~JESS & RORY~ (tw. R-16 )

coolhappymaus schrieb:also schlecht finde ich deine nachricht von eben!*nachobendeut*
gut das du uns sagst, was du von uns willst!
schlecht finde ich gar nix!
gut finde ich deine ff! du hast die charaktere getroffen und schreibst ohne ständige fehler! außerdem setzt du die absätze immer zur richtigen stelle, sodass man alles super flüssig lesen kann! die idee ist außerdem auch super! die ff ist interessant, aber nicht langweillig!

willst du sonst noch was wissen?

ich schon, schreibst du weiter oder nicht?

Sonst gibts dazu eh nix zu sagen oder?

Deine ff ist spitze, weil man sich die Personen genau vorstellen kann,
wie sie das tun, was du gerade schreibst und die Sachen die sie sagen,
passen auch super zu den Charakteren.
Ich weiß eigentlich gar nicht was ich sonst noch schreiben kann, bei deiner ff ist einfach das Alles super!

Du schreibst wirklich super!

Bussi
deine Brezel
Kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Jap das seh ich auch so!Ich hab mir den neusten Teil auch nochmal durchgelesen und ich kann nicht genug davon kriegen Big Grin

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

danke schön das ihr ein paar längere fbs geschrieben habt aber es kann doch nicht sein das ihr alles gut findet
ich bitte euch schreibt ab sofort alle längere fbs den wen immer nur weiter und toll vor kommt habe ich keine lust weiter zu schreiben
ach ja ich will noch ein paar fbs die so lang wie die von coolhappymaus und kizz sind Big Grin

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

du stellst forderungen.. Unsure Big Grin

also, im großen und ganzen finde ich deine ff absolut klasse... es ist echt schwer, kritik zu finden.

hm... manchmal kommst du recht schnell von einer situation in die andere (streit, kein streit= versöhnung mega schnell), was mich aber keineswegs stört!

in den letzten teilen bist du schön auf details eingegangen, weshalb ich dich auch meine kleine reisexpertin genannt hab. Big Grin

außerdem find ich es toll, dass du so fleißig postest!

naja, jetzt ist wieder alles nur positiv.

ganz ehrlich?

mir fällt keine kritik mehr ein!!!!

kussi

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

ich hoffe ich kann immer so ein langes fb schreiben, denn das kann ich nicht gerade gut!
kritik fällt mir bei dir sowieso keine ein! es gibt halt einfach nix zu kritisieren! das ist eine tatsache die ich nicht ändern kann!

mach bitte schnell weiter, denn sonst werde ich noch verrückt! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Hey! Also, endlich bin ich durch Smile. Ich muss sagen, deine ff ist echt schön Smile Aber Kritik hätte ich schon:
Also, was mir am stärksten aufgefallen ist, ist das du manchmal extrem out of chara wirst. Also, z.B. hier:
JESSYGIRL schrieb:"Sonst würde ich dir eine verpassen und was war das denn noch mal.....ach ja ...ich würde deiner Frau sagen das ihr geliebter braver Mann sie betrogen hat" sagte Jess schadenfroh.
"Rory..du hast es ihm gesagt!"
"Ja habe ich.
Damit du es weißt es war ein Fehler gewsen.
Ich war fertig wegen Jess und du warst halt da."
"Es hat dir nichts bedeutet?" fragte Dean siegeschockt.
"Nein hat es nicht.
Ausserdem war es schlecht.
Mit Jess macht es viel mehr Spaß" sagte sie.
"Ohhhh!
Sie hat es dir gezeigt" sagte Jess noch schadenfröhlicher.
Dean stamfpte würtend ab und Jess und Rory lachten sich fast tot.
Nach einer Weile sagte Jess noch immer lachend:Kleines das hast du wirklich gut gemacht und danke für das kompliment."
"Bitte bitte.
Ausserdem ist es ja die Wahrheit" sagte sie und küsste ihn.
Hier fand ich es halt am krassesten. Rory würde sowas niemals sagen. Das passt einfach nicht zu ihr und deswegen kam es so unglaubwürdig rüber. Das ist jetzt das was mir am meisten im Gedächtniss blieb. Was ich auch toll fände wäre, wenn du die Gefühle mehr beschreiben würdest und auch bissl mehr auf Rechtschreibung achten würdest. Z.B. hast du total oft flasch statt falsch geschrieben. Fast immer und das bringt den Leser dann kurzzeitig zum Stocken. Hmmm ... achja ab und zu wechselt du auch mal die Zeiten. Es ist einfach stilistisch besser, wenn du bei einer Zeit bleibst. Mir persönlich gefällt die Vergangeheit besser. Also, jetzt bitte nicht falsche verstehen, aber ich finde Kritik sehr wichtig, um das was man schreibt zu verbessern. Wenn man einen nicht darauf hinweist kann der sich ja nicht bessern. Und es bringt viel mehr wie, einfach nur hin zu schreiben: Ich finde deine ff toll. Deine ff ist echt schön. Schnell weiter.
Ich muss zugeben: Ich finde deine ff toll. Deine ff ist echt schön. Aber sie wäre einfach besser, wenn du auf die oben genannten Sachen mehr aufpassen würdest, besonders darauf, dass du die Charakteren nicht so sehr veränderst.
Also, schreib auf jedenfall schnell weiter und versteh mich bitte, bitte nicht falsch Unsure.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

ich verstehe es nicht falsch und ich bin nicht sauer
ich bin immer offen für verbesserungsvorschläge
du bist eigentlich die erste die meine ff kritisiert hat
es kann sein das ich öfters ein wort schreibe da ich schnell etwas eintippe und obwohl ich es dann nochmal nach gucke sind bestimmt fehler drin
ich werde mir einen beta leser suchen
ich weiß das ich manchmal die zeiten verwechsele passiert mir manchmal und ich schreibe auch lieber in der vergangenheitsform
ich werde mir mühe geben die charktäre nicht so sehr zu veränderen.
zum zitat
ich weiß das sie das nicht sagen würde und falls doch wäre ich selber überrascht
ich habe es geschrieben weil ich dean nicht leiden kann und weil ich ihn so schnell wie möglich da weg haben wollte
ich werde in zukunft mehr aufpassen
danke für dein tolles fb

bis dann
bye

JESSYGIRL schrieb:ich weiß das sie das nicht sagen würde und falls doch wäre ich selber überrascht
ich habe es geschrieben weil ich dean nicht leiden kann und weil ich ihn so schnell wie möglich da weg haben wollte

Hab ich mir schon gedacht Wink Big Grin. Bin voll happy das du nicht sauer bist aber ich finde Kritik sehr wichtig, da ich selber als ff Schreiberin genau weiß wie sehr das einem helfen kann. Wenn man nie kritisiert wird, kann man sich schließlich nicht verbessern Wink. Aber wie gesagt, deine ff gefällt mir, bis auf die paar Kleinigkeiten echt gut. Big Grin.

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Zitat:Bin voll happy das du nicht sauer bist aber ich finde Kritik sehr wichtig, da ich selber als ff Schreiberin genau weiß wie sehr das einem helfen kann. Wenn man nie kritisiert wird, kann man sich schließlich nicht verbessern
ich kann ja nicht glauben das alle immer sagen das sie nichts zu kritisieren haben
ich will mich ja auch verbesser ist auch auch für mich gut dadruch werde ich ja mit dem schreiben besser
weißt du wie glücklich ich über dein fb bin?
endlich mal jemand der etwas sagt was er nicht toll findet Big Grin

Das freut mich echt. Ich kanns auch verstehen Smile aber ich glaube nicht das du gleich nen Betareader brauchst Smile wäre natürlich besser aber es sind meistens Fehler die nur kommen weil man so schnell tippt. Kenn ich vonn mir Unsure. Wann kommt den der neue Teil. Weiß du das schon Smile.

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste