:hi: so... ein neuer teil... hoffe er gefällt euch
Währendessen hatte Luke natürlich mitbekommen, dass Jess die ganze Nacht über weg war, doch seine Versuche, ihn zur Rede zu stellen, scheiterten kläglich.
"Jess! Jetzt sag mir gefälligst wo du warst!!" Er rannte händefuchtelnd durchs Appartment und versuchte, etwas aus Jess rauszubekommen.
"Luke!", rief Jess genervt, "Ich habs dir doch schon gesagt: Weg!"
"Jess, so geht das nicht! Erinnerst du dich noch an unsere Abmachung, die Bedingung, dass du wieder hier wohnen kannst, war, dass sich einiges ändert, und dass du eine Nacht lang bei Rory bleibst, gehört eindeutig nicht dazu!"
"Woher weiÃt du, dass ich bei Rory war?", fragte Jess erstaunt.
"Ha! Ich wusste es doch!", rief Luke. "Aber ich sag dir, wenn sie schwanger wird, bist du tot, Jess, kapiert?"
"Du bist vollkommen verrückt, lass dich einliefern!" Jess nahm seine Sachen und ging raus. Luke setze sich aufs Sofa und murmelte:
"Liz wird mich umbringen"
Am Nachmittag ging Rory zu Lane, um ihr von ihr und Jess zu erzählen. Lane tigerte im Zimmer herum, nachdem Rory es ihr erzählt hatte, und war total aufgedreht.
"Oh mein Gott, das ist so aufregend!"
"Ich weiÃ!" Rory lächelte.
"Ich kann´s nicht glauben!"
"Ich auch nicht!"
"Du und Jess"
"Jess und ich!"
"Ich will alles wissen, bis in kleinste Detail!" Lane setzte sich auf ihr Bett, neben Rory. "Also, ich mein, nicht so Ausführlich, nur, na, du weiÃt schon!"
Und schon waren die beiden Mädchen aufgeregt am reden.
Seitdem waren zwei Wochen vergangen.
In diesen zwei Wochen war Rory anders. Sie verkroch sich sehr oft in ihrem Zimmer, war schweigsamer sah unglücklich aus. Lorelai versuchte immer wieder, mit ihr zu reden, doch sie kam nicht an sie ran.
"Rory... Meine SüÃe... Bitte rede doch mit mir! Ich seh doch, dass dich was bedrückt!"
Rory sah nicht von ihren Hausaufgaben auf. "Ich weiÃ... Ich muss das heute noch fertig kriegen."
Seufzend ging Lorelai wieder raus. Sobald die Tür zu war, holte Rory ihr Handy raus.
"Lane? Kann ich rüber kommen? Ich hab ein groÃes Problem...."
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: