"That´s Life" [R-16]

Hi Mi,

der Teil ist süß! Einfach nur süß! Da bin ich ja mal gespannt ob das noch ein Gespräch zwischen Luke und Lore über Kinder nach sich zieht.......... Ich warte gespannt!

lg
dine

hi süßes Michen

Weißt du was?
Ich LIEBE diesen Teil. Einach nur Wub *nie mehr von der Wolke runter komm!*
Mit diesem Teil hast du so richtig schön meinen Geschmack getroffen Big Grin

VIIIIEEEELLLLL Sarkasmus von Jess,VIIIIIIEEEEEEEELLLLL zu lachen und so richtig schöne peinliche Szenen zwischen Luke und Lorelai.
Einfach nur zum Big Grin und weg Wub

Zitat:"Oh...Entschuldigung" fragte Sherry erschrocken "War das zu persönlich?"
"Ach Quatsch!" murmelte Jess sarkastisch.
Big Grin :lach: Big Grin :lach: Des isch meine absolute Lieblingssszene (schreibt man des mit 3 s?) in dem Teil! Ich liebe Sarkasmus und Ironie einfach! Big Grin Öfters mal was neues! Wink

Die "Was-sieht-essbar-aus"-Szene war einfach nur geil. Ich weiß nicht wie du des geschafft hasch ein Abendessen sooo lustig zu beschreiben, dass ich vor lachen fast vom stuhl gefallen bin! *dickes fettes lob*

Zitat:Willst du noch mehr Kinder? Mit Luke?"
JAAAAAAAAAA!!!!! Big Grin
Ich find des sooo süß wie Luke und Lorelai auf die Frage so verlegen rumstottern! Einfach nur goldig.....*rundumgrins*

Zitat:Jess freute sich einfach nur die unheimlich hohe und nervige Stimme von Sherry nicht mit anhören zu müssen.
Ich kanns einfach net lassen alle coolen Szene zu zitieren, obwohl ich dann ja eigentlich den ganzen letzten Teil zitieren hätte können!
Ich kanns gar nicht oft genug wiederholen.....du hast Jess einfach PERFEKT
getroffen. Ich liebe es einfach wenn er sich über Sherry lustig macht Wub
Hat des sich jetzt so angehört als hätt ich was gegen Sherry?*unschuldig guck*
JAAAA!!!!! Wie hat Lorelai des mal in einer Folge gesagt "Die Frau löst irgendwas bei mir aus....!
Treffender hätt ich s net sagen könne. Die Frau isch einfach nur tierisch blöd und so richtig nervig.
Ich finde du hasch diese Sherry so richtig gut (nervig) getroffen. Smile


ach ja ... ich will noch ne Antwort (Gespräch) über die Kindersache lesen.... Big Grin

bin jetzt schon ganz kribbelig auf die fortsetzung

*knuddel* Der Teil war einfach perfekt! Jetzt kann ich richtig schön träumen heut nacht!

hab dich gaaaaaaanz arg lieb

Jamie



Zitat:Sie hasste Salat, noch nie hatte sie so etwas freiwillig gegessen. Ihre Mum hatte ihr beigebracht, dass Salat den Geschmack von Burgern verdarb und nur in äußersten Notfällen gegessen werden brauchte.
hi schneke
Denk dir den yms smiley rein =))
das war so entwitzig. ich mein ich hab dir ja schon ungefähr ne halbe seite feedback gerade eben geschrieben.
ABER weißt du was? (---->Sabi Standardsatz *g*)
dir schreib ich auch gern zweimal Feedback.

diese "Was-sieht-halbwegs-essbar-aus" szene war nur oberphänomentalistisch witzig.
und dann noch Jess, der sich freut, mal nicht mehr Sherry's nervende Stimme zu hören.....des hat allem einfach die Krone aufgesetzt.
NAja und Luke und Lorelai......dieses Kindergespräch... (des ham wir schon geklärt, was ich gut fände *g*)
mein kleines Lieblingshündchen ist auch vorgekommen.
NEIN
nicht Sissy, der blöde Pudel von nebenan
NEIN
Unser Hündchen CAPPUCCINO

Ich bin aber immernoch untröstlich: Luke und Lorelai haben sich immern och net geküsst. :heul: :heul:
so jetzt hast du zum zweiten mal Fb gekriegt!
Zufrieden?
BUSSI

@schwesterchen: Lieblingsszene

In so ein Fettnäpfchen kann auch nur Sherry treten.
Die Story ist wie immer zum nieder knien. Cool
Außerdem Lorelai sprachlos, so oft kommt das nicht vor, außer wenn Luke sie küsst, aber das zählt nicht. :lach:

Wie du siehst mein FB ist etwas verwirrend, aber was ich damit sagen will, ein absolut genialer Teil, mach weiter. :hi:

LG ER

Oh mein gott! Ich liebe diesen Teil auch!!!!!
Super! Da hat sich das Warten doch gelohnt....


