Finally found (JJ und evtl. R&J)

Ich freu mich auch hier zu sein. :hi:

Hab das Forum erst vor kurzem entdeckt und bin schon ganz süchtig nach FFs. Confusedabber:

Bis zum nächsten Teil..... Smile

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

der neue teil kommt demnächst, ich gebe mir natürlich besonders viel mühe!
@[Gilmore Girl]:
*gg* das freut mich wirklich, also, dass du meine ff magst... dann ist es auch kein schleimen Big Grin Big Grin Big Grin
@Hanni242: Hast du jetzt das ganze Ding(also die ff) gelesen, oder nur den letzten teil? wenn nur den teil, dann kann ich dir ne kleine zusammenfassung per pm geben, melde dich einfach, wenn ich das machen soll!
@JamieA: ja, jeder wünscht sich doch einen luke *bestätigungssuchendindierundeschau* Wub Wub

liebe grüße
lore
Guggenmusik forever Cool Cool Cool Cool Cool
sry, aber ich bin noch in fasnachtsstimmung*gg* guggen(-brassbands/Musik) sind/ist einfach toll!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Ich hab die ganze FF gelesen.... war ja nicht so viel Big Grin

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Dann is ja gut... Big Grin Ich versuch trotzdem mal Kritik zu geben, dann kann die ff noch besser werden, falls das möglich is... *schonwiederschleim* Big Grin Big Grin Big Grin
Schreib schnell den nächsten Teil, dann versuch ichs mit der Kritik, außerdem möcht ich umbedingt wissen wie es weitergeht wenn Luke endlich im Haus is!

jaja lore du und deine guggenmusik Big Grin
ich freu mich auf den neuen teil *subberdollargliebguck* schreibst du bald weiter=)?
schule ist so grausam da brauch ich einfach deine ff Smile
ich kann so toll schleimen, aber dass war jetzt mein ernst gel Big Grin
*strahl*
gruß Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

ihr seid süß! Wub Wub *knuddel*
der neue teil kommt vorraussichtlich morgen, sollte ich nicht eine plötzliche schreibblockade bekommen Big Grin
ja ich liebe guggenmusik halt!

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

okay dann gibts was auf das ich mich am freitag freun kann den ich muss ja leider ins internat Confusedauer:
lg
julia
mach weiter
tumichschonsofreun Hahaha Big Grin Big Grin Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey lore, jetzt ist Montag und ich warte sehnsüchtig auf dich und einen neuen Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde!!!!!!!!!!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Wann kommt denn der nächste teil? *drängel* Ich kanns kaum noch erwarten, außerdem wollt ich doch endlich mal Kritik geben Smile

tut mir leid, aber der ernstfall ist eingetroffen Wink Wink Wink
ich leide momentan unter einer extremen schriebblockade *hoil*
dabei wollte ich euch doch einen genialen teil schreiben :heul: :heul: :heul:
ich hoffe morgen ist sie vorbei!! Help Motz Sad
aber keine angst, [Gilmore Girl] du kannst noch kritik geben :hi:

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste