Welche Serien guckt ihr im Moment?

Und da sind sie vorbei, die Ferien. 🙄 Und Du bist vermutlich mit den letzten beiden Folgen durch.

Ich hatte jetzt eine Weile Serienpause und habe nun "Departure" geschaut bzw. schaue noch, was ein wenig billig gemacht wirkt, aber am Ende doch ganz ansehlich. Ein Wiedersehen mit Kalinda aus "Good Wife". Aber etwas besonderes ist die Serie leider nicht.

Mal schauen, was das Jahr bringt.

Ja genau, bin schon lange durch (vor Weihnachten). War ein schönes Ende, guter Abschluss, wenn auch nicht spektakulär. So würde ich die Serie auch insgesamt beschreiben: ganz nett und teilweise sehr gut, aber nicht spektakulär und einige Tiefs in der Mitte, wo es zu eintönig ist. Aber ich wollte eben auch mal wieder eine längere Serie schauen, das war schon schön.

Was ist eigentlich mit Ginny und Georgia, da sollte es doch auch weitergehen, oder?

Hm, gute Frage. Offenbar sind die Dreharbeiten abgeschlossen, aber für den Januar ist noch nichts angekündigt. Zwischendurch ist Georgia Mutter geworden.

https://www.instagram.com/p/C6WYF6eKcpj

Ich tippe auf März 2025. Smile

(05.01.2025, 17:38)medea schrieb:  Ja genau, bin schon lange durch (vor Weihnachten). War ein schönes Ende, guter Abschluss, wenn auch nicht spektakulär. So würde ich die Serie auch insgesamt beschreiben: ganz nett und teilweise sehr gut, aber nicht spektakulär und einige Tiefs in der Mitte, wo es zu eintönig ist. Aber ich wollte eben auch mal wieder eine längere Serie schauen, das war schon schön.

Hab sie auf der Liste. Eine längere Serie wäre mal wieder schön, geht mir auch so.

Der Insta Beitrag ist von April, wow, schon erstaunlich wie lange sowas immer dauert, bis es dann tatsächlich fertig ist! März wäre schön.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste