ich fand den Auftritt von Emily und Lore am Laufsteg sooo genial!!Danach hatte ich voll die gute Laune!Aber auch den ersten Kuss von Rory und Jess war der Hammer!Ich bin in die Luft gegangen vor Freude!!
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
ich bin nach lores und lukes kuss total abgegangen
war so wie ne supadroge für mich
du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
aba sie tuns imma so halb unbewusst
Für mich ist GG ne sucht. Wenn ich das geguckt hab dann gehts mir auch meistens wieder richtig gut. SO nach nem langen schultag kommt das echt gut!
When I'm alone, I feel so much better...
Wenn ich Gilmore Girls gucke freue ich mich schon den ganzen Tag drauf! Oder bei den neuen Folgen sogar schon vorher!
Und wenn es dann soweit ist schnapp ich mir ein Kissen, das ich je nach Folge knuddeln, boxen oder durchs Zimmer werfen kann :lach:
Ich bin dann voll in der Serie drin und fiebere mit. Ich schluchze mit , lache mit und hab manchmal sogar ein Kribbeln im Bauch (bei Luke & Lore!) Ich beneide die ganzen Charaktere immer , weil die so ein cooles Leben haben, zwar nicht immer einfach aber immer spannend und voller Ãberraschungen! (Ich weiss, klingt zwar blöd, aber so ist es!) Warum gibt es so jemanden wie Luke nicht im wahren Leben *schnief*!
Manchmal kreische ich auch so laut (wenn was gutes oder total witziges passiert), daà ich Angst hab, die Nachbarn denken ich wär verrrückt! Und das bin ich auch: Verrückt nach den Gilmore Girls!
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Ich bin eigentlich NIE depri....und wenn ich mal nicht so super gut drauf sein sollte, dann bin ich spätestens um 16.05 uhr wieder happy!!!
- Mitglied im Jess und Rory´s never ending love club *freu* ;o)
- Mitglied bei JavaJunkies~´Cause There Was A Moment~!
- Mitglied im Rory and Logan Club~~~More than friends ?
- Mitglied im Jess-Bad Boy For Life-Club
Also ich freu mich auch immer schon auf die Folgen, dann sag ich mir immer, so hausaufgaben und dann gg *gg*
als luke und lorelai sich geküsst ham konnt ich nimma still sitzen und zum glück hatt ich danach training und war hoch motiviert und konnte so richtig die sau rauslassen :hi: also ich war voller energie *lol*
lore
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
also mir hilft die seire immer über den anstrengenden tag hinweg.......danach habe ich einfach gute laune, bin hochmotiviert ahb hab klasse ideen...
sie lenkt mich ab.........und diese ablenkung brauche ich bei dem schulstress........
16.05 ist einfach eine zeit, zu der ich zuhause sein muss....
ich bekomme immer voll das grinsen wenn ich lke und lorlerai beim "unbewussten"turteln sehe und bin hin und weg wenn ich rory und jess sehe.....
und vorallem sind die jokes einfach nur cool....... :lach:
lila
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
It fuels the HEART and sex is not the enemy