23.01.2005, 11:46
coolhappymaus schrieb:also schlecht finde ich deine nachricht von eben!*nachobendeut*
gut das du uns sagst, was du von uns willst!
schlecht finde ich gar nix!
gut finde ich deine ff! du hast die charaktere getroffen und schreibst ohne ständige fehler! auÃerdem setzt du die absätze immer zur richtigen stelle, sodass man alles super flüssig lesen kann! die idee ist auÃerdem auch super! die ff ist interessant, aber nicht langweillig!
willst du sonst noch was wissen?
ich schon, schreibst du weiter oder nicht?
Sonst gibts dazu eh nix zu sagen oder?
Deine ff ist spitze, weil man sich die Personen genau vorstellen kann,
wie sie das tun, was du gerade schreibst und die Sachen die sie sagen,
passen auch super zu den Charakteren.
Ich weià eigentlich gar nicht was ich sonst noch schreiben kann, bei deiner ff ist einfach das Alles super!
Du schreibst wirklich super!
Bussi
deine Brezel
Kizz
Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr gröÃter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul: GrüÃe an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!