Zitat:Vor einiger Zeit hatten Christopher und Sherry auch einen Hund gehabt, doch dieser wurde schon nach kurzer Zeit an eine Freundin von Sherry verschenkt, weil er seine "Geschäfte" immer auf den teuren Teppich 'hinterlassen' hatte. Außerdem hatte sich Sherry nie mit dem Hündchen beschäftigt. Ein einziges Mal hatte sie ihn auf dem Arm und das war an dem Tag, an dem die Weihnachtskarten angefertigt wurden.

Gah…! Dass du das mit reingebracht hast…! Echt, dass hätt ich nicht gedacht…du hast dass Problem perfekt gelöst!!!

Hach und ich liebe Jess Sarkasmus…

Zitat:"Oh...Entschuldigung" fragte Sherry erschrocken "War das zu persönlich?"
"Ach Quatsch!" murmelte Jess sarkastisch.
Da kann man sich so richtig vorstellen wie er das sagt…

Ähhm, sonst noch was? Ah ja, dass hier:
Zitat:Jess freute sich einfach nur die unheimlich hohe und nervige Stimme von Sherry nicht mit anhören zu müssen.
Huh, wieder eine Jess-Stelle...Vielleicht solltest du mehr Jess Stellen schreiben, dann kann ich auch mehr zitieren... Big Grin GUt also ich halte dass für eine sehr gut gelöste Aufforderung mehr Jess Stellen zu schreiben Wink
Ach wo wir schon mal bei schreiben sind...Schreib schnell weiter![/quote]

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

bin grad mit dem lesen deiner ff fertig geworden!
echt klasse, bin ein großer fan von dir :ja:
schreib bite schnell weiter!
Big Grin Big Grin
ach ja ich bin auch für mehr jess-stellen! Big Grin Big Grin

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

Echt cooler Teil !!!

Sherry hat echt nen Knall.
Bin gespannt ob Lorelai und Luke doch noch darüber sprechen.
Aber Jess find ich total witzig.

ich bin schon gespannt wie es weiter geht !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey mein kleines LieblingsMichen!

Der Teil hat mir wieder gut gefallen *g* Diese leicht peinliche Kinderfrage von Sherry haste wirklich gut eingesetzt... wenn ich mir Lores und vor allem Lukes Gesicht vorstell :lach:

Jess' sarkastische 'Zwischenrufe' fand ich auch mal wieder gelungen *lach* du bist wirklich eine der wenigen, bei der ich nix gegen ein wenig Jess hab (by the way, das war ein Kompliment hoch 100!!).

GG und Cappu waren putzig wie immer und Rorys Gedankengang zum Thema Salat
Zitat:Sie hasste Salat, noch nie hatte sie so etwas freiwillig gegessen. Ihre Mum hatte ihr beigebracht, dass Salat den Geschmack von Burgern verdarb und nur in äußersten Notfällen gegessen werden brauchte.
fand ich einfach nur zum Schießen!!

Bin auch mal gespannt, ob es noch ein Gespräch zwischen Lore und Luke geben wird zum Thema Kinder... und wenn ja, was dabei herauskommt...

Liebe dich Mi und bin dankbar dich zu kennen *ganz dicken schmatzer aufdrück*
Deine Co Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Boah Mi der Teil war göttlich!

*in der Gegend rumgrins*

Willst Du Kinder? :lach:

Die Frau ist so hummeldumm, aber genau dass ist es, was so toll ist, denn sonst wären Luke und Lore nie in diese wunderbar peinliche Situation gekommen, die mir so gefällt, weil die Frage einfach spannend ist. Big Grin

Bin mal wirklich gespannt, wie das hier weiterläuft und wie Du das klärst... Kommts noch zum Streit zwischen Luke und Chris? *auf Chris rumhack*

Und kriegen die beiden (natürlich erst irgendwann im Laufe der Story noch ein Baby?)

Mi, egal, wie Du weitermachst, ich LIEBE DEINE FF

und dich dafür gleich mit!

Übrigens is Jess da wirklich erträglich (obwohl ich ihn eigentlich absolut nich leiden kann, also glückwunsch, dass Du es schaffst, ihn sympathisch zu machen Big Grin und GG is mega sweet...)

Deine Lizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

salat verdirbt den geschmack von burgern.... :lach: :lach: :lach:

liebste mi, wie du weißt liebe ich dich sehr doll und nu noch doller für diesen satz... Big Grin *weg schrei*

hach schatzi *tränen aus den augen wisch*, manchmal lieg ich bei deiner ff echt unterm tisch. Big Grin

das war ein sehr guter teil, und sherry ist ja sowas von äußerst dämlich, das ist unglaublich... dumme kuh die. :zensiert:

dicken dicken knutsch vom hasilein

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 126 Gast/Gäste