Gilmore girls Power

Er ist leider ein bisschen kurz und nicht so arg ausgeschnückt, morgen kommt ein längerer und ausgeschmückterer Big Grin

....Jess. Rory starte erschrocken in sein Gesicht, doch er zog sie zu sich und küsste sie. "Wofür war denn das?" "Ich liebe dich und will dich echt nicht verlieren." Rory lächelte. Doch eine Frage kreiste ihr plötzlich durch den Kopf: Warum war er so plötzlich aufgetaucht? „Jess, warum bist du hier?“ „Nur so. ..weil ich die liebe.“ Rory lächelte wieder. „:...Okay...“

Am nächsten morgen wachte Lore erst spät auf, sie musste heut nicht ins Hotel und lief gähnend in die Küche. „Hey, Süße.“ Sie strich ihrer Tochter über die Haare. „Morgen Mom. Heut gehen wir zu Grandma.“ Lore verzog die Mine. „Wir können immer noch fliehen.“ „Mom.“ Rory stand müde auf und wollte in ihr Zimmer. „Gestern, hat es doch noch geklingelt, ich war nur zu müde zu Tür zu laufen, wer wars denn?“ „Ach nicht so wichtig.“ „Okay. Wie du meinst.“ Lorelai lächelte gähnend. Langsam lief Rory in ihr Zimmer.
„Mom, wir müssen los.“ Rory wartete auf ihre Mutter. „Ach Mensch, ich find mein Schuh nicht mehr. Hast du den Hund gesehen.“ „Welchen Hund?“ Rory schaute auf ihre Uhr. „Nicht so wichtig.“ Lorelai lächelte Rory zu als sie an ihr vorbei rannte. „Warum machst du dich denn so hübsch?“ „Ich geh nachher noch mit Luke aus.“ „Oh.“ „Okay, wir können gehen.“ Lore griff nach den Autoschlüssel und nach ihrer Handtasche.
„Guten Abend.“ Ein Hausmädchen öffnete freundlich die Tür. „Guten Abend, Louis.“ Lorelai lächelte ihr freundlich zu und gab ihr ihren Mantel. „Nein, ich bin nicht Louis, ich bin Therese.“
„Oh, dann war Louis das vor zwei Wochen.“ Rory und Lore liefen ins Wohnzimmer. „Schön euch zu sehen.“ Emily lächelte. „Hey Grandma.“ „Wir beginnen am besten gleich mit dem Essen.“ Emily ging ins Esszimmer. „Hast du heut noch was vor, Mom?“. „Ja, ich treffe mich mit Richard.“ „Wow!“ Lore warf Rory einen Blick zu.
„Endlich nach Hause.“ Lore stieg ins Auto. „Ich find s toll, das Grandma und Grandpa einen neuen Anfang machen wollen.“ Lore lächelte. Ihr Handy klingelt, müde ging sie dran. „Ja?“ .....

ich freu mich wenn ich fb krieg Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

tut mir leid wenn ich das sage aber man kann nicht so gut fb geben da der teil sehr kurz ist
ich finde es komisch das jess nicht mit ihr geredet hat da er es ja vorgehabt hatte
du hättest ein richtiges gespräch machen soll den rory hätte nicht so leicht lcoker gelassen
warum hörts du immer auf wenn man wissen will wer das nun ist
das ist gemein :heul: :heul:
bin mal gespannt wer dran ist und wie das date von lore und luke sein wird

bis dann
bye
:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Hallo,

ich fand den Teil eigentlich ganz okay, aber er war ziemlich kurz....

Außerdem finde ich es auch komisch, dass Jess nicht mit Rory redet, aber ich bin schon gespannt, wer jetzt bei Lorlelai anruft !!!

Schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

der teil war eigentlich oke! nur leider viel zu kurz! das fb ist nicht gerade überzeugend, kann aber grad kein gescheites geben, da ich nicht in der richtigen laune bin!

mach schnell weiter!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

der teil war echt gut Smile

hoffe es geht bald weiter Smile

danke, freut mich das wieder mehrere meine ff lesen,
der teil ist schon ein bisschen komisch geworden, sry
ich schreib nachher mal weiter und probier imr mal das vorzunehem was ihr geschreiben hat, danke
dann kann ich ja probieren zu verbessern Big Grin
ich setzt mich längers dran dann kommt auch mal wider ein längerer teil
ansonsten noch, eigentlich nichts
gruß Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

ich hab ihn etwas länger geschrieben und ich hoff er gefällt euch Big Grin

„Sookie! Ich komm gleich, okay.“ Lorelai beendete das Gespräch und fuhr los. „Was ist denn?“ „Sookie geht’s nicht wirklich toll, Sie hat sich mit Jackson gestritten.“ Rory schaute die Bäume an die sie vorbei fuhr. „Oh!“ Rory nickte. „Sorry wenn ich frag, aber was ist mit dir und Jess jetzt?“ „Ich weiß es nicht, er verhält sich grad komisch.“ „okay.“ Lore und Rory saßen lang, ruhig nebeneinander. „Man, und ich hab noch das Date nachher mit Luke.“ „Mom! Sag ihm ja nicht ab, er liebt dich und wie soll eine Beziehung halten wenn ihr euch kurz nur morgen seht?“ „Nein, ich sag ihm nicht ab.“
Lore kam in Stars Hollow an. „Möchtest du nach Hause?“ Fragend schaute Lore ihr Tochter an. „Nein, ich geh noch zu Jess.“ „Okay.“ Lore packte ihr Auto neben dem Dinner. „ich komm auch noch mit rein.“ Die beiden stiegen aus. Das Dinner war noch beleuchtet und Luke bediente immer noch die Gäste. „Hey.“ Luke kam an den Tresen, wo sich Lore und Rory eingeniestet hatten. „Du hast das mit nachher nicht vergessen,“ fragte Luke und gab Lore einen Kuss. „Nein, ich muss nur noch mal schnell zu Sookie. Sei mir nicht böse wenn’s später wird, okay?“ „Nein, bin nicht.“ Lorelai lächelte und stand auf. „Ciao, Süße bis nachher.“ Lorelai gab ihrer Tochter einen Kuss und verschwand. „Willst du ein Kaffee?“ Luke schob Rory eine Tasse hin. „Nee, heut nicht.“ Sie lächelte munter. „Oh ein wunder.“ Luke grinste. „Ist Jess in der Wohnung?“ Rory schaute nachdenklich in den Eingang. „Mmmm, ich denke schon.“ „Danke.“ Lächelnd stand Rory auf und ging in die Wohnung. Luke schaute ihr nach und bediente schließlich weiter die Gäste.

Lorelai parkte bei Sookie und schaute das Haus an, dass schon von Lichtern beleuchtet war. Langsam stieg Lorelai aus. Schon als sie die erste Stufe zum Haus betreten hatte, riss Sookie schon die Tür auf. „Da bist du ja.“ Sie zog Lore ins Haus. Ihr Gesicht sah traurig aus. Sie hatte wahrscheinlich geweint, doch Lore entdeckte in ihrem Gesicht keine Träne. „Sookie, was ist denn los?“ „Jackson, na ja ich hab ihn gesagt was es wird und dann ist er ausgeflippt, weil es doch auch nicht bei Davi wissen wollte.“ Lorelai schaute ihre Freundin perplex. „Was? Er ist ausgeflippt weil er jetzt weiß ob es eine Kleine oder ein Kleiner wird?“ Sookie nickte. „Du kennst doch Jackson. und jetzt ist er weg.“ „Hey, wahrscheinlich schläft er bei seinen Zucchini, aber warum hast du’s ihm denn gesagt?“ „ist mir einfach so rausgerutscht.“ Sookie probierte ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern.
„Aja. Aber was wird es denn?“ Fragend sah Lorelai ihre Freundin an.

Rory kam leise in die Wohnung. „Hey, Jess.“ Jess schaute von seinem Buch auf. „Hey. Was machst du hier?“ Rory wippte langsam hin und her. „...dass ...mit gestern. ach ich weiß nicht:“ Jess stand auf und legte sein Buch aufs Bett. „Du meinst...?“ „.... weil du gestern einfach ..zu mir ....gekommen bist und ....alles okay war...und davor ..ich mein.“ Jess nickte. „Ich weiß schon.“ „Und?“ fragte Rory und
sah Jess in die Augen.

würde mich freuen wenn er euch gefallen hat

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

mir gefällt das du jetzt längere gespräche geschrieben hast aber ich finde das du nicht mittendrin aufhören solltest den das ist nicht so toll
ich frage mich ob sookies baby ein mädchen oder ein junge wird unnd wo jackson jetzt hin ist
mich interesiert es auch was jess jetzt sagen wird und wie das gespräch verlaufen wird
hoffe mal das date von lore und luke wird toll

bis dann
bye

:hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

gefallen hat mir der teil seht! aber ich finde ihn immer noch zu kurz! wie lang ist des bei dir im pc?

Zitat:Hey.“ Luke kam an den Tresen, wo sich Lore und Rory eingeniestet hatten.
du meinst sicher eingenistet oder?

lorelai keinen kaffee ist ein bissl out of chara!

naja sonst hab ich nix mehr zu bemängeln! mach schnell weiter!

Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

coolhappymaus schrieb:lorelai keinen kaffee ist ein bissl out of chara!

eigentlich rory aber net so schlimm, Big Grin schade dass euch die teil nicht so mehr gefallen
aber trotzdem danke für die fbs

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste