All my love is for you

Also die ff gefällt mir bis jetzt ganz gut Smile. Ich würde auch immer eine neue Zeile nehmen aber ohne Rory und Lorelai davor zu schreiben. Ich lese solche ffs wirklich ungerne, weil es micht total stört. Du kannst ja z.B. so machen:
"....", sagte Lorelai kichernd oder so.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

wow ich find deine ff voll süss und am besten gfällt mir dabei das es um rory und JESS geht also mach scnell weiter hopp hopp hoff es kommt heut noch ein teil
lg
julia Confusedabber: Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

@M_I_L_I: Ja, so finde ich es auch besser! Aber es sollte nur ein beispiel sein .... Big Grin

[Bild: 73.gif]

deine ff gefällt mir schon mal ganz gut Big Grin
bin mal gespannt wies weiter geht der letzt satz find ich auch gut,

ich finds immer so schwierig ein anderes wort für sagte zu finden
joa freu mich mal wenns wieter geht

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

:hi: so... ein neuer teil... hoffe er gefällt euch Smile

Währendessen hatte Luke natürlich mitbekommen, dass Jess die ganze Nacht über weg war, doch seine Versuche, ihn zur Rede zu stellen, scheiterten kläglich.
"Jess! Jetzt sag mir gefälligst wo du warst!!" Er rannte händefuchtelnd durchs Appartment und versuchte, etwas aus Jess rauszubekommen.
"Luke!", rief Jess genervt, "Ich habs dir doch schon gesagt: Weg!"
"Jess, so geht das nicht! Erinnerst du dich noch an unsere Abmachung, die Bedingung, dass du wieder hier wohnen kannst, war, dass sich einiges ändert, und dass du eine Nacht lang bei Rory bleibst, gehört eindeutig nicht dazu!"
"Woher weißt du, dass ich bei Rory war?", fragte Jess erstaunt.
"Ha! Ich wusste es doch!", rief Luke. "Aber ich sag dir, wenn sie schwanger wird, bist du tot, Jess, kapiert?"
"Du bist vollkommen verrückt, lass dich einliefern!" Jess nahm seine Sachen und ging raus. Luke setze sich aufs Sofa und murmelte:
"Liz wird mich umbringen"

Am Nachmittag ging Rory zu Lane, um ihr von ihr und Jess zu erzählen. Lane tigerte im Zimmer herum, nachdem Rory es ihr erzählt hatte, und war total aufgedreht.
"Oh mein Gott, das ist so aufregend!"
"Ich weiß!" Rory lächelte.
"Ich kann´s nicht glauben!"
"Ich auch nicht!"
"Du und Jess"
"Jess und ich!"
"Ich will alles wissen, bis in kleinste Detail!" Lane setzte sich auf ihr Bett, neben Rory. "Also, ich mein, nicht so Ausführlich, nur, na, du weißt schon!"
Und schon waren die beiden Mädchen aufgeregt am reden.

Seitdem waren zwei Wochen vergangen.
In diesen zwei Wochen war Rory anders. Sie verkroch sich sehr oft in ihrem Zimmer, war schweigsamer sah unglücklich aus. Lorelai versuchte immer wieder, mit ihr zu reden, doch sie kam nicht an sie ran.
"Rory... Meine Süße... Bitte rede doch mit mir! Ich seh doch, dass dich was bedrückt!"
Rory sah nicht von ihren Hausaufgaben auf. "Ich weiß... Ich muss das heute noch fertig kriegen."
Seufzend ging Lorelai wieder raus. Sobald die Tür zu war, holte Rory ihr Handy raus.
"Lane? Kann ich rüber kommen? Ich hab ein großes Problem...."

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Oh Gott, oh gott.
Ich ahne schlimmes!!

Schreib bitte so schnell wie nur möglich weiter!!!

ich ahne auch schlimmes
ich finde du hast das toll mit den absätzen und der wörtlichen rede gemacht
ich fand den teil gut
und freu mich wenns weiter geht Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Hopp hopp bitte ganz schnell weitermachen Help Help Help

[SIGPIC][/SIGPIC]

also wenn rory jetzt schwanger ist dann weiß ich auch nich.......deine FF ist zwar wirklich echt gut, aber alles was man im moment ließ beinhaltet das rory nach ner nacht mit jess schwanger wird....

na ja bin trotzdem mal gespannt was kommt....

:dito: da stimmt ich dir voll und ganz zu

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste