ist es so, dass ich einiges verkaufe (nach der Schwangerschaft passt vieles nicht mehr, Bzw. Habe ich keine Anlässe mehr vor allem die Kleider zu tragen. ). Bevor ich sie bei eBay reinsetze wollte ich fragen, ob hier jemand  Interesse hat.
Oh ja, mich würden die Sachen sehr interessieren! Welche Größe?
Zitieren
#99

Oops, da ist man mal eine Weile weg und schon ist so viel los hier!

Ich hätte eventuell auch Interesse, aber es kommt auf die Sachen und natürlich die Größe an.

Ich wollte auch mal ein paar von meinen Sachen verkaufen, die ich doppelt habe oder sowieso nie trage. Aber irgendwie bin ich immer zu faul, mich darum zu kümmern...
Zitieren

(11.09.2017, 13:55)medea schrieb:  Oops, da ist man mal eine Weile weg und schon ist so viel los hier!

Ich hätte eventuell auch Interesse, aber es kommt auf die Sachen und natürlich die Größe an.

Ich wollte auch mal ein paar von meinen Sachen verkaufen, die ich doppelt habe oder sowieso nie trage. Aber irgendwie bin ich immer zu faul, mich darum zu kümmern...

Welche Größe haben denn deine Sachen? Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